Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 

 

Thema: SOS ...

 

 
 

Ihré Lieben !

antworten

RE: @nick ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Hexe1900 am: 21.07.2020 09:42 Uhr

Es geht hier nur um Unterhaltung.
Denkt immer daran,wie schnell sich etwas für uns selbst
im Leben ändern kann....
Dann rückt ahano oder andere Dinge in weiter
Ferne !
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.07.2020 um 09:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.07.2020 10:21 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 960 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Freizeitjogger Unterhaltung bei ahano

antworten

RE: Ihré Lieben ! (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Freizeitjogger am: 21.07.2020 09:51 Uhr



heißt aber nicht, das ich täglich nervenden Tagesablaufmist und boshafte Unterstellungen und Angriffe an Ahanomitglieder lesen muß.



Das macht jedes Thema kaputt.


Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 21.07.2020 um 10:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.07.2020 16:43 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Hallo Freizeitjogger, Polarwolf

antworten

RE: Freizeitjogger Unterhaltung bei ahano (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Polarwolf am: 21.07.2020 10:21 Uhr

Ich lese auch nicht alle Beiträge bei Ahano.de. Einige Beiträge sind interessant und die Anderen eben mal nicht. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles lesen muss. L.g.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Lotusblume am 21.07.2020 um 16:43 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.07.2020 19:10 Uhr

Mitglied: Lotusblume

Beiträge: 25 - Registriert seit: 16.02.2020

 

 

 
 

Lotusblume

antworten

RE: Hallo Freizeitjogger, Polarwolf (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Lotusblume am: 21.07.2020 16:43 Uhr




Jeder hat andere Ansprüche,auch an das Lesen.

Ich bin es gewohnt immer alles zu lesen, nur so kann man sich wirklich ein Urteil bilden.

Selbst wenn ich quer lese, bekomme den groben Inhalt mit.

Oberflächlichkeit gehört nicht zu meinen Schwächen.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 21.07.2020 um 18:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.07.2020 18:41 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 567 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Liebe Wölfin

antworten

RE: Lotusblume (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Polarwolf am: 21.07.2020 18:12 Uhr

Alles zu lesen hab ich mir abgewöhnt, ich lese sehr viel....morgens die Nachrichten des Tages, danach fast jeden Tag ein Buch. Männe sagt mein Hirn hat keine Pause. Muss ich zugeben, es rattert ständig,
Wenn ich wüsste wo der Schalter für "nicht neugierig sein" sich befindet würde ich ihn drücken und mal mindestens 1/2 Jahr mal nicht denken!

Ob ich das schaffe, ja da müsste ich ne Zauberfee treffen aber Damen
mit grünen Augen sind als Hexen verschrien,,kann ich die Hoffnung also auch begraben. Was bleibt, ich stopfe mich bis zum Anschlag voll mit Buchstaben und Zahlen. Vielleicht verstehe ich dann mal die " Einstein Theorie" .......lach, nicht wirklich, dazu reicht mein Horizont nicht. Schuster bleib bei Deinen Leisten, so hab ich gelernt.

Bleibt gesund, hoffentlich darf ich im nächsten Leben ...Hunde haben

ein Wunsch den ich im Herzen halte .....die Nelke  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Bartnelke51 am 21.07.2020 um 18:41 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Bartnelke51

Beiträge: 91 - Registriert seit: 04.04.2020

 

 

 
 

Irgendwie passt das nicht zusammen, Lotusblume

antworten

RE: Hallo Freizeitjogger, Polarwolf (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Lotusblume am: 21.07.2020 16:43 Uhr

Zitat:

Einige Beiträge sind interessant und die Anderen eben mal nicht. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles lesen muss.



Wenn ich nicht alles lese, wie erkenne ich dann, ob „die anderen eben mal nicht“ interessant (oder lesenswert) sind?

Ich kann doch nur in Dialog treten mit den Beitragsschreibern hier, wenn ich alles lese und dann für mich heraus finde, ob ich darauf antworten möchte.

Oder meintest du, dass man Beiträge bestimmter Mitglieder nicht (mehr) lesen sollte?

Jetzt stelle ich mir gerade vor, ich bin jemand, der von außen ins Forum schaut, um sich zu informieren. Wie kann ich dann wissen, welche Beiträge (und von wem) interessant und lesenswert sind?

Ist ja kein Schild dran: „Achtung, uninteressanter Beitrag!“

 smylie 
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.07.2020 um 19:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.07.2020 08:13 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7973 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Tja Carina,

antworten

RE: Irgendwie passt das nicht zusammen, Lotusblume (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Carina48 am: 21.07.2020 19:10 Uhr

leider ist es so daß wenn man einmal lesen erlernt hat es nicht mehr ausgeblendet werden kann....
Aber ich hätte da eine andere Idee...
Schwarzer Edding! Genau, das wäre es doch! Das was man nicht oder nicht mehr lesen will einfach durchstreichen, ist doch mal eine Idee, oder? Laaache gerade, bitte den letzten Satz nicht ernst nehmen....
Aber woher weiß man denn was man nicht mehr lesen will?
Da isse wieder! Die nächste Frage...
Wenn ich nicht mehr lese dann weiß ich nicht was da steht und dann taucht ein anderes Problemchen auf. Geht es um mich, dich, sie oder ihn - egal um wen auch immer, die Neugier treibt uns an!
Aber so geht äben Läben, lach mich schlapp....
Vielleicht könnte man erstmal nach ganz unten scrollen um den Namen zu sehen und dann kann man ja löschen.... Allerdings ist dann wieder die Neugier da! Was hat diejenige / derjenige denn geschrieben????
Also liest man doch mal erst den Text durch, vielleicht ist er ja brauchbar, vor allem ist man dann aber auf dem neuesten stand der Dinge...

So, wie schreibt man jetzt "stand" der Dinge? Klar, Obststand wird groß geschrieben. Standpauke auch. Aber janz igaaahl, jeder dem der Schuh passt wird ihn sich anziehen egal ob die Rechtschreibung funktioniert oder nicht, das ist ein Naturgesetz.

Nun wünsche ich allen einen gelingenden Tag mit schönem Wetter und den angenehmen Dingen die das Leben bieten kann.

Nick smylie 




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 23.07.2020 um 08:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.07.2020 19:35 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Ich habe in der 3. Klasse ...

antworten

RE: Tja Carina, (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Nickname am: 23.07.2020 08:13 Uhr


... erfahren, dass Kommatas an der richtigen Stelle sehr sehr
wichtig sind!

WARUM???

DARUM!!! "Komm Opa, essen!"

Sehr sehr schlecht: "Komm, Opa essen!"

 smylie   smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 23.07.2020 um 19:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.07.2020 08:25 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10923 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Laaache Hexe,

antworten

RE: Ich habe in der 3. Klasse ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Hexe1900 am: 23.07.2020 19:35 Uhr

es tut gut am frühen Morgen schon herzhaft lachen zu können, lache nochmal.
Was mich angeht so hatte ich das "Glück" daß mir mein Papa immer, auch wenn ich es nicht wollte, bei den Hausaufgaben neben mir saß!

Als selbstständiger Schneider arbeitete er meist zuhause während sein Kumpel Hans in Düsseldorf die Schneiderei und die Reinigung weiterführte und somit hatte er immer ein "Auge" auf mich und meine Hausaufgaben! Er war sehr streng und wenn ich mich mehr als 3x verschrieben hatte durfte ich alles neu schreiben auch wenn ich nichts durchgestrichen sondern nur eingeklammert hatte!
So manche Träne habe ich zu der Zeit vergossen aber es war halt so und wer weiß... Wäre er nicht gewesen würde ich hier vielleicht nicht jeden "Sch..." hinschreiben, lache. Aber jeder soll seinen Spaß haben an dem was er/sie macht, solange es nicht aus der Rolle fällt. So kam es dann auch irgendwann daß ich ein Buch über mein Leben geschrieben habe. Veröffentlicht habe ich es nie weil mir das Geld dazu fehlte denn damals war es so daß man den ersten Druck selbst zahlen mußte und das war mir unmöglich. Ob es heute auch noch so ist weiß ich nicht. Aber na ja.... Alles kommt wie es kommt...
Nun, das war es auch schon wieder für den Moment, lache.
Vielleicht fällt mir ja später noch was ein das ich schreibseln könnte aber im Moment... Flasche leer, laaache.
Eben lese ich daß ich schon seit Mai 2009 bei Ahano bin...
Maiiin Gott wie die Zeit vergeht!!!!! Aber hier gibbet tatsächlich auch Schreiberlinge die noch länger dabei sind, lache.

Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag mit all dem was man sich so gönnen könnte, dann wird`s schon werden.

LG aus dem Bergischen in alle Richtungen sendet Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 25.07.2020 um 08:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.08.2020 19:16 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Juuut, dass dir das Geld ...

antworten

RE: Laaache Hexe, (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: SOS ...) von Nickname am: 25.07.2020 08:25 Uhr

... fehlte, dein Buch zu veröffentlichen! Wäre eh ein "Ladenhüter" geworden!!! Gääähn!!! Schon alleine deine Beiträge sind sooo langweilig, dass ich beim ersten Satz, auch morgens, in Tiefschlaf verfalle!

Du solltest mal lieber deine Beiträge nach 2 Tagen nochmal suchen, da wirste nix mehr finden.

Nicht mal DAS merkste!

Ich glaube, dass deine Gänse die Einzigen sind, die dir noch zuhören!

Armes Hascherl!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 02.08.2020 um 19:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.08.2020 08:25 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10923 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 1 2 3 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 06. August 2020