Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>

Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse

 

 
 

Hallo und guten Morgen

antworten

RE: Neuling (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Zeitgeist11 am: 21.04.2020 00:25 Uhr

Herzlich willkommen hier bei ahano,  smylie 
schau dich hier um und beteilige dich an allem was ahano so bietet,
und nimm die Menschen hier einfach so wie sie sind,
also hab' einfach nur etwas spass und gute Unterhaltung  smylie 

liebe willkommensgrüsse von
Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 21.04.2020 um 03:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2020 07:31 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12842 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

muss ehrlich sagen ahano

antworten

RE: Hallo und guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von peggysue am: 21.04.2020 03:31 Uhr

stinkt mir und was die beiträge angeht, die sind nicht mehr sehr freundlich. das der nette berliner weg ist verstehe ich gut, selber komme ich ja auch nicht mehr. meine schönen Fotos wurden NIE gewürdigt, so bin ich halt raus. bei fb bekomme ich noch und noch echo für meine Fotos auch wenn sie nicht immer meine persönlichen waren.
also ciao

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 29.04.2020 um 07:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2020 07:50 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5564 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Das ist schade Mula-Evelyne

antworten

RE: muss ehrlich sagen ahano (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 29.04.2020 07:31 Uhr

aber ahano ist nicht facebook,
die beiden Plattformen haben absolut nichts gemein was ihre eigentliche Funktion angeht.
Bilder einstellen um dafür " gewürdigt " zu werden, tja, natürlich wartest du da vergeblich. Ich weiß wovon ich spreche.
Hier bei ahano hat sich leider einiges verändert was nicht mehr so schön ist, aber hast du mal daran gedacht das auch die ahano- Mitglieder älter werden und der eine oder andere einfach etwas krank im Kopf ist und es hier deswegen so wenig nette Beiträge gibt.
Andere Plattformen sind noch schlimmer, dagegen hätte ahano fast schon den Friedensnobelpreis verdient.

Nur liebe Mula, vergleiche bitte ahano nicht mit Facebook.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibe Gesund
liebe Grüße
Peggysue
Hätte ich doch beinahe vergessen, das ist nur meine Meinung !

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.04.2020 um 07:50 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2020 10:00 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12842 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Einige Mitglieder hier.....

antworten

RE: Das ist schade Mula-Evelyne (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von peggysue am: 29.04.2020 07:50 Uhr

erwarten zuviel.
Die Leser und Schreiber wollen unterhalten
werden.
Je spektakulärer, frecher oder provozierender
Jemand schreibt
je mehr Aufmerksamkeit wird ihn geschenkt.
Ich fand , dass der nette Berliner fast immer
freundliche Sachen eingab, genauso
wie die morgendlichen Grüße,
wo war da eigentlich der Unterschied?
Ahano ist nett, es ist aber nur friedlicher,
weil die Mitglieder hier etwas älter sind
und die Anzahl der Mitglieder viel kleiner ist
im Vergleich zu Lebenfreude50.de oder
Feierabend.de.
Wichtig ist daran zu denken,
Eingaben zu machen,
die ein Teil der Mitglieder wirklich interessiert!
Viele Grüße






Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 29.04.2020 um 10:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.07.2020 21:16 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Abendgrüße ...

antworten

RE: Einige Mitglieder hier..... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Freizeitjogger am: 29.04.2020 10:00 Uhr

Foto von Alex Flasbarth.


... kommen heute mal von mir!

Also macht es euch gemütlich! Vielleicht mit einer "Berliner Weisse"
oder doch mit einem Bierchen?

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 23.07.2020 um 21:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.07.2020 20:07 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Abendgrüße ...

antworten

RE: Abendgrüße ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 23.07.2020 21:16 Uhr

... Der Sommer, der Sommer,
Das ist die schönste Zeit:
Wir ziehen in die Wälder
Und durch die Auen und Felder
Voll Lust und Fröhlichkeit.

Der Sommer, der Sommer,
Der schenkt uns Freuden viel:
Wir jagen dann und springen
Nach bunten Schmetterlingen
Und spielen manches Spiel.

Der Sommer, der Sommer,
Der schenkt uns manchen Fund:

Erdbeeren wir uns suchen
Im Schatten hoher Buchen
Und laben Herz und Mund.

Der Sommer, der Sommer,
Der heißt uns lustig sein:
Wir winden Blumenkränze
Und halten Reigentänze
Beim Abendsonnenschein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Gefunden auf Spüchetante!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 25.07.2020 um 20:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.07.2020 19:10 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Allen einen schönen Abend ...

antworten

RE: Abendgrüße ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 25.07.2020 20:07 Uhr


... wünscht mit

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.07.2020 um 19:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.08.2020 13:04 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Der Sommer ...

antworten

RE: Allen einen schönen Abend ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 29.07.2020 19:10 Uhr

pixabay

... Der Sommer, der Sommer,
Der schenkt uns Freuden viel:
Wir jagen dann und springen
Nach bunten Schmetterlingen
Und spielen manches Spiel.

Der Sommer, der Sommer,
Der schenkt uns manchen Fund:
Erdbeeren wir uns suchen
Im Schatten hoher Buchen
Und laben Herz und Mund.

Der Sommer, der Sommer,
Der heißt uns lustig sein:
Wir winden Blumenkränze
Und halten Reigentänze
Beim Abendsonnenschein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

(Sprüchetante)

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 01.08.2020 um 13:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2020 18:16 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Gääähhhn ...

antworten

RE: Der Sommer ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 01.08.2020 13:04 Uhr

... hier ist ja so richtig tolle Stimmung! Seid ihr alle uff Corona, oder
is es zu warm, oder zu kalt??? Oder fehlen euch die Jänse?

Also janz ehrlich ... mir nicht!!! Muss ick oooch nich mehr haben!

Ahano trocknet bald aus, wie die Birke, die mir gegenüber steht, wenn ich auf dem Balkon sitze! Die kann icke jeden Abend gießen, aber Ahano nicht!

Vielleicht ist es ne Option zusammen zu singen, ditt hatten wir noch
nie:

Nehmt ditt Lied bitte nicht zu ernst!

https://www.youtube.com/watch?

Schönen Abend inne Runde

Gruß
Astrid



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 23.08.2020 um 18:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2020 17:10 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Ahano trocknet bald aus....?

antworten

RE: Gääähhhn ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 23.08.2020 18:16 Uhr

Nun,das ist anscheinend gewollt von den wenigen
Mitgliedern,die noch geschrieben haben.
Also,welchen Grund gibt es,
noch hier zu schreiben ?
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 24.08.2020 um 17:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2020 18:29 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Nein ... das glaube ich nicht ...

antworten

RE: Ahano trocknet bald aus....? (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Freizeitjogger am: 24.08.2020 17:10 Uhr

... die Einzige, die darunter am Meisten gelitten haben muss, ist Carina!
Sie musste in den letzten Monaten doch jeden Beitrag von der "Bäuerin" nachlesen und auch löschen. Sicher auch noch, weil einige von uns ihren Senf dazu geschrieben haben ... auch ich! Tut mir leid, aber so ist es, wenn ich in Rage bin!

DAS konnte man ja auch nicht mehr aushalten! Egal in welchem Thread sie war, hat sie drauf los geschrieben! Das Thema war ihr immer wurscht, hauptsache, sie hat über viele User ihre dreckige Wäsche ausgeschüttelt!!!!!! Und die Dreistigkeit, die sie in den vielen Beiträgen über uns ergossen hat, war üüüberhaupt nicht mehr auszuhalten!

Zum Schluss auch noch Carina dermaßen zu beschimpfen und mit Dreck zu beschmeißen, war der Gipfel!!!

Ich plädiere dafür, dass dieses Mitglied total aus Ahano raus gehen muss!!! Es muss ja nicht die ganze Ahano-Welt abstimmen, sondern
nur diese Mitglieder, die mehrmals bis oft mit ihr Kontakt hatten!

Bin gespannt auf Eure Antworten! Danke!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.08.2020 um 18:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.08.2020 09:54 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Dass ein gesperrtes Mitglied ...

antworten

RE: Nein ... das glaube ich nicht ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 24.08.2020 18:29 Uhr


... mich jetzt über "Kurznachricht" beleidigen kann, finde ich eine
bodenlose Frechheit!!!

Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.08.2020 um 20:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2020 21:56 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 27. Oktober 2020