Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>

Thema: @ Nick ...

 

 
 

Nickname- genau wie hier sprichst du mich

geschlossen

RE: Wölfin (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 13:05 Uhr

in deinem Tiertreffpunkt an.
Wer sonst schreibt mit deinen Angaben im Treffpunkt.

Wer sollte wissen das ich Polarwolf bin?

Es gibt 2 Treffpunkte, die du nicht zusammengefügt hast. In beiden schreibst du abwechselnd und greifst mich regelmäßig boshaft an.
Die Art des Schreibens ist eindeutig deine Handschrift.

Welches Mitglied sollte mit deinem Nick und deinem Passwort im Tiertreffpunkt schreiben können.

Du kannst von jedem ixbeliebigen PC hier schreiben, aber niemand ohne deine genauen Daten.

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 13:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 15:30 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Tja, Niemand,

geschlossen

RE: Meinung (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von sabine_riem am: 08.07.2019 13:14 Uhr

danke für deine Meinung.

Leider ist das oftmals so daß man nach "Papi" ruft wenn einem die Argumente ausgehen und eine Klärung jedweden Problems nicht auf geradem Weg geschafft hat. Somit versucht man dann mit allen möglichen "Mitteln" gegen die Argumente des anderen anzugehen. Oftmals spielen Neid, Erfolglosigkeit oder sogar blanke Wut oder Hass aus nichtigem Grund die Hauptrolle in einem immer wieder-kehrenden Film! Wie oft ist es sogar nur die andere Meinung die das Gegenüber vertritt!
Auch Konflikte ertragen und beheben können ist nicht jedem in die Wiege gelegt aber das setzt ja auch wieder ein gewisses Niveau voraus das manche Menschen einfach nicht haben, es ihnen irgendwann abhanden gekommen ist oder sie es einfach nicht zu nutzen wissen. Doch dazu möchte ich nicht weiter schreiben sonst ebbt der Quatsch hier nie ab!!!

Hier in diesem "Fall" ist doch eindeutig der Neid und die Mißgunst auf die Zufriedenheit des anderen zu spüren und das ist meines Erachtens nur bemitleidenswert. "Soll doch jeder nach seiner Fasson
glücklich werden", oder nicht? Manche Menschen leben eben in einer anderen Fahrtrichtung und das sollte jeder eigentlich akzep-tieren. Wer das nicht kann sollte sich einmal in seiner Vergangenheit umsehen und nachforschen wo und wann er oder sie die Toleranz verloren haben und deshalb auf dem Punkt stehen wo sie jetzt sind.
So wünsche ich jetzt jedem daß sich seine Wünsche und Träume erfüllen mögen und ihm oder ihr das Leben das der andere lebt nicht neidet. Kopf hoch, Augen zu und durch, lache, wird schon klappen.

LG in alle Richtungen Nick smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 15:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Na siehste Nick

geschlossen

RE: Nickname- genau wie hier sprichst du mich (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 13:25 Uhr


das ist genau der Ton und deine Schreibweise wie in deinem Tiertreffpunkt.


Und du behauptest immer noch, du hättest das nicht geschrieben?

Was haben deine dummen beleidigenden Angriffe auf mich mit Neid und Mißgunst zu tun?

Schnallst du überhaupt noch was du so von dir gibts.

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 15:22 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Jetzt höre bitte endlich ...

geschlossen

RE: Nickname- genau wie hier sprichst du mich (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 13:25 Uhr

...mit deinen Verleumdungen auf! Verdammt nochmal!!!

In welchen Treffpunkten bitteschön soll das denn sein???!!!
Ich habe keinen Grund gegen dich zu arbeiten und wenn doch, dann würde ich das mit dir persönlich klären. Ich hoffe du hast mich jetzt endlich verstanden! Sollten deine Intrigen gegen mich nicht aufhören werde ich Christoph bitten doch einmal nachzuforschen woher die üble Nachrede stammt, von mir auf jeden Fall nicht denn das habe ich nicht nötig!!!!
So, ich hoffe jetzt dieses Thema ein für allemal geklärt zu haben und daß du dir vielleicht noch einmal überlegst ob du dich wirklich im Recht befindest... Wäre vielleicht eine Überlegung wert....

Hab trotzdem noch einen schönen Tag Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 15:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 15:40 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Es hat keinen Sinn Nick

geschlossen

RE: Jetzt höre bitte endlich ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 15:30 Uhr

wer so hartnäckig lügt wie du, der ist keine Zeile wert.

Hier nochmal dein beleidigender Eintrag in deinem Tiertreffpunkt.
Nur du und niemand anderes konnte das schreiben.



RE: Wölfin...., huhuuuu... (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Frohe und sonnige Pfingsten!) von Nickname am: 05.07.2019 16:17 Uhr

... so sieht also "Feigheit vor dem Feind" in unserem Fall vor der Antwort oder der Aufklärung unseres Disputs aus... !
Man meldet sich einfach nicht mehr da wohl wahrscheinlich die Argumente ausgegangen sind weil man sich so ja auch blendend aus der Affaire ziehen kann. Eigentlich hatte ich dich als geradliniger eingeschätzt aber ich denke jetzt inzwischen in die Richtung daß du dir deinen Namen nicht ohne Grund ausgewählt hast. Der Wolf jagt ja auch aus dem Hinterhalt. So wünsche ich dir alles erdenklich Gute bis der große Jäger kommt. Hoffentlich bekommst du wenigstens das große Halali mit....

Alles Gute für dich smylie smylie smylie smylie Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 15:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 16:04 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Sag mal....

geschlossen

RE: Es hat keinen Sinn Nick (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 15:40 Uhr

mit Verlaub....
Spinnst du jetzt komplett?!?? Kannst du nicht endlich Frieden geben???!!! Mußt du wieder und wieder im Dreck kehren???!!!
Bitte laß es endlich sein damit hier wieder Ruhe und Frieden einziehen kann. OK? Na Prima, dann haben wir uns ja verstanden.
Solltest du jetzt nicht Ruhe geben werde ich einen Schritt weitergehen, vielleicht verstehst du das ja dann!

Nun wünsche ich dir noch eine wunderschöne Zeit mit deinen Gedan-ken

Trotzdem schicke ich dir liebe Grüße Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 16:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 16:39 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick .... du bist ja echt süß ....

geschlossen

RE: Sag mal.... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 16:04 Uhr

der Dreck .... in dem Wölfchen jetzt kehrt .... den hast du doch fleißig über Wochen .... ausgekippt ....

Unzählige Male ... verlangst du eine Stellungnahme .... kommt diese dann .... drohst du wieder ....

Und entschuldige bitte .... dein Leugnen .... daß du das gar nicht geschrieben hättest .... ist ja nun wirklich lächerlich ....

Wohlgemeinter Tipp von mir:
Entschuldige dich .... und gut ist ! ! !

So ... würden das Erwachsene tun .... und du willst doch immer sooooooo erwachsen sein ...

Grüßle
Cholerika

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 08.07.2019 um 16:33 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 246 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Manchmal frage ich mich...

geschlossen

RE: Meinungen (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von sabine_riem am: 08.07.2019 13:23 Uhr

wie alt manche "Schreiberlinge" wohl sind.
Mit Verlaub: Nicht böse gemeint, aber da wird ohne irgendeinen triftigen Grund aus einem "Furz" ein "Donnerschlag" gemacht und beleidigt wird auch neuerdings! Das kann nicht euer Ernst sein, oder? Was soll denn das? Eigentlich war ich davon ausgegangen daß wir alle aus dem Alter der Beleidigungen herausgewachsen sind und mit einem Disput
erwachsen umgehen. Doch leider geht wohl der Schuß nach hinten los!
Kinders, Määäänsch!!! Wo ist eure Achtung?
Hab jetzt keine Lust mehr denn ich bin zu wütend um weiter zu schreiben.
Habt alle noch einen respektablen Tag oder macht halt das Beste draus
Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 16:33 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick--- nicht nur verlogen

geschlossen

RE: Sag mal.... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 16:04 Uhr


auch noch feige.

Wer war der Unruhestifter?
Wer schreit seit Wochen nach Frieden im Treffpunkt, obwohl niemand außer dir geschrieben hat?
Ich war schon lange nicht mehr Mitglied, aber das ignorierst du hartnäckig.
Wer will schon seit Tagen alles Christoph melden?

Weil du nicht zugeben willst, das du die Bosheiten im Treffpunkt Tierfreunde gegen mich verbreitet hast, spuckst du hier Gift und Galle.

Wie wärs, wenn du selbst für Fieden sorgst?

Polarwolf

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 16:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 17:48 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Stimmt Wölfin ...

geschlossen

RE: Nick--- nicht nur verlogen (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 16:39 Uhr


... der Hammer von Nick ist dies:

"Mit Verlaub: Nicht böse gemeint, aber da wird ohne irgendeinen triftigen Grund aus einem "Furz" ein "Donnerschlag" gemacht und beleidigt wird auch neuerdings!"

Neuerdings??? Nick??? DAS machst du schon wochenlang!!!

Oder hast du das auch nicht geschrieben? Wenn es nicht so
lachhaft wäre, müsste man dich eigentlich bedauern!!!

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 08.07.2019 um 17:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 18:02 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10383 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Tja Mädies,

geschlossen

RE: Stimmt Wölfin ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von FrauHexe1900 am: 08.07.2019 17:48 Uhr

es gibt doch nichts schöneres für manche Menschen als aus dem Hinterhalt zu schießen, oder liege ich da falsch?
Was bitteschön mache ich schon wochenlang? Wen beleidige ich?
Bin mir da keiner Schuld bewußt! Bitte seid doch so nett und klärt mich auf, wäre nur fair.
Nick

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 18:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 18:07 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3710 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick ...

geschlossen

RE: Tja Mädies, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 18:02 Uhr


... lies einfach deine eigenen, widerlichen Beiträge, dann kommste
dahinter, wer hier intrigiert und Gülle verteilt!

Oder kannste DAS auch nicht???

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 08.07.2019 um 18:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.07.2019 19:50 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10383 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 22. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK