Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Musik - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: mal durch atmen

 

 
 

bin sehr erstaunt

antworten

RE: mal durch atmen (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von knulp99xp am: 22.05.2020 23:43 Uhr

Ich hätte nicht gedacht,welche Reaktionen hier zu lesen sind.
Das meiste hat nix mit meinem Beitrag zu tun.Eigentlich wollte ich nur ganz wertfrei mal zeigen was man noch so sehen kann.Gerade in Corona Zeiten sind viele wie auch ich genervt von den tagtäglichen Horrornachrichten.Das das hier so abdriftet, war nicht von mir gewollt.
Aber es kann ja jeder sagen was er sie will, wenns nicht beleidigend wird
Das Erstellen eines neuen Themas wie zu Beispiel,der Umgang untereinander oder das Verhältnis Männer Frauen kann ja jeder machen.
Da gibt es sicherlich massenhaft was zu tippen...aber wie gesagt mit meinem Eingangsbeitrag hat das nichts zu tun.In diesem Sinne...
schönen Gruß

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von knulp99xp am 24.05.2020 um 19:45 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.05.2020 09:20 Uhr

Mitglied: knulp99xp

Beiträge: 9 - Registriert seit: 15.07.2017

 

 

 
 

Hallo XP ...

antworten

RE: bin sehr erstaunt (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von knulp99xp am: 24.05.2020 19:45 Uhr

... da mußte Dir nix draus machen! DAS ist hier völlig normal!

Periodenmäßig werden hier immer andere Mitglieder beleidigt!
Da kannste fast den Wecker drauf stellen.

Ich lese schon lange nicht mehr die ganzen Beiträge, sondern nur
die erste und die letzte Zeile, dann bin ich schon gut informiert!

Ich finde den Text der Deutschen Übersetzung wunderschön!!!
Es passt auch gerade in die heutige Zeit. Habe den Text natürlich ganz gelesen!

Leider kannste vergessen, dass sich die Immer-Nörgler mal etwas
Zeit nehmen, um solch einen Text zu verstehen!!! Oder auch nur den
Eingangstext mal zu lesen!

Schönen Abend Dir
und lieben Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.05.2020 um 21:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.05.2020 21:58 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Das ist richtig.

antworten

RE: Hallo XP ... (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Hexe1900 am: 24.05.2020 21:18 Uhr

Das Problem ist nur:
wer hat wen beleidigt?
Selbstverständlich sind es immer die
Anderen, man selber ist unschuldig.
Aber soviel Schreiber gibt es
garnicht hier.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 24.05.2020 um 21:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.05.2020 23:00 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

FJ ...

antworten

RE: Das ist richtig. (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Freizeitjogger am: 24.05.2020 21:58 Uhr


... seit vielen Jahren beleidigen sich hier Männer wie Frauen immer wieder
und kennen sich nicht mal persönlich! Ich nehme mich auch nicht davon aus, wenn mich Jemand ärgert bin ich ganz spontan und lasse meine Wut auch raus!

Mit einer Frau möchte ich nie mehr schreiben, sie lügt nur und
trägt meinst viel zu große Schuhe, die ihr niemals passen werden!
Hoffentlich fällt sie nicht mal drüber!

Vielleicht sind wir ja jetzt schon ein bisschen weiser geworden, man
sagt ja, das kommt im Alter...! Vielleicht sollte man nicht , wenn man eine Gemeinheit liest, gleich antworten? Sondern erst 'ne Nacht drüber
schlafen und es dann noch mal lesen, bevor man antwortet!

Vielleicht klappt es ja dann viel besser???

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.05.2020 um 23:00 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Treibholz

antworten

RE: bin sehr erstaunt (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von knulp99xp am: 24.05.2020 19:45 Uhr

nun ja mein Freund, da ist wohl einiges aus dem Ruder gelaufen und treibt dahin. Aber mach dir keine Sorgen, das versandet auch wieder.

Gruß
Pepper

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 25.05.2020 um 09:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1743 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

Guten Morgen in die Welt...

antworten

RE: Wer viel schreibt (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Polarwolf am: 24.05.2020 11:27 Uhr

... möööönsch Loite....

Warum muß hier eigentlich immer gestritten werden? Wenn es zwischen zwei "Schreiberlingen" zu Mißverständnissen gekommen ist dann, so bin ich der Meinung, sollte man das unter sich und in den eigenen Postfächern abklären. Den Streit ins Forum zu tragen zeigt den anderen doch nur wie "bissig" man doch sein kann und muß sich dann nicht wundern wenn keine Post mehr im Postfach ist...!
Das hat dann doch nur zur Folge, so glaube ich, daß niemand mehr mit der oder demjenigen schreiben will und das ist dann auch wieder nicht so dolle denn dann bleiben die "Neulinge" in den Foren aus!
Hier getraut sich doch schon niemand mehr zu schreiben weil jeder "Tiefschläge" auf seine Beiträge befürchtet nur weil sie ein wenig anders sind als von anderen erhofft.
Kenne ich zur Genüge, lache.
Was soll denn das? Natürlich kann jeder seine Meinung zu den Themen hier schreiben und sollte deshalb nicht angegriffen werden. Maaan, wo leben wir denn???!!! Wenn jemand anderer Meinung ist als der "Schreiberling", dann ist das doch in Ordnung, muß dann immer gleich ein Streit vom Zaun gebrochen werden? Was soll das denn?!!?
So, ich habe fertig! Lache

Wünsche jetzt allen einen guten Start in den Tag und das er (der Tag) jedem alles bringt was angenehm ist...

LG Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 27.05.2020 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.05.2020 09:20 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Ich finde das ganz normal hier.

antworten

RE: Guten Morgen in die Welt... (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Nickname am: 27.05.2020 08:31 Uhr

Im Vergleich zu anderen Portalen geht
hier ruhig zu.
Man hat festgestellt, dass man sich schriftlich
im Internet viel mehr erlaubt, als wenn man sich persönlich sehen würde.
Lustig finde ich, was gerade Frauen so einfällt,
wenn man es wagt, zu widersprechen.
Ich erinnere mich an eine Anekdote so vor
7,8 Jahren.
Da schrieben mir die Damen ,
sie dulden keinen Widerspruch von einem Mann.
So, heute ist Fahrrad fahren angesagt.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 27.05.2020 um 09:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.05.2020 09:47 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

wenn alle durch sind

antworten

RE: Ich finde das ganz normal hier. (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Freizeitjogger am: 27.05.2020 09:20 Uhr

könnten wir noch eine Runde drehen, bevor wir in die Supervision einsteigen.

Gruß
Pepper

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 27.05.2020 um 09:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.05.2020 12:40 Uhr

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1743 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

AU weia Jogger...

antworten

RE: wenn alle durch sind (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Sergeant Pepper am: 27.05.2020 09:47 Uhr

...keinen Widerspruch von meinem Männe zu dulden wäre gleichzeitig mit irreparablem Verhalten verbunden denn mein Männe kann sehr nachtragend sein. Wer gäbe mir eigentlich das Recht meinem Partner seine eigene Meinung zu verbieten? Muß man das irgendwo beantragen oder ist das irgendwo käuflich zu erwerben? Entsetzlich!
Was wäre das für eine Partnerschaft in der man nicht sagen kann was man denkt, empfindet oder was gerade in einem vorgeht?
Es gibt eben nicht immer nur die Wolke sieben und der Himmel hängt nach 40 gemeinsamen Jahren auch nicht mehr voller Geigen.
Aber ich denke daß wir, Männe und ich nach mehr als vierzig Jahren Gemeinsamkeit ein gegenseitiges Verstehen automatisch erlernt haben was nicht bedeutet daß wir immer mit der Meinung des anderen einverstanden sind. Die Dinge des Lebens laufen eben manchmal anders als gewollt und dann wäre es gut wenn man immer einen "Plan B"  smylie  hat, lache.
Also, meistens wird ja sowieso nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und von daher relativiert sich oftmals vieles auch schnell wieder.
In diesem Sinne grüße ich den Rest der Welt

LG Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 29.05.2020 um 12:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.05.2020 19:37 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Danke für die Antwort.

antworten

RE: AU weia Jogger... (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Nickname am: 29.05.2020 12:40 Uhr

Aber ichmuss etwas klarstellen.
Es was eine Gruppe vergleichbar wie bei ahano.
Wobei so 10 Damen geschrieben haben und ich glaube ,2 Männer .Einer hat immer rücksichtsvoll
und damit sympathisch geantwortet und einer
nicht und der war ich.
Und Die Damen machen mir klar,dass mein
Antworten unerwünscht sind.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 29.05.2020 um 19:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.06.2020 08:24 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

...dann ist dieses Verhalten

antworten

RE: Danke für die Antwort. (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Freizeitjogger am: 29.05.2020 19:37 Uhr

der Damen völlig in Ordnung, finde ich.
Wenn unangebrachte Antworten aus dem "Nichts" auftauchen und auch noch beleidigend wirken dann gibt das doch genau den Hinweis darauf wessen geistes Kinder diese Menschen sind und von daher sollten sie doch auf ihrer Seite des Niveaus bleiben. Ist es Eifersucht, Neid oder eine sonstige negative Eigenschaft des Menschen oder der Menschen die eine Meinung des anderen nicht akzeptieren können? Ich weiß es nicht. Es ist nur klar daß viele nicht mit dem "Glück" des anderen umgehen können und das ist sehr, sehr schade. Diesen Umstand kenne ich aus schmerzhaft eigener Erfahrung und kann daher hier nur nocheinmal betonen daß die eigene Zufrieden-heit eines jeden Menschen auf der Basis von Verzicht und Rückhalt beruht was viele nicht erahnen können oder nicht mehr zu wissen scheinen. Soll doch jeder sein Leben leben wie es ihm am besten "schmeckt", dann ist doch alles gut! Warum soll ich einem anderen seine Zufriedenheit nicht gönnen? Weiß ich was er dafür opfern mußte? Davon wird man doch nur krank im Kopp und das führt zu Umständen bei sich selbst die man doch eigentlich nicht gewollt hat! Damit meine ich Magenschmerzen, Durchfälle und "Kopf"! Vor allem der Kopf, bzw. was da drin ist leidet am meisten und bleibt meist nicht reparabel beschädigt!
In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen einen guten Start in den Tag und vielleicht überlegt sich die/der Eine oder Andere einmal ob seine Einstellung oder Meinung zum Leben der anderen in Ordnung ist...
Soll doch jeder wie er kann oder mag, Hauptsache es geht ihm gut damit, kein anderer wird in Mitleidenschaft gezogen und jeder fühlt sich wohl mit seinem Tun...

Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 01.06.2020 um 08:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2020 08:49 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Halloooo, guten Morgen...

antworten

RE: ...dann ist dieses Verhalten (Forum: Musik - Thema: mal durch atmen) von Nickname am: 01.06.2020 08:24 Uhr

also wie das jetzt zustande gekommen ist kann ich nicht sagen. Irgendwie sind es zwei Einträge geworden. Aba igahl, passiert halt mal...

...wönsche wohl geruht zu haben und daß jeder die Nacht gesund überstanden hat.
Was mich angeht so habe ich geschlafen wie ein Stein und bin frisch und erholt vor gut 90 Minuten aufgewacht. Bei uns inne Bude ist noch alles ruhig und mein Männe pennert noch tief und fest. Soll er denn dann habe ich länger meine Ruhe, lache.
Wie immer ist natürlich das Erste was ich mache der Blick aus dem Fenster! Regnet es oder scheint die Sonne, brauche ich Regenzeug und Gumistiefel wenn ich dann meine Bagage aus dem Stall hole? Aber nein, wir haben wunderbares, bergisches Wetter, lache. Nicht zu kalt, nicht zu warm und angenehm um in früher Stunde schon etwas draußen zu unternehmen. Also sind meine Moise auch schon mit mir spazieren gegangen, seit 7:30 Uhr auffe Weide und fühlen sich pudelwohl. Nebenan ist vor dreißig Minuten auch schon der Milchwagen losgefahren was bedeutet daß eine Menge Kühe auf die Weide wollen da sie ja jetzt wieder Platz für frische Milch haben, lache. Wieviele Tiere unser Nachbar im Stall hat weiß ich nicht genau, aber ich schätze einmal um die fünfzig werden es mit größeren Kälbern wohl schon sein und an einer Hand abzuzählen sind sie längst nicht mehr, lache. Aus dem Kälberstall nebenan hört man momentan auch nix und von daher gehe ich einmal davon aus daß auch keine ganz kleine Kälbchen "angekommen" sind. Vielleicht ist das aber auch bloß die Ruhe vor dem Sturm denn wir haben es hier auch schon anders erlebt. Da sind dann plötzlich mitten in der Nacht die lauten Rufe der Muttertiere zu hören und das ist nicht gerade klasse. Nicht daß das Rufen stören würde, nein, aber wir leiden dann immer mit der Kuh mit die ja irgendwie das Kälbchen auch aus sich herausbringen muß. Die Nächte in denen der Tierarzt seine Zeit mit im Stall bei der gebärenden Kuh verbrachte kann ich schon gar nicht mehr zählen. Erst wenn ich morgens meine Gänse auf die Weide brachte fuhr der arme Kerl dann nachhause. Tja, aber so geht halt sein Job und die Natur unterscheidet nicht zwischen Tag und Nacht oder müde und wach. Na ja, so hat jeder seins...
Als junges Mädchen wollte ich auch immer Tierärztin werden bis mir dann "anschaulich" klar wurde daß ein Tierarzt nicht nur Leben erhält... Damit war dann das Thema für mich durch...
Was der Tag heute für uns im Gepäck hat weiß ich nicht, meist entscheidet sich das wenn mein Männe Kaffee getrunken hat und die Treppe raufkommt, lache. Irgendwas fällt ihm immer ein.
Mal sehen, ich laß mich überraschen.
Was mich angeht so werde ich mich jetzt in die Küche begeben und mir mein Frühstücksbrot bereiten. Frisch getoastetes Graubrot mit Butter und Marmelade oder noch besser ohne Marmelade und mit Camembert.... Maaan, misch tropfen schon die Zähne...
Also Mädies, in diesem Sinne! Startet gesund und gut in den Tag und macht das Beste draus.

LG in alle Richtungen sendet Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 02.06.2020 um 08:49 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 25. September 2020