Sie befinden sich hier

in der Kategorie Computer, Software, Chat und Technik - zur Forumübersicht

im Forum Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Thema: Warum sind wir bei ahano?

 

 
 

Lache Wölfchen ....

antworten

RE: Chole, du weißt doch (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 13.05.2020 22:30 Uhr

.... das ist ja ein allerliebstes .... Katerchen ...  smylie 

Grüßle
Cholerika

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 13.05.2020 um 22:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 05:31 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Hallo Cholerika ...

antworten

RE: Lache Wölfchen .... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Cholerika am: 13.05.2020 22:35 Uhr

ich habe auch ein paar schwarze Katerchen für dich .. smylie  ....
ein Katerchen wurde mir erst vor kurzem aufs Auge gedrückt smylie 
und die anderen Süßen stammen aus früheren " Geschenken " smylie 

Ich hoffe du freust dich ... smylie  ....

Lustige Grüße
Peggysue smylie 

Menno, ich wollte hier doch nichts mehr schreiben ...... smylie  ...

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 14.05.2020 um 05:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 09:31 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12955 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ich bin zutiefst gerührt ....

antworten

RE: Hallo Cholerika ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 14.05.2020 05:31 Uhr

..... und freu mich so ..... über die süßen ..... Katerchen .....  smylie   smylie 

Jetzt bin ich auch gar nicht mehr ..... so neidisch ...  smylie 


Grüßle
Cholerika  smylie 


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 14.05.2020 um 09:05 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

... aber schön daß du dich umentschieden hast

antworten

RE: Hallo Cholerika ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 14.05.2020 05:31 Uhr

denn schmollen ist doch was für kleine Mädchen, oder nicht?

Guten Morgen nach überallhin. Wird letzteres Wort im ersten Satz jetzt zusammengeschrieben oder nicht? Weiß nicht aber solange es lesbar ist weiß jeder was gemeint ist, lache.

Ja ich weiß, wen einmal die "Ahanosucht" gepackt hat kann einfach nicht mehr anders als zu schreiben, lache, egal was oftmals dabei herauskommt. Aber es ist doch immer wieder schön wenn die Reaktionen kommen, egal wie auch immer geartet. Man kann einfach nicht anders als antworten, lache.
Daß nicht alle immer gleicher Meinung sind ist dabei doch ganz normal und "Zankäpfel" oder "Neider" gibbet doch immer und überall. Manche können eben einfach nicht damit umgehen daß andere ein Leben haben mit dem sie recht zufrieden sind. OK, aber die Kehrseite der Medaille wird dabei immer gern übersehen. Da jedes "Ding" aus mindestens zwei Seiten besteht hat auch die Zufriedenheit ihre Tücken, das sollte man immer im Hinterkopf halten. So kenne ich niemanden der mit seinem Leben restlos glücklich ist, irgendwas ist doch immer und wenn es die Fliege an der Wand ist! Doch wir wären doch keine wirklichen "Ahanoaner" wenn wir uns nicht über den "kleinsten Furz" aufregen könnten und ihn schnellstens zum Donnerschlag werden ließen, oder etwa nicht??? Wir finden doch immer einen Grund zu zanken oder zu hadern und da schließe ich mich nicht ganz von aus auch wenn es selten vorkommt. Meist trage ich aber Meinungsverschiedenheiten nicht ins Forum sondern kläre das mit betreffender Person über das Postfach ab, dafür ist es da. So, das war nun meine Meinung zum Thema Zank und Hader und jetzt ist aber genug damit.
Was gibbet denn heute bei euch zu Mittag? Mir fällt nix ein, lache. Fisch gab es schon 2x diese Woche, Erbsensuppe hatten wir auch schon und Reibeplätzchen machen zu viel Arbeit, laaache, aber wenn ich jetzt mal so richtig drüber nachdenke... Kartoffeln und Zwiebel könnte ich ja schonmal schälen und Männe darf dann zerreiben, lache. Pillekuchen wäre auch nicht schlecht ist nur gröber gerieben und so groß wie ein Pfannekuchen, lache. Allerdings ist der schwerer zu wenden - nicht wegen seines Gewichtes sondern wegen seines Durchmessers. Meine Mam machte das immer mit einem alten Pfannendeckel den sie aus "Restbeständen" der Kriegszeit noch hatte. Er war aus rotbrauner Emaille und war relativ flach. War der Pfannekuchen von der Unterseite schön fest geworden wurde er einfach auf den Deckel "gerutscht",(ein anderes Wort fiel mir grad nicht ein, lache) mit einem Pfannenwender festgehalten und dann über der Pfanne einfach umgekippt... ja, so ging das, lache. Schmeckte immer und wenn dann noch Apfel oder Rübenkraut mit auf dem Tisch war konnte essenstechnisch nix mehr schiefgehen, lache. Durch meinen Männe erfuhr ich dann Jahre später daß Salat mit Pfannekuchen auch sehr lecker schmeckt.... Möööönsch, mir tropfen schon wieder die Zähne, genug jetzt damit, lache.
Jetzt werde ich mich in die Küche verbröseln und mir ein Butterbrot machen denn Kamerad Hunger hat sich gemeldet. Da Männe noch schläft werde ich wohl wieder allein frühstücken, aber igal, lache, das schaffe ich auch noch,lache.
Wünsche nun allen einen gelingenden Tag mit allen guten Dingen die man so antreffen kann.
In diesem Sinne.....  smylie  grüßt Nick aus dem bergischen Ländle

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 14.05.2020 um 09:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 10:08 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Wen meinst du Nick?

antworten

RE: ... aber schön daß du dich umentschieden hast (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 14.05.2020 09:31 Uhr









Pardon , deine langweiligen Tagesberichte lese ich nicht. Ich schaue mir lieber Bilder an.


Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 14.05.2020 um 10:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 08:21 Uhr

 

 

 
 

Hab auch ein Bildchen

antworten

RE: Wen meinst du Nick? (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 14.05.2020 10:08 Uhr

von Dreamies .....





Lustige Grüße smylie 
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 14.05.2020 um 10:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 13:57 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12955 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ehepaar

antworten

RE: Sei mir gegrüßt Peggysue, (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Black Crowe am: 11.05.2020 16:37 Uhr

"Bsp: Ein Ehepaar fährt schon einige Zeit auf der relativ freien Autobahn. Er freut sich darüber und möchte möglichst viele km weiter so fahren. Sie müsste aber mal eine Toilette aufsuchen und das möglichst schnell. Sie also zu ihm: Lass uns an der nächsten Raststätte mal ranfahren, dann kannst du einen Kaffee trinken. Der hält dich munter.
Er: Nein, die Autobahn ist schön frei, mir gehts gut. Und fährt an der nächsten Ausfahrt vorbei.
Mit einer klaren Ansage und den Hinweis auf den erforderlichen Toilettengang hätte es im Anschluss wohl keinen Stress gegeben. Auch bei ihm hätten die Alarmglocken klingeln müssen. Was will sie mir eigentlich mitteilen?"

love it :)

frauen und männer wollen das gleiche. wohl fehlt das gemeinsame vokabular ;)

these: auch im zustand der grössen not (harndrang) denkt die frau nur an etwas gutes für ihn (kaffee)

q.e.d.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 14.05.2020 um 13:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 19:52 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 176 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

und mir

antworten

RE: Ehepaar (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 14.05.2020 13:12 Uhr

fehlt ehrlich gesagt die Fantasie deine Zeilen zu verstehen ..... smylie 


Peggysue

( Mal davon abgesehen kursiert dieser Flachwitz durch die Medien )

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 14.05.2020 um 13:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 20:10 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12955 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Peggysue,

antworten

RE: Hab auch ein Bildchen (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 14.05.2020 10:25 Uhr

herzlichen Dank für das "köstliche" Bild, bei dem mir sofort das Wasser im Munde zusammenlief. Besonders in Zeiten von Corona kann es sicherlich auch Momente geben, die man genießen sollte, vorausgesetzt man gibt sich nicht der Grundeinstellung hin, generell alles schlecht zu sehen.
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass man alles gut heißen muss und nicht auch mal Kritik üben darf. Die Frage ist halt immer nach dem wie, will ich mit anderen im Gespräch bleiben, indem ich auch anderweitige Meinungen respektiere, auch wenn ich sie nicht teile. Manches davon wird auf dieser Plattform sicherlich ein frommer Wunsch von mir bleiben. Bitte aber diesbezüglich als Realist und nicht als Pessimist angesehen zu werden.
LG

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von antonio54 am 14.05.2020 um 13:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 14:02 Uhr

Mitglied: antonio54

Beiträge: 174 - Registriert seit: 02.09.2013

 

 

 
 

ehepaar

antworten

RE: Ehepaar (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 14.05.2020 13:12 Uhr


siehste sabine,

nun haste den salat.

lg. irma

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von irma1939 am 14.05.2020 um 13:47 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: irma1939

Beiträge: 22 - Registriert seit: 08.03.2009

 

 

 
 

Peggysue ....

antworten

RE: Hab auch ein Bildchen (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 14.05.2020 10:25 Uhr

...... ist von dem köstlichen Gänsebraten auch
ein Stückchen für mich dabei??
So sind mir Gänse echt am Liebsten.
Danke sagt
unscheinbare

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von unscheinbare am 14.05.2020 um 13:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 14:06 Uhr

Mitglied: unscheinbare

Beiträge: 122 - Registriert seit: 07.11.2009

 

 

 
 

Hallo antonio54

antworten

RE: Peggysue, (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von antonio54 am: 14.05.2020 13:44 Uhr

So ganz weiß ich nicht worin mein Fehlverhalten oder was auch immer liegt, wenn man von einem Mitglied dauerhaft so übelst beschimpft und lächerlich gemacht werden soll, wenn dieses Mitglied kein STOP kennt, dann ist selbst bei mir irgendwann einmal der Geduldsfaden gerissen.
Ich bin ein eher ruhiges Mitglied und lasse mich nicht in Streitigkeiten ein,
aber es reicht mir einfach, es reicht mir an Unverschämtheiten .

Was du mir jetzt sagen möchtest ....... ???

Ich wünsche dir einen schönen Tag

L.G. Peggysue

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 14.05.2020 um 14:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 15:00 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12955 - Registriert seit: 25.09.2007

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 06. Mai 2021