Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 

 

Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...

 

 
 

Nu Peggy,

geschlossen

RE: ich auch nicht Nick (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von peggysue am: 03.02.2020 18:29 Uhr

daß sich deine Meinung "nur" den anderen anschließt liegt doch klar auf der Hand! Wenn du andere user nicht im Rücken hättest würdest du längst nicht mehr hier schreiben denn dafür reicht dein Intellekt nicht aus! Bitte frag mich jetzt nicht was Intellekt bedeutet --- du bist schon groß und solltest das wissen. Ansonsten kannst du es im IN nach-schlagen und da stehen noch viel mehr Dinge die für dich interessant sein könnten... Doch das was man braucht um im Leben zu bestehen das muß man selbst erlebt haben und kann man nicht aus "Geschicht-chen" erlesen!
In diesem Sinne.... vielleicht schaffst du es ja doch noch smylie  ...

.................................... smylie  !

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 03.02.2020 um 21:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 03:53 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3927 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick, bist du schon so krank

geschlossen

RE: Nu Peggy, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 03.02.2020 21:28 Uhr



das du nicht mehr merkst wie du andere User laufend beleidigst.

Niemand von denen, die sich hier geäußert haben ist weniger intelligent als du.

Würde es dir helfen, wenn du nur für dich einen eigenen Thread eröffnest, wo du schreiben kannst was du möchtest?

Jeder der Lust hat könnte dir dann antworten.

Für dich zur Freude, dieses Video. Ich hoffe du kannst es öffnen.

https://www.youtube.com/watch?

Du wünscht doch immer Ruhe, dann halte dich dran.

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 04.02.2020 um 03:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 08:47 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 528 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Hallo liebes Wölfilein....

geschlossen

RE: Nick, bist du schon so krank (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Polarwolf am: 04.02.2020 03:53 Uhr

... natürlich hätte ich dein Video öffnen können, doch es reicht wenn es sich alle anderen Damen hier ansehen - mit Sicherheit werden sie es machen. Mich interessiert es nicht denn sicherlich wird es von Gemeinheiten und Unflätigkeiten nur so hageln und da hab ich keine Lust drauf!
Hast du in deinem Leben soooo viel böses erleben müssen daß du immer nur hetzen, zetern und sticheln kannst, bzw. mußt? Vielleicht solltest du dir einmal jemanden an die Seite holen der dir hilft dich von Neid, Mißgunst und Haß zu befreien. Diese Menschen haben eine ganz besondere Berufsbezeichnung und laufen in bestimmten Häusern manchmal sogar in weißen Kitteln herum. Vielleicht hilft's ja noch...

Jetzt wünsche ich dir einen schönen, langen Tag mit viel Sonnenschein und Freude im Herzen

Nick smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 04.02.2020 um 08:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 09:12 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3927 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Sage mal Nick, wieso unterstellst du anderen

geschlossen

RE: Hallo liebes Wölfilein.... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 04.02.2020 08:47 Uhr


und speziell mir hier nur Böses?
Hetze und Sticheleien sind doch nur deine Machenschaften.


Ich habe es gut gemeint, aber selbst das verstehst du nicht.

Schau dir das Video an, dann kannst du mal darüber nachdenken wie ungerecht und boshaft du dich geäußert hast.

Andere, die es sich anschauen, denen wird es weniger Freude bereiten als dir.

Solltest du weiterhin so boshaft alle beleidigen, kann dir niemand mehr helfen..

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 04.02.2020 um 09:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 09:51 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 528 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Ach Wölfin....

geschlossen

RE: Sage mal Nick, wieso unterstellst du anderen (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Polarwolf am: 04.02.2020 09:12 Uhr

... Es hat den Anschein als hättest du die Reihenfolge verloren...
Aber egal, solange der "Wolf" sein Rudel im Nacken hat traut er sich so manches zu - aber wehe dem er ist auf sich allein gestellt... Dann kehrt er in seine Feigheit zurück und versteckt sich solange in seinem Bau bis sich ein anderes Rudel wieder um ihn kümmert denn ein Wolf jagt nie alleine... Armes Wölfchen kann ich da nur sagen.
Der Moment wird irgendwann kommen und dann rächt sich jede Ungerechtigkeit die du verstreut hast - ich freu mich drauf!

Ein Sprichwort sagt: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus" und ich habe nicht als erstes in den Wald hineingerufen!
Außerdem brauche ich nicht zu hetzen oder zu sticheln, darin seid ihr nicht nur viel besser als ich sondern untereinander auch viel besser aufgehoben.
Aber es ist inzwischen ja auch egal was oder wie ich was schreibe....
Es gibt hier immer jemanden aus deinem "Trupp" der was zu nörgeln hat und mir irgendwas anhängen will. Manchmal habe ich so das Gefühl daß in manchen Köpfen nur Mißgunst und Neid zu wohnen scheinen - wie gesagt, nur so ein Gefühl...
Wer den Hund schmeißen will der findet auch Steine sagte meine Mutter immer und sie hatte wirklich recht damit! Selbst wenn ich auch nur jedem nach dem "Maul" reden würde so hätten dann die anderen wieder daran was zu meckern.
Jetzt laß es bitte gut sein und hör auf zu meckern. Niemand den du angreifst und "zerfleischt" kann was dafür daß du mit allem und jedem was um dich herum passiert unzufrieden bist. Versuche doch einfach einmal manche Situation, manchen Satz in deinem Kopf zu überdenken bevor du wieder lospolterst. Bitte sei so lieb und halte dich ein wenig zurück damit sich die anderen Schreiberlinge wieder getrauen hier zu schreiben. Kannst du das möglich machen?

Hab jetzt noch einen schönen Tag Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 04.02.2020 um 09:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 10:10 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3927 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Wann wird dieser Thread endlich geschlossen ?

geschlossen

RE: Ach Wölfin.... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 04.02.2020 09:51 Uhr





















Gibt es im Leben nichts Schöneres,
als den ganzen Tag am Computer
sitzen und sich gegenseitig zu beschimpfen,
beleidigen, anzufeinden, zurechtzuweisen,
verspotten etc.

Wann wird dieser Thread endlich geschlossen ?,
das möchte doch keiner lesen……

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von RRoossyy am 04.02.2020 um 10:05 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: RRoossyy

Beiträge: 45 - Registriert seit: 13.03.2017

 

 

 
 

Mit anderen Worten Nick

geschlossen

RE: Ach Wölfin.... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 04.02.2020 09:51 Uhr



du bist nicht in der Lage das Video zu öffnen.


Nebenbei bemerkt, niemand ist auf deine Krankheit neidisch. Man kann dich nur bedauern.

Schade, den Unterschied zwischen gut und böse kennst du nicht.

Polarwolf hatte gehofft, das du doch einige lichte Momente hast.

Du kannst über mich schreiben was du willst, es ist eh immer das gleiche und nur Müll.

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 04.02.2020 um 10:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 14:38 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 528 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Mann neee

geschlossen

RE: Mit anderen Worten Nick (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Polarwolf am: 04.02.2020 10:10 Uhr

Es wird niemals Frieden hier einkehren,wenn nicht der Klügere hier nach gibt,und Nicks Kommentare ignoriert .Wenn keiner den Schmarrn liest ,wird sie schon aufgeben.
Es grüßt
igel der es bei Ahano nicht mehr gefällt

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 04.02.2020 um 12:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2020 14:16 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1316 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Worum ging es hier eigentlich?

geschlossen

RE: Mann neee (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von igelmama am: 04.02.2020 12:34 Uhr

Es ist immer eine schwierige Sache, wenn in einem Forum über jemanden geschrieben wird und nicht im direkten Dialog mit ihm, denn so etwas driftet sehr schnell in Richtung Mobbing ab.
Nun ist es aber so, dass in der Vergangenheit immer wieder die - direkte - Bitte an dich, Nickname, geäußert wurde, du mögest doch bitte nicht in jedem denkbaren Thema zum wiederholten Male deine (Lebens-)Geschichte(n) einstellen – leider ohne jeden Erfolg!

Wenn über die Verfassungsmäßigkeit von Rentenbesteuerung, Umfragen zu politischen Einstellungen oder Geburtstagsgrüßen ein Gedankenaustausch (oder Gratulationen) gefragt ist, passt einfach nicht dort hinein, wann der Nachbar seine Kühe füttert, wann das Grünfutter für Gänse geschnitten wird, wann du wie mit den Gänsen spazieren gehst und wie dein individuelles Arbeitsleben ablief – und das in epischer Breite … das ist unhöflich dem Themenstarter gegenüber und in Internetforen auch allgemein verpönt!

Alles - für dich sicherlich sehr wichtige! – Details, die aber nicht täglich in jedem eingestellten Thema passend oder erwünscht sind. Nur darum geht es!

Es gibt die Rubriken „Menschen“, „Schicksalsschläge“, „Leben“ … „Familie“ … in die deine Erzählungen wunderbar passen würden – warum benutzt du diese nicht?
Kann es sein, dass du morgens blind einfach nur den obersten Beitrag nimmst und dort auf „Antworten“ klickst, ohne zu kontrollieren, ob deine Geschichte dort hineinpasst?
Das - und die wirklich ständig gleichen Anekdoten - verärgert hier doch so manchen Nutzer und erstickt jede weitere Diskussion im Keim. Das ist sehr schade, denn es vermiest auch die Lust, noch irgendein Thema anzustoßen.
Ich denke, in diesem Thread sind sich die einzelnen Schreiberinnen nichts schuldig geblieben, und es wimmelte von Anschuldigungen, Unterstellungen, sogar Drohungen. Irgendwie durchaus zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Nickname, wie wäre es, wenn du auch selbst dich an das hieltest, was du von den anderen stets einforderst? Das, was du sagst, passt nicht zu dem, was du tust (schreibst).
Für alle gilt im Übrigen, was beim Verfassen eines Beitrags oben drüber steht – siehe screenshot.
Kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu halten?!

Wir werden leider künftig dazu übergehen müssen, ellenlange themenfremde Beiträge kommentarlos zu löschen. Dabei werden dann auch Antwortbeiträge konsequenterweise dran glauben müssen, weil die keinen Sinn mehr ergeben.

Im Übrigen gilt: Wer im Internet öffentliche Beiträge einstellt, muss auch mit gegensätzlichen Meinungen und Kritik rechnen.
Dann um sich zu schlagen und andere zu verunglimpfen, ist schlechter Stil.

Carina

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 04.02.2020 um 14:16 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7900 - Registriert seit: 12.03.2007

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 28. Mai 2020