Sie befinden sich hier

in der Kategorie Gesund und Fit - zur Forumübersicht

im Forum Gesundheit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Thema: Corona Virus

 

 
 

Ja,ich glaube, es gibt immer Ausnahmen.

antworten

RE: Na klar (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Carina48 am: 17.06.2020 18:43 Uhr

Das gilt für Impfungen wie für Medikamente.
Damit man Begriffe wie häufig, viel ,selten,
genauer definieren muss ,stehen bei Medikamenten -
Verschreibungen die möglichen Nebenwirkungen
wie:
1:10
1:100
1:1000
in der Beschreibung, was eintreten kann.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 18.06.2020 um 00:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.06.2020 10:48 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 960 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Was du hier beschreibst FJ,

antworten

RE: Ja,ich glaube, es gibt immer Ausnahmen. (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Freizeitjogger am: 18.06.2020 00:11 Uhr

das ist doch gegeben.
Also die Angabe welche Nebenwirkungen bei Anwendung der Medikamente, mit welcher Wahrscheinlichkeit auftreten KANN und zwar in Prozent. Also zB Durchfall mit 1% und Muskelbeschwerden mit 0,01%.
Hab das mal bei meinen eigenen Medikamenten gecheckt und da steht das in den von dir genannten Verhältnissen, nur ausrechnen muss man es allein. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann ist es die Schriftgröße. Also da noch von Größe zu sprechen ist ein Witz ansich.
Aber mal etwas anderes, ladet ihr euch die Corona App herunter? Es ist zwar schade das sie jetzt erst zur Verfügung steht, aber ein gutes Hilfsmittel ist sie dennoch. Persönlich glaube ich ja, das uns Corona nicht so schnell verlässt und wir lernen müssen, damit zu leben.
Gruß Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 18.06.2020 um 10:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.06.2020 09:37 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 257 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Corona app

antworten

RE: Was du hier beschreibst FJ, (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Black Crowe am: 18.06.2020 10:48 Uhr

Hallo crowe
auf Deine Frage zu antworten...nein ich lade sie mir nicht runter.

Wir sind und waren trotz Corona viel unterwegs (leider gibt es zur Zeit ja kaum Theater und Konzerte, was ich sehr vermisse), haben keine Angst und verhalten uns vorsichtig, indem wir zum Beispiel nicht in überfüllte Innenstädte oder Ausflugsziele zu Stoßzeiten gehen...
Wir finden es auch in Ordnung, dass man überall seine Anschrift bei Verzehr hinterlassen muss, wünschten uns aber, dass die Betreiber sich dazu sich auch den Ausweis würden zeigen lassen(um zu erkennen, dass derjenige nicht mogelt!!!). Uns wurde erzählt, dass viele falsche Namen hinterlassen würden und wer garantiert, dass das dann nicht ausgerechnet einer ist, der schon längst Corona hat und so einfach "durch die Lappen geht"???

Auch ich bin der Meinung, dass uns Corona noch lange "begleiten" wird und wir immer wieder Einschränkungen hinnehmen müssen, wenn es in einer Region zu viele Infizierte gibt. Aber dann sollte es auch auf die Region(en) beschränkt bleiben und nicht wie jetzt geschehen, auf ganz(!!!) NRW von einigen Ferienhausvermietern ausgedehnt werden.....Wir haben vorsichtshalber bei unserem bekannten Vermieter in Österreich für August nachgefragt, wie er es handhabt z.B. auch in Bezug auf die Kosten wenn man nicht anreisen kann.

Allen noch eine schöne Woche wünscht
Kulturfan

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 30.06.2020 um 09:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.07.2020 16:11 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 889 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Hallo Kulturfan,

antworten

RE: Corona app (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von kulturfan am: 30.06.2020 09:37 Uhr

danke für deine Antwort.
Also an sich finde ich diese App schon sinnvoll, als Begleitmassnahme, neben den allgemeinen Schutzregeln (Abstand, Hygieneregeln).
Leider ist mein Smartphone dafür zu alt.
Bisher ist die App wohl ca. 12 mio x heruntergeladen worden.
Aber sicher gibt es bestimmte Regeln in der Statistik, die trotzdem einen Rückschluss auf das Gesamtgeschehen zu lassen und natürlich eine zusätzliche Sicherheit für den Nutzer der App geben. Gerade in der punktuellen Erfassung von möglichen Verbreitungswegen ist sie sehr nützlich.
Leider etwas spät und mE in der Entstehung viel zu teuer.
Du sprichst von einem Lockdown in ganz NRW. Damit meinst du sicherlich die Meinung von Vermietern. Denn der offizielle Lockdown betrifft doch ab morgen nur noch den Kreis Gütersloh.
Gut finde ich das du ganz prakmatisch an die Sache rangehst und dich nicht von der allgemeinen Panik anstecken lässt. Traurig ist es natürlich, das eine allgemeine Stigmatisierung der Bürger aus betroffenen Gebieten stattfindet.
Auch noch einen schönen Tag gewünscht
Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 30.06.2020 um 14:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.07.2020 09:07 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 257 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Allgemeine Panik

antworten

RE: Hallo Kulturfan, (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Black Crowe am: 30.06.2020 14:08 Uhr

erleben wir auch in unserem Bekanntenkreis...teilweise gehen die gar nicht mehr aus dem Haus, lassen Einkäufe von anderen machen meiden soziale Kontakte total und "igeln" sich seit zig Wochen nur noch ein (keine Vorerkrankungen wo ich es verstehen würde)

Für mich ist "Leichtsinn" (Partys, keine Abstandsregelungen an Stränden usw., hier Küsschen und da Küsschen..) was anderes als
"Vorsicht" (Mundschutz, Abstand...) denn: "Zum Arbeiten gehen darf ich, in der Freizeit sollte ich mich "einigeln" oder zurüknehmen nach Meinung einiger Leute...passt irgendwie nicht ganz zusammen
findet

Kulturfan,
die hier wieder mal nach ihrem Bauchgefühl entscheidet


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 01.07.2020 um 09:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.07.2020 13:26 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 889 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Allgemein verrückt machen,

antworten

RE: Allgemeine Panik (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von kulturfan am: 01.07.2020 09:07 Uhr

Man steht morgens früh auf und der erste Gedanke Corona . Ich verfolge nicht mehr als die Nachrichten . Die Zeit wird es erbringen, wie alles weiter geht. Man sieht viel zu oft, dass die Abstandregeln nicht eingehalten werden. Das sich einer Verrückt machen lässt, dass bringt sowieso nichts . Das Corona wird uns noch eine Lange Zeit begleiten.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Lotusblume am 01.07.2020 um 12:22 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Lotusblume

Beiträge: 25 - Registriert seit: 16.02.2020

 

 

 
 

SPD-Fuzzi ...

antworten

RE: Allgemeine Panik (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von kulturfan am: 01.07.2020 09:07 Uhr


... Sigmar Gabriel war bis Ende Juni bei Tönnies beschäftigt:

https://www.t-online.de/nachri

Sein monatliches Gehalt: 10.000,- € !

Sicher ist er blind und hat von den Zuständen nichts gewußt!

Mal sehen, was noch so ans Tageslicht kommt!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 02.07.2020 um 13:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 08:56 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10924 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Danke Hexe,

antworten

RE: SPD-Fuzzi ... (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Hexe1900 am: 02.07.2020 13:26 Uhr

für deinen Beitrag, nur hat er leider nichts mit dem hier besprochenem Thema etwas zu tun.
Damit könntest du aber sogar einen eigenen Thread eröffnen.
Wobei, S.Gabriel als SPD-Fuzzi zu bezeichnen ist ansich schon grenzwertig.
Vllt hat er sich einfach nur in seiner Probezeit nicht genug angestrengt?
Niemand weiß nichts genaues.
Schhönes WE an alle,
Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 04.07.2020 um 08:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 15:18 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 257 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Oh doch Crowe ...

antworten

RE: Danke Hexe, (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Black Crowe am: 04.07.2020 08:56 Uhr

... das Thema heißt: Corona-Virus!!! Veröffentlich von Anton .Wieso noch einen Corona-Thread öffnen?
Und wenn ich den Gabriel "Fuzzi" nenne, dann meine ich das auch so!
Trump und Putin nenne ich "Oberfuzzi´s"!
Ich wohne in einem Land, in dem ich offen und für mich ehrlich
aussprechen, oder schreiben kann, wenn ich das so meine!!!

Dein Satz: "Vllt hat er sich einfach nur in seiner Probezeit nicht genug angestrengt? "

Wenn sich der Gabriel nach 4 Monaten immer noch nicht eingearbeitet
hat und sagt vielleicht: "Ich hab von DEM nichts gewußt, ist er sogar
auch ein "Oberfuzzi"!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 04.07.2020 um 15:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 17:22 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10924 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Den Zusammen zum

antworten

RE: Oh doch Crowe ... (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Hexe1900 am: 04.07.2020 15:18 Uhr

Eingangsthread hast du mMg immer noch nicht erklärt.
Hast nur geschrieben, das Gabriel mehrere Monate bei Tönies für 10.000,-Euro/Mon. angestellt war.
Was hat er jetzt mit Corona zu tun?
Das du deine Mg hier schreiben kannst ist doch unbestritten, aber wenn Gabriel als Fuzzi bezeichnest, naja grenzwertig. Er war mehrfach Minister und bekleidete auch innerhalb seiner Partei mehrere Ämter. Kommt natürlich immer darauf an, wie du fuzzi defenierst.
Persönlich mag ich ihn auch nicht, aber vor allem, weil er doch als Mensch in dieser Situation komplett versagt hat.
Ein Politiker der in einer Partei die sich SPD nennt und dann nach Ende seiner politischen Laufbahn auch seine Ideale an der Gardrobe abgibt, muss sich doch die Frage gefallen lassen, ob sein gesamtes politisches Leben nur Show war. Traurig und seiner Partei erfüllt er damit zusätzlich einen "Bärendienst".
Die Altvorderen werden im Grab rotieren.
Das meinte ich mit Extra-Thread.
PS: Das er die Probezeit eventuell nicht bestanden hat, war nur ironisch gemeint.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 04.07.2020 um 17:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 20:32 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 257 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Grenzwertig ...

antworten

RE: Den Zusammen zum (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Black Crowe am: 04.07.2020 17:22 Uhr


... ist es eben für mich nicht, Gabriel "Fuzzi" zu nenn, Crowe! Gabriel hat Anfang März seinen Berater-Job angenommen. M.E. nach muss sich ein Berater erstmal das ganze gründlich anschauen, gerade VOR ORT und nicht nur die Büros. Wie kann er sonst Berater sein??? Dazu gehörte gerade weil es um Corona geht, natürlich auch die Unterkünfte der Arbeiter!

Wäre das geschehen, würde Gütersloh jetzt nicht so schlecht dastehen und erst Recht nicht die Menschen in Gütersloh, die mit der Fleischfabrik gar nichts zu tun haben!

Noch nicht genannt sind Familienangehörige, die in anderen Ländern wohnen und ihre Familien regelmäßig besucht haben!!! Hat man da mal die Angesteckten gezählt???

Wie ich "Fuzzi" definiere ist unterschiedlich, aber vor Allem nenne ich Menschen so, die einen Job annehmen, viel Geld verdienen und dann
nur Schwachsinn produzieren!

"Fuzzi!" nenne ich den Grabiel auch, weil er gerade für Tönnies (ein Rassist) gearbeitet hat! Zu lesen in : "Die Zeit"! Hintergrund:
"Tönnis und Schalke!

Für mich bleibt er "Fuzzi"!!!

Schönen Sonntag dir und
Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 04.07.2020 um 20:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 22:20 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10924 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nenn ihn fuzzi

antworten

RE: Grenzwertig ... (Forum: Gesundheit - Thema: Corona Virus) von Hexe1900 am: 04.07.2020 20:32 Uhr

oder wie du willst.
Deine Information mit Gabriel und seinem Gehalt bei Thönnies, hat damit aber immer noch nicht wirklich etwas mit der Coronathread hier zu tun. Meine Meinung.
Dabei ist es auch unerheblich, was du dir unter einen Berater vorstellst.
Er kann ja auch für die Durchsetzung des Feng-Shui Stils in den Büroräumen verantwortlich gewesen sein. (Witz)
Aber du schreibst doch selbst, das Gabriel sich bei Tönnies als Berater verdiente und du kannst sicher sein, das die Fa. Tönnies bekommen hat, wofür sie Gabriel angestellt hatten.
Tönnies, der sich rassistisch äußerte, der ein Vertreter des Raubkapitalismus ist, dem so ziemlich egal ist wie er sein Geld verdient und den Gabriel in seinem Politikerleben scharf attakierte.
Deshalb meine Intention, einen Extra-Thread aufzumachen, nicht in Sachen Corona sondern Glaubwürdigkeit eines Polikers nach Abschluss seiner politischen Karriere.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 04.07.2020 um 22:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.07.2020 22:50 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 257 - Registriert seit: 02.02.2016

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 10. August 2020