Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>

Thema: @ Nick ...

 

 
 

Also

geschlossen

RE: Ja Nick (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 09.08.2019 20:24 Uhr

mein Kommentar gehört vielleicht nicht hier her,aber es heißt ja dies und das.
Da gibt es einen Treffpunkt der heißt ;Mein Haustier
über 2 Jahre schläft er.Viele User haben sicher ein Haustier und könnten dort berichten,oder Erlebnisse mit seiner Fellnase und Co berichten,nur weiß niemand dass es diesen Treffpunkt gibt.
Ich habe dort mal den Anfang gemacht.
man muss ja keine ellenlange Berichte schreiben ,aber Geschichten ,Erfahrungen und Ratschläge werden sicher gerne gelesen.
Wäre super wenn es sich rumspricht,dass es ein Mein Haustier gibt.
Wo finde ich ihn?
Auf Home klicken,rechte Spalte.
Viele Grüße
igelmama

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 09.08.2019 um 21:00 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1284 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Lieber Pepper

geschlossen

RE: Hallo Peggysue ohne "@" (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Sergeant Pepper am: 09.08.2019 20:48 Uhr

Zitat:

" Eigentlich ist das wie beim Radio. Entweder der Sender ist nicht richtig eingestellt, oder der Hörer hat was an den Lauschern."

Sowohl als auch ....... und die Augen sind auch betroffen.

Wenn du Nick´s überall verteilte Beiträge, hier im Hauptforum und in ihrem seit Monaten unter Mitgliederschwund leidenen Treffpunkt lesen würdest, wärst du ganz klar im Bilde und bräuchtest so vor nix kapitulieren.  smylie 

Und noch etwas, wer so viele Mitglieder über Monate übelst angreift, beleidigt und versucht lächerlich zu machen, zieht natürlich auch viele User an, so wie z.B. mich und dich und ......


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Peggysue

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 10.08.2019 um 04:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.08.2019 10:08 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12446 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo Peggylein,

geschlossen

RE: Lieber Pepper (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von peggysue am: 10.08.2019 04:27 Uhr

du armes Mäusekind....

Spricht aus deinen Zeilen der blanke Haß auf meinen Erfolg oder der blanke Neid weil du da wo ich jetzt bin erst gar nicht landen kannst????

Du kannst einem nur leid tun! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wenn es dir schlimmer gehen sollte rufe ich gern den Rettungswagen für dich, ehrlich. Da gibbet sehr gute Einrichtungen die gestrauchelte Hirne wieder in die Reihe kriegen.
Hier in der Nähe ist es die Stiftung Tannenhof, kannst dich ja mal im Internet erkundigen was das ist...
Einen wunderschönen Tag für dich - neee, besser noch: Das 100fache dessen für dich was du mir wünscht
Nick smylie   smylie   smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 10.08.2019 um 08:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.08.2019 10:26 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

hu Peggysue

geschlossen

RE: Lieber Pepper (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von peggysue am: 10.08.2019 04:27 Uhr

dass hier Hopfen und Malz verloren ist hab ich schon kapiert. War mir eben ein Anliegen darzulegen, dass zum Verständis dieses Threads, ein ordentlicher Packen Sekundärliteratur nötig ist.
Das bleibt dem Außenstehenden aber auf den ersten Blick verborgen. Diese Erkenntnislücke zu füllen war mein Begehr.
also... Hopfen und Malz .... Gott erhalts

LG
Pepper

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 10.08.2019 um 10:08 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1658 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

Nickname--in all deinen Beiträgen

geschlossen

RE: Hallo Peggylein, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 10.08.2019 08:10 Uhr


schreibst du immer das gleiche.

Alle User, die nicht deiner Meinung sind, greifst du an und beleidigst sie übelst.

Du bist nicht einmal in der Lage, vorhergehende Beiträge richtig einordnen zu können.

Die einzige die den Rettungswagen nach Tannenhof benötigt bist du.
Aber gut zu wissen, das du wenigstens darüber Kenntnis hast.

Zum Glück beteiligen sich jetzt auch User hier in diesem Thread, die noch nicht einmal Halbwissen zu dieser Thematik haben.

Wenn es einer auch nur darauf ankommt die Sache hier richtig anzuheitzen.

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 10.08.2019 um 10:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.08.2019 12:38 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Liebes Wölfchen...

geschlossen

RE: Nickname--in all deinen Beiträgen (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 10.08.2019 10:26 Uhr

...immer wieder suchst du nach Streit und Tannenhof scheinst du auch ganz gut zu kennen, lächle...!
Kannst du nicht endlich einmal Ruhe geben?!?
Langsam macht es keinen Spaß mehr. Als erwachsener Mensch sollte man doch irgendwann bemerken daß einmal mit diesen "Nettigkeiten" Schluß sein sollte, oder nicht?
Also, gib dir einen Ruck und laß uns bitte wieder wie normale Erwachsene miteinander kommunizieren, wie wäre das?
Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 10.08.2019 um 12:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.08.2019 18:41 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Liebes Nickchen ...

geschlossen

RE: Liebes Wölfchen... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 10.08.2019 12:38 Uhr


...immer wieder suchst du nach Streit und Tannenhof scheinst du auch ganz gut zu kennen, lächle...!
Kannst du nicht endlich einmal Ruhe geben?!?
Langsam macht es keinen Spaß mehr. Als erwachsener Mensch sollte man doch irgendwann bemerken daß einmal mit diesen "Nettigkeiten" Schluß sein sollte, oder nicht?
Also, gib dir einen Ruck und laß uns bitte wieder wie normale Erwachsene miteinander kommunizieren, wie wäre das?
Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 10.08.2019 um 18:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.08.2019 07:45 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10383 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hallo, hallo

geschlossen

RE: Liebes Nickchen ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von FrauHexe1900 am: 10.08.2019 18:41 Uhr

Könnt ihr nicht endlich mal mit diesem Schei...aufhören???
Das ist ja nicht zum Aushalten .
Oder macht einen neuen Thread auf, wo ihr euch beschimpfen könnt.

Gartenfee

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Gartenfee eins am 11.08.2019 um 07:45 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.08.2019 10:14 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1043 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

@ Gartenfee

geschlossen

RE: Hallo, hallo (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Gartenfee eins am: 11.08.2019 07:45 Uhr

Warum liest du den Schei......

und warum beginnst du jetzt selber diesem Sch.......???

Peggysue

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 11.08.2019 um 08:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.08.2019 09:11 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12446 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

@Peggysue

geschlossen

RE: @ Gartenfee (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von peggysue am: 11.08.2019 08:40 Uhr

Ich beginne gar nichts.
Ich finde nur, dass das nicht der richtige Platz ist für solche Mätzchen.
Das gehört in den Kindergarten.
Das wäre doch der richtige Name für den neuen Thread, oder?
 smylie 
Gartenfee

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Gartenfee eins am 11.08.2019 um 09:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.08.2019 09:18 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1043 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

@Gartenfee

geschlossen

RE: @Peggysue (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Gartenfee eins am: 11.08.2019 09:11 Uhr

dann hör doch auf mit deinen Belehrungen

Vielleicht könnte man diesen Thread schließen ?

LG
Peggysue

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 11.08.2019 um 09:18 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12446 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Gartenfee

geschlossen

RE: Hallo, hallo (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Gartenfee eins am: 11.08.2019 07:45 Uhr

Wie du selbst vermeldet hast, warst du einige Wochen krank.
Demzufolge fehlt dir der Gesamtüberblick.

Auch dein Kommentar trägt dazu bei, das Öl ins Feuer gekippt wird.

Es hätte Schluß sein können, aber da kommst du, den Spruch dazu kennst du selbst und heizt die Sache wieder an.

Nick hätte wahrscheinlich nicht aufgegeben, aber damit hätte man leben können.

Erst nachdenken dann meckern.

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 11.08.2019 um 10:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.08.2019 11:17 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 22. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK