Sie befinden sich hier

in der Kategorie Freundschaft - Liebe - Partnerschaft - zur Forumübersicht

im Forum Freundschaft - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: Skypen in Coronazeiten

 

 
 

Da hätte ich mal eine Idee...

geschlossen

RE: FJ ... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Cholerika am: 28.07.2020 10:49 Uhr

...laaache, komm gar nicht mehr da raus, lache gerade noch mehr! Deshalb erspare ich mir erstmal meine Meinung. Aba so geht im Internät, lache. Man muß nur den Nagel auch auf den Kopf treffen und schon ist man unten durch! Wie sagte Heinz Erhard so schön: "Drück nur auf die richtge Taste und die schönste Musik haste...
Ist hier auch so. Solange einigen "Schreibselliesen" (nicht böse gemeint) nach dem "Maul" geschrieben wird ist alles in Ordnung doch wehe dem daß einer sein eigenes "Ding" macht!

In diesem Sinne und viel Spaß bei den Überlegungen zum nächsten Angriff auf meine Lachmuskeln. Daß sich manche Schreibsellinnen nicht lächerlich vorkommen - - - -

...grüßen werde ich bestimmte Schreiberinnen sicherlich nicht mehr aber an alle anderen noch einen schönen Tag

Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 28.07.2020 um 11:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 11:16 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Mein Dank...

geschlossen

RE: FJ ... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Cholerika am: 28.07.2020 10:49 Uhr

an Polarwolf war ehrlich gemeint .
Ich verplempere nicht meine Zeit
und Eure Zeit.
Sie hat mich nur darauf aufmerksam
gemacht.
ihr habt mit eigenen Problemen und Nickname
schließlich genug zu tun.
Viele Grüße

Thema geschlossen - ausdrucken

von Freizeitjogger am 28.07.2020 um 11:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 960 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Nick, deine Nägel würden mich

geschlossen

RE: Da hätte ich mal eine Idee... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 28.07.2020 11:09 Uhr



schon einmal interessieren.

Denn du triffst nie den richtigen Nagel.

Du sabberst nur langweiliges immer das gleiche Zeug.

Kannst du mir mal verraten, warum du nicht in deinem Treffpunkt schreibst?

Dort störst du niemanden und wer möchte kann dir in dein leeres Postfach schreiben.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 28.07.2020 um 11:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 11:40 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

ach du aaarmes,

geschlossen

RE: Nick, deine Nägel würden mich (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Polarwolf am: 28.07.2020 11:16 Uhr

kleines, neidisches und eifersüchtiges Wölflein, auf was bist du eigentlich so neidisch und wo hast du den Umgangston her??? Welche Schule hast du besucht?
Wer hat dich den so angelogen und erzählt daß mein PF leer ist?
Ganz ehrlich, das was da manchmal über so einige Schreiberinnen drinsteht, meist über dich, möchtest du nicht wirklich wissen - schon gar nicht von wem so manche Zeile kommt. Eigentlich dachte ich daß dir ein bestimmtes Niveau nicht fremd sein würde, aber da habe ich mich wohl ordentlich getäuscht. Aber täuschen kann sich ja jeder mal.

Wenn du wüsstest wer sich wie oft mit mir über mein Postfach unterhält würde dir die Rübe vor Neid zerplatzen - aber das will ja keiner, am wenigsten ich. Mit Sicherheit würdest du dich hier nicht mehr "auslassen" denn wahrscheinlich bekämst du die "geballte Ladung" zurück.

...Ja ich weiß, davon war nicht die Rede aber es spiegelt sich in jedem deiner Sätze wieder. So, und jetzt laß es genug sein, ziehe bitte einfach wieder deiner Wege und laß mich in Ruhe, dann ist doch wieder alles gut, wäre das machbar für dich?

Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 28.07.2020 um 11:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 12:21 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick du wirst nie begreifen

geschlossen

RE: ach du aaarmes, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 28.07.2020 11:40 Uhr



das niemand auf dich neidisch ist.


Auf Fragen antwortest du auch nie und deine Boshaftigkeiten lässt du an allen aus, auch Neulinge belästigst du.

Deine primitiven Beleidigungen kommen bei mir nicht an.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 28.07.2020 um 11:46 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Ob es für ....

geschlossen

RE: ach du aaarmes, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 28.07.2020 11:40 Uhr

das Wölfchen machbar ist .... entzieht sich meiner Kenntnis ....

Ich kann jedenfalls nicht meiner Wege ziehen ..... wenn ich deine ständigen Unterstellungen .... und Beleidigungen hier lese .... !

Zum Thema "Umgangston"..... da hast du noch einiges nachzuarbeiten ....

Du hast jetzt 2 Threads von neuen Mitgliedern an die Wand geschrieben ..... ich finde das .... als Mitglied von Ahano .... einfach unerhört .....

Mach doch einfach .... dein eigenes Thema auf ..... da kannste dann schreiben so viel du willst .... und zerstörst hier nicht alles ....

Cholerika


Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 28.07.2020 um 12:00 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 485 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Stimme den beiden Vorschreiberinnen...

geschlossen

RE: ach du aaarmes, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 28.07.2020 11:40 Uhr


... total zu!!!

Du hast se nicht mehr Alle! Und ich glaube dir auch nicht,
dass dir irgendjemand ins Postfach schreibt! Worüber denn??? Über Gänse? Über dein Leben aus deiner Jugendzeit? Über Rika, oder der Wölfin, oder mich! Mir wäre es ganz Schnurz-Piep-Egal!!!


Ich lache mich schlapp!  smylie  Haste immer noch nicht genug von deinem "Gänsethread", den du selbst zerstört hast mit deinen Bla-Bla-Bla Schreibereien!

Spar dir doch die langen Beiträge! Wenn du mal zurück scrollst, wirst
du sehen, dass die meisten Beiträge von dir rigoros gekürzt werden!

Merkst du eigentlich noch irgendetwas??? Gääähn!!!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 28.07.2020 um 12:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 13:06 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10923 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Tag,

geschlossen

RE: Stimme den beiden Vorschreiberinnen... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Hexe1900 am: 28.07.2020 12:21 Uhr

Hier bombardiert euch mit scharfen Worten. Das wird auch nix ändern. Der Threads wird an die Rampensau gefahren. L.g. smylie  Die Texte werden wieder gelöscht, gekürzt. smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Lotusblume am 28.07.2020 um 13:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 13:20 Uhr

Mitglied: Lotusblume

Beiträge: 25 - Registriert seit: 16.02.2020

 

 

 
 

Schön Lotusblume

geschlossen

RE: Guten Tag, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Lotusblume am: 28.07.2020 13:06 Uhr



das dir Nicks Beiträge offensichtlich gefallen.

Bisher darf ich noch ohne deine Erlaubnis auf ihre Bosheiten antworten.



Oder wolltest du einfach nur deine nichtssagende Meinung hier kund tun?

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 28.07.2020 um 13:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 13:39 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Hallo Polarwolf

geschlossen

RE: Schön Lotusblume (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Polarwolf am: 28.07.2020 13:20 Uhr

Mir gefällt das natürlich auch nicht . Ich sehe nur als hier Streitereien. L.g. Du musst nicht gleich alles so persönlich nehmen. L.g. smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Lotusblume am 28.07.2020 um 13:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 14:03 Uhr

Mitglied: Lotusblume

Beiträge: 25 - Registriert seit: 16.02.2020

 

 

 
 

ALLES LÖSCHEN !!!

geschlossen

RE: Hallo Polarwolf (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Lotusblume am: 28.07.2020 13:39 Uhr




















.ALLES LÖSCHEN !!!

Streit ist unvernünftiger Gedankenaustausch,
- leider haben auf dieser Plattform Frust,
Hass und schrille Ironie einen festen Platz !
.







Thema geschlossen - ausdrucken

von netterBerliner am 28.07.2020 um 13:56 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Ich fass´ es nicht!

geschlossen

RE: Hallo Polarwolf (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Lotusblume am: 28.07.2020 13:39 Uhr

Das Thema, von Aurakula eröffnet, lautete: Skypen in Corona-Zeiten

@ Nick: Du steuerst auf einen Forenurlaub zu; das kann auch der Geduldigste nicht (mehr) ertragen, was du hier abziehst!
(In Internetforen gibt es geschriebene und ungeschriebene Regeln. Dazu gehört auch, dass man auf Diskussionsthemen eingeht und nicht kreuz und quer durch sämtliche Beitragsstränge alles mit *seinen* Geschichten entert! Kritikfähigkeit gehört auch zu den Tugenden - das kann man üben!)

Auch alle anderen bitte ich, sich nicht provozieren zu lassen und hochzuschaukeln ...

 smylie 
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 28.07.2020 um 14:03 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7974 - Registriert seit: 12.03.2007

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 06. August 2020