Sie befinden sich hier

in der Kategorie Freundschaft - Liebe - Partnerschaft - zur Forumübersicht

im Forum Freundschaft - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Skypen in Coronazeiten

geschlossen

Hallo an alle Mitglieder,

wir durchleben gerade eine sehr schlechte Zeit, wie wir sie noch nicht kannten und ich hoffe sehr, dass wir alle diese auch gut überstehen und versuchen, das Beste daraus zu machen.

Wer hat eventuell Lust, mit mir ab und zu auf Skype zu kommunizieren? Ich habe ein groß gefächertes Interessensgebiet, kann mich eigentlich über vieles unterhalten. Ich lache gerne, doch das heißt nicht, dass ich nicht auch tiefgründig philosophieren könnte.

Da ich ein Nachtmensch bin, macht es mir auch nichts aus, wenn ich mit jemanden in einer anderen Zeitzone skype.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich einige angesprochen fühlen.

Ich bin eine Frau die weiß was sie will und noch viel mehr das weiß, was sie nicht will.

Wer nur auf Sex aus ist, kann meine Aufforderung zum Skypen ignorieren, denn daraus wird nichts. Ich bleibe vor der Kamera angezogen.

Wer sich also nett unterhalten möchte, der schreibe mich doch bitte an.  smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Aurakula am 26.07.2020 um 01:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:6

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:26 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:28.07.2020 um 14:03 Uhr

Mitglied: Aurakula

Beiträge: 3 - Registriert seit: 25.01.2017

 

 

 
 

Hallo Aurakula,

geschlossen

RE: Skypen in Coronazeiten (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Aurakula am: 26.07.2020 01:48 Uhr

aber warum bist du so angriffslustig?

Als erstes aber einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen, will ja niemanden vergessen, lache.

Mit Verlaub, ist nicht böse gemeint aber ich gehe auch nicht auf die Autobahn und meckere jeden an der an mir vorbeirauscht...

Mit deinem großen Interessengebiet bist du sicherlich hier bei
Ahano gut aufgehoben und wirst bestimmt auch genügend
Gesprächspartner finden aber direkt so um sich zu beißen bewirkt eher das Gegenteil.
Da getraut sich sicherlich kaum jemand dich anzusprechen.
Versuche doch ersteinmal mit den Schreiberlingen hier zu kommunizieren ohne direkt zum Angriff überzugehen, könnte sich lohnen. Ahano ist ein Forum das einen "sehr langen Faden" hat jedoch wird derjenige der direkt um sich beißt sehr schnell unbeachtet in seiner Ecke vergessen. Also versuche doch zunächst ersteinmal dich mit den Mitgliedern hier so zu verständigen daß sich niemand angegriffen fühlen muß das wäre dann ein besserer Start.
Also, stellen wir die Uhr nochmal auf Anfang und versuche einen Neustart, wie wäre das smylie  ?
Versuche es einfach, es lohnt sich smylie 

LG Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 26.07.2020 um 10:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.07.2020 20:07 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Wo ...

geschlossen

RE: Hallo Aurakula, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 26.07.2020 10:47 Uhr

... siehst du denn Angriffslust bei Aurakula, Nick?
Die kommt mir eher in deinem Beitrag entgegen.  smylie   smylie 

Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 26.07.2020 um 12:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7973 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

tiefgründig philosophieren

geschlossen

RE: Skypen in Coronazeiten (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Aurakula am: 26.07.2020 01:48 Uhr

warum empfinden viele "digitale gespräche" als virtuell? also "nicht real"?

empfinden sie nur die art der kommunikation als irreal oder sogar den mensch auf der anderen seite ?
wenn ja, wie ist das möglich?

liegt es an einfacher naivität, also "mangelnde vorstellungskraft" ?

oder sind "wir" heutzutage so abgestumpft, daß wir nichtmal mehr "nur worte" (ohne anfassen) verstehen können ?

sind das die wahren gründe für die ganze "hate-speech" debatte ?

grüsse
sabby
(hat auch skype)

Thema geschlossen - ausdrucken

von sabine_riem am 26.07.2020 um 17:04 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 175 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

Angriffslustig?

geschlossen

RE: Hallo Aurakula, (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 26.07.2020 10:47 Uhr


Ich kann keinen Angriff meinerseits erkennen. Vielleicht empfindest du meinen Hinweis darauf, dass ich mich lediglich auf Skype unterhalten und mich nicht vor der Kamera ausziehen möchte, schon als Angriff.

Ich habe lediglich von vorneherein die Fronten geklärt und mir damit hoffentlich die entsprechenden Herren vom Leib gehalten.

Ich brauche keinen Neustart. Ich habe gefragt und gesagt was ich wollte und so wie ich es wollte und bin bisher in meinem Leben damit auch ganz gut zurecht gekommen.  smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Aurakula am 26.07.2020 um 20:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.07.2020 08:46 Uhr

Mitglied: Aurakula

Beiträge: 3 - Registriert seit: 25.01.2017

 

 

 
 

AU Verzeihung wehrte Aurakula

geschlossen

RE: Angriffslustig? (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Aurakula am: 26.07.2020 20:07 Uhr

wenn man dir auf den Schlips getreten ist, aber bekanntlich klingt der Nagel wenn man ihn auf den Kopf trifft.
Was mich angeht so bin ich hier noch nie von irgendwelchen Herren belästigt oder angegriffen worden. Eher hatte ich da mal ein wenig Zoff mit einer Dame die einfach nicht akzeptieren wollte daß ich schreibe was ich will - solange es im Rahmen ist und ich mir nicht vorschreiben lasse was ich zu antworten habe.
Da stellt sich doch dann manchem die Frage warum verhalten sich "entsprechende" Herren so?
Sind es überhaupt "Herren" die sich da melden?


Habt jetzt alle einen schönen Tag und beginnt jede Stunde mit positiven Gedanken - versucht es wenigstens, lache. Manchmal hilft es ja....

LG in alle Richtungen, Kopf hoch und macht das Beste aus jeglicher Situation...

Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 27.07.2020 um 08:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.07.2020 09:06 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Carina ....

geschlossen

RE: AU Verzeihung wehrte Aurakula (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Nickname am: 27.07.2020 08:46 Uhr

.... kannst meinen Beitrag gerne mitlöschen ..... wenn du Nicks Frechheiten wieder mal löschst ....

@Nick
Deine Impertinenz ist echt nicht mehr zu ertragen ..... ! ! !
Hier neue Mitglieder dermaßen anzugehn .... ist unter aller Sau ....
Du trittst hier nicht nur Aurakula auf den Schlips .... (was eine Verniedlichung dessen ist was du tust) ..... sondern beschimpft und beleidigst dich hier wahllos durchs Forum ....
Merkst du nicht ..... dass deine Beiträge oft gelöscht werden .... ?
Weshalb ist das wohl so .... ?

Kopfschüttelnd
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 27.07.2020 um 09:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.07.2020 11:33 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 485 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Das macht doch Carina schon...

geschlossen

RE: Carina .... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Cholerika am: 27.07.2020 09:06 Uhr


... länger! Ist doch auch juuut so! Sonst machen ja unsere Beiträge
überhaupt keinen Sinn mehr!

Schönen Tag Euch mit

Gruß
Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 27.07.2020 um 11:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.07.2020 12:09 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10923 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

jo genau ,

geschlossen

RE: Das macht doch Carina schon... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Hexe1900 am: 27.07.2020 11:33 Uhr

Das ist halt so. Das Aufregen nutzt hier sowieso nicht. In der Ruhe liegt die Kraft. Man Schweich nur mehr vom Thema ab. L.g. smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Lotusblume am 27.07.2020 um 12:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 10:12 Uhr

Mitglied: Lotusblume

Beiträge: 25 - Registriert seit: 16.02.2020

 

 

 
 

Der Charaker ist bei jedem ...

geschlossen

RE: jo genau , (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Lotusblume am: 27.07.2020 12:09 Uhr

Mitglied anders.
In alten Zeiten hat man die Schreibweise
von Hexe beanstandet und nun mehr
Nickname .
Jeder hat so seine Eigenart.
Ich selber wurde so vor Jahren als verschrobener
Sexguro angesehen..
Überigens ...in einem anderen Forum beklagen
sich Frauen,dass Männer ihnen Fotos von ihrem
Penis zusenden.
Das sind Spinner die sich langweilen oder
angst vor realen Begegnungen haben.
So,
nun wünsche ich einen schönen Tag.
Gruss Freizeitjogger

Thema geschlossen - ausdrucken

von Freizeitjogger am 28.07.2020 um 10:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 10:31 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 960 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Das hat hier weder etwas

geschlossen

RE: Der Charaker ist bei jedem ... (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Freizeitjogger am: 28.07.2020 10:12 Uhr


mit dem Charakter noch der Schreibweise zu tun.


Eher mit Intelligenz.

Wer ausreichend besitzt kann die Themen richtig einordnen und schreibt keine langweiligen Beiträge, die meistens teilweise oder ganz gelöscht werden.

Auch du dürftest bemerkt haben, das sie immer wieder das gleiche und aus ihrem Leben berichtet.

Mal ehrlich Freizeitjogger du nervst langsam auch mit deinen immer wieder gleichen Bemerkungen.

"Ich selber wurde so vor Jahren als verschrobener
Sexguro angesehen."



Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 28.07.2020 um 10:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 10:45 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Du hast Recht !

geschlossen

RE: Das hat hier weder etwas (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Polarwolf am: 28.07.2020 10:31 Uhr

Ich werde mich zurück halten.
Es gibt hier schließlich genug Mitglieder, die interessante
neue Themen eingeben !  smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Freizeitjogger am 28.07.2020 um 10:45 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 10:49 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 960 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

FJ ...

geschlossen

RE: Du hast Recht ! (Forum: Freundschaft - Thema: Skypen in Coronazeiten) von Freizeitjogger am: 28.07.2020 10:45 Uhr

.... die gäbs vielleicht .....
wenn Nick nicht JEDES Thema niederschreiben würde ......

Grüßle
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 28.07.2020 um 10:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.07.2020 11:14 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 485 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 06. August 2020