Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Eine Frage an die Mitglieder ...

antworten


...ich bekomme in unregelmäßiegen Abständen von einem Mitglied üble Beschimpfungen!

Heute z. B. diese:

peggysue hat Dir einen Gruß am 2020-12-15 16:05:40 gesendet.
und am 06.01.2021

"ha ha ha ha ha ha du saudumme Klobürste ?.ha ha ha ha ha ha"


Bei Ahano gibt es Regeln im Allgemeinen:

https://www.ahano.de/?kom=11&u

und im Besonderen: Das Beleidigen anderer Forenuser ist verboten!

Meiner Meinung nach ist das eine sehr üble Beleidung!

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 06.01.2021 um 15:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:5

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:21 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:14.01.2021 um 16:58 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11044 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Und warum hälst du dich nicht daran ???

antworten

RE: Eine Frage an die Mitglieder ... (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Hexe1900 am: 06.01.2021 15:39 Uhr

wenn du glaubst dir alles erlauben zu können dann erinnere ich dich mal daran und ich werde auch deine bösartigen Beschimpfungen im öffentlichem Forum raussuchen, meinen extra Thread natürlich auch , du ?.......

die 2 anderen KN`s die suche ich noch in meinem Müllordner, du erinnerst dich wie krass es aussieht, ich ( Peggysue ) blass ohne Haare und Hirn, du ( Hexilein ) braun o.ä. Viele Haare und Hirn.

Bis gleich liebste Hexilein smylie

Richtig ist das ich sie inzwischen bei ihren sinnlosen zig versuchen auf ihren 1, Platz der Fotogalerie auslache, weil sie gegen meine 5 Geräte bei denen ich mich immer neu einloggen muß und dann tragischerweise auf IHREN Platz 1 stehe.
Sorry wenn ich nach ihren 20 bis 30 täglichen, verzweifelten Versuchen sie nur noch auslache und hoffe mit einem Bussichen beglückt zu .

Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 06.01.2021 um 15:51 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12900 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Damit fing es an

antworten

RE: Eine Frage an die Mitglieder ... (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Hexe1900 am: 06.01.2021 15:39 Uhr

ein ganzer Thread nur wegen mir ,leider geschlossen,
aber zu finden unter Dampf ablassen ? An Peggysue -

ist schon ganz schön blöde wenn man die Nerven verliert Astrid!!!

Übrigens besteht meine Frechheit darin das ich bei ahano schreibe und mich dazu, ganz nach Tageszeit, mit verschiedenen Geräten einloggen muß.
Um gnauer zu werden, ich darf nicht vom großen PC, mittags zum Läppi, abends am Tablett und zwischendurch am Smartphon .....

ich glaube soviel Frechheit sollte mit einem sehr strengen Forenurlaub bestraft werden ..........
und solange das nicht passiert werde ich so weiterschreiben wie bisher, seit gestern sogar wieder in meinen Bildbearbeitungstreffpunkt  smylie 

Schönen Abend für die die sich diesen Mist ansehen .....

Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 06.01.2021 um 15:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 16:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12900 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ich werde mich auf keinen ...

antworten

RE: Damit fing es an (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von peggysue am: 06.01.2021 15:57 Uhr


... Fall mehr provozieren lassen! Dein Niveau ist nicht mein Niveau!!!

@Carina, ich hab's gelesen, kann es aber nicht
nachvollziehen!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 06.01.2021 um 16:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 16:27 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11044 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Das wäre ein toller Versuch von dir

antworten

RE: Ich werde mich auf keinen ... (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Hexe1900 am: 06.01.2021 16:22 Uhr

und ich würde dann auch nicht mehr ha ha ha schreiben!!!

Allerdings bist du vielleicht dadurch glatt um 5 Jahre jünger geworden, von ehemals 69 auf jetzt 64 Jahr jung  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 06.01.2021 um 16:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 16:55 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12900 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Wer hat zuerst auf wessen Fuß getanzt?

antworten

RE: Das wäre ein toller Versuch von dir (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von peggysue am: 06.01.2021 16:27 Uhr

Irgendwie fühle ich mich in meine Jugendzeit zurück versetzt; da gab es auch immer ein paar Mädels, die sich permanent bekriegt haben und andauern versucht haben, andere mit hineinzuziehen.

Seid ihr nicht allmählich aus dem Alter heraus?
Muss man in einem Seniorenforum zwei Threads zum selben Thema eröffnen? Und auch noch - öffentlich - Christoph anschreiben?

Wollt ihr das jetzt alle paar Tage oder Wochen wiederholen?

Meine Meinung: Ihr habt beide einen gepflegten Knall! Und bleibt euch gegenseitig nix schuldig!

Du hast Recht, peggy: Wenn ihr damit nicht aufhören könnt, müssen wir leider euch beiden Forenurlaub erteilen ...

Wer von den alten und neuen Mitgliedern möchte schon alle Nase lang lesen, wer wen per PN beschimpft oder wer wen im Wettstreit um "den ersten Platz" (so ein Quatsch!) von hinten durch die kalte Küche überholt.

Angesichts der großen Probleme, vor denen wir alle stehen, ist das hier gezeigte Verhalten lächerlich.

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 06.01.2021 um 16:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 17:08 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8039 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Hallo Carina,

antworten

RE: Wer hat zuerst auf wessen Fuß getanzt? (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Carina48 am: 06.01.2021 16:55 Uhr

ich bin vollkommen mit einem sehr langen Forenurlaub einverstanden, wenn du meinst das ich einen, wenn auch gepflegten, Knall habe.

Du hast es mitbekommen das ich mal wieder in Hexes Schmutzwäsche besudelt wurde ?
Was muß man sich noch alles schweigend gefallen lassen, dann schau bitte mal in den heutigen Morgengrüßen,
die 2 Threads habe nicht ich eingestellt, auf so etwas krankes muß man erstmal kommen.
Aber trotzdem kann man mir gerne Forenurlaub verpassen, denn ich werde so weitermachen wie bisher.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und entschuldige mich dafür das ich mich gegen diesen Irrsinn wehre.

Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 06.01.2021 um 17:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 17:27 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12900 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Morgengrüße?

antworten

RE: Hallo Carina, (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von peggysue am: 06.01.2021 17:08 Uhr

Nun ja, dort kann ich immer wieder mehr oder weniger versteckte Andeutungen und Anfeindungen auf beiden Seiten lesen. Jede(r) halbwegs Eingeweihte weiß, wer angesprochen wird, und wie die Botschaft gemeint ist.

Da ihr beide nicht aufhören könnt, kann es nur die Lösung geben, dass dann auch beide eine Weile zum Mütchen kühlen in Urlaub geschickt werden müssen. "Ein Böckchen allein stößt nicht!" hat mein Vater schon immer zu mir gesagt.

Warum um alles in der Welt könnt ihr euch nicht ignorieren?

(Mit Verlaub: jemand "Klobürste" zu nennen, ist nicht gerade die feine englische Art - egal, wie ich zu ihm stehe!)


Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 06.01.2021 um 17:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 17:39 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8039 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Feiner ist dagegen

antworten

RE: Morgengrüße? (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Carina48 am: 06.01.2021 17:27 Uhr

keine Haare und kein Hirn ..... die ich angeblich nicht habe.
Stimmt Carina, das ist natürlich vollkommen ok, die Klobürste ist dagegen sehr schlimm, ob es nun stimmt oder nicht.

Mir bitte sehr, sehr langen Forenurlaub geben und in meinem EX Treffpunkt besteht er natürlich auch.

Das war mein letzter Beitrag bei ahano

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 06.01.2021 um 17:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.01.2021 18:37 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12900 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

und das am Tag

antworten

RE: Feiner ist dagegen (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von peggysue am: 06.01.2021 17:39 Uhr

der heiligen drei König:innen

Gruß
Flausenpepper

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 06.01.2021 um 17:45 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1775 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

peggy, nimm doch mal ...

antworten

RE: Feiner ist dagegen (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von peggysue am: 06.01.2021 17:39 Uhr

... die Emotionen raus und bleib sachlich!

Natürlich (!) sind auch andere Äußerungen und Beschuldigungen - vorsichtig ausgedrückt! - unfein (hab ich auch schon benannt!) ... aber waren wir nicht überein gekommen, sowas zu ignorieren? Ansonsten nimmt das hier kein Ende - und die einzige (weil logische) Konsequenz wäre, beide Parteien zu sanktionieren. Nochmal: Ihr bleibt euch beide nichts schuldig!

Das war's jetzt (auch) von meiner Seite!

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 06.01.2021 um 18:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.01.2021 13:40 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8039 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Sanktionieren?

antworten

RE: peggy, nimm doch mal ... (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Carina48 am: 06.01.2021 18:37 Uhr

Nein,auf keinen Fall .
Ich hatte mich auch schon in alten Zeiten
mit Hexe angelegt.
Das ist Quatsch.
Jeder hat so seine Art und dass Schreiben
hier sollte Spaß machen.
Überigens,
wie ist denn überhaupt der Unterschied zwischen
ahano und anderen wesentlich größeren
Portalen?.....keiner,nur in größeren Portalen
geht eine kleine Meinugsverschiedenheit
sofort unter,
weil zum Beispiel am Tag 30 und mehr
Eingänge gemacht werden.
Also,das Problem sind nicht die Mitglieder
ansich,sondern,man gibt schon Kleineren
Streitereien eine zu große Bedeutung!
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 07.01.2021 um 13:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.01.2021 14:37 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 972 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Ich fürchte, Freizeitjogger ...

antworten

RE: Sanktionieren? (Forum: Dies und Das - Thema: Eine Frage an die Mitglieder ...) von Freizeitjogger am: 07.01.2021 13:40 Uhr

... du überblickst die Situation hier gerade nicht!

Gruß
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 07.01.2021 um 14:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.01.2021 16:39 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8039 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 16. Januar 2021