Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>

@ Nick ...

geschlossen

... seit 3 Tagen überhäufst du Polarwolf mit den widerlichsten Worten! Bisher hast Du 8 Beiträge in ihrer Abwesenheit an sie geschrieben! Und der Hammer ist, dass du sie jetzt auch noch aus deinem "Immer wieder Gänse-Thread"gesperrt hast!

Also gibst du Polarwolf nicht mal die Gelegenheit, dir auf deine Frechheiten zu antworten! Ob das Christoph gefallen wird, ich weiß es nicht? Solche Machenschaften sollten für einen Thread-Gründer verboten sein!!! Meine Meinung!!!

Hättest du dir mal angeschaut, wann Polarwolf das letzte Mal hier angemeldet war, hätte dir auffallen müssen, dass sie seit 3 Tagen, in denen du acht Beiträge geschrieben hast, nicht 1 X hier anwesend war!!! Demnach deine Anschuldigungen noch gar nicht gelesen hat!

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 01.07.2019 um 13:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:12

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:76 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:11.08.2019 um 11:38 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10545 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Danke Hexlein

geschlossen

RE: @ Nick ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von FrauHexe1900 am: 01.07.2019 13:40 Uhr

Ich weiß nicht was die Nick mir vorwirft, logischerweise mußte jeder denken, das sie mit ihren vielen Beiträgen mich meint.
Ich hatte sie schon am 5.6.19 gebeten mich aus ihrem Treffpunkt zu entfernen. Hat sie aber nicht getan.

Weil sie laufend für mich unverständlich weiter wetterte habe ich Christoph gebeten mich aus dem Treffpunkt zu entfernen.

Selbst hat meine Nichtmehranwesenheit Nick nicht davon abgehalten weiter gegen mich zu wettern.


So Nickname, das ist für dich, bisher habe ich nie und nirgends irgendetwas öffentlich gegen deine Machenschaften gesagt.
Schalte dein Gehirn ein und unterlasse alle weiteren Unterstellungen gegen mich.Kannst du auch nur eine einzige deiner Behauptungen, die du heute wieder veröffentlicht hast beweisen?

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 01.07.2019 um 14:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.07.2019 14:27 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 404 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Ok Polarwolf ...

geschlossen

RE: Danke Hexlein (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 01.07.2019 14:11 Uhr

... dann weiß ich jetzt auch, dass Christoph dich auf deinen Wunsch hin gelöscht hat.

Schlimm genug, dass sie weiter gehetzt hat!!!

Allerdings lasse ich meinen Beitrag, jetzt wo es aufgeklärt ist, so
stehen!

Gruß Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 01.07.2019 um 14:27 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10545 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

@Hexe,

geschlossen

RE: @ Nick ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von FrauHexe1900 am: 01.07.2019 13:40 Uhr

was willst du von mir?!!!?

1) ... seit 3 Tagen überhäufst du Polarwolf mit den widerlichsten
Worten!

Was soll die Behauptung??????? Welche Frechheiten????
Welche widerlichen Worte? Langsam glaube ich daß hier alle
anfangen zu spinnen! Habt ihr eigentlich alle einen Knall????
Wenn du soetwas behauptest dann bitte beweise mir daß diese
wie auch immer gearteten Unflätigkeiten wirklich von mir sind!!!
Wenn ich einen Disput mit Wölfin zu klären hätte dann würde
ich das ordentlich und anständig tun wie es sich für erwachsene
Leute gehört!
Irgendetwas stimmt da doch nicht!!!! Davon bin ich fest
überzeugt aber wahrscheinlich hast du die "Blindbrille" auf. Wer
hier unhaltbare Lügen und Behauptungen in die Welt setzt weiß
ich nicht, aber ich bin es nicht, verdammt! Sollten diese
unhaltbaren Anschuldigungen nicht aufhören werde ich
Christoph davon informieren und der bekommt ganz bestimmt
heraus aus welcher Feder diese Verleumdungen stammen.

Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 01.07.2019 um 14:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 11:42 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Für Nickname

geschlossen

RE: @Hexe, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 01.07.2019 14:29 Uhr

Wie soll ich deine Einträge in deinem Tiertreffpunkt verstehen?

Wen hast du mit deinem Heutigen Eintrag gemeint?

"Nickname am: 01.07.2019 um 12:44 Uhr

Nix dran an Vorhaltung oder Unterstellung sonst hättest du dich längst gemeldet.
Für mich ist das Thema damit abgeschlossen und solltest du mit der Hetze gegen mich nicht aufhören wird sicherlich Christoph einen Weg finden wieder Ruhe und Frieden in die Foren zu bringen.

Ansonsten wünsche ich dir genau einen solch wunderschönen Tag wie du ihn mir wünscht.
LG Nick"


So ähnlich sind alle deine anderen Eiträge.
Bist du so krank, das du nichts mehr merkst.
Dann unterlasse deine sinnlosen Schreibereien.

Polarwolf nur noch kopfschüttelnd.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 01.07.2019 um 14:46 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 404 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

@ Nick ...

geschlossen

RE: @Hexe, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 01.07.2019 14:29 Uhr

... ich werde hier bestimmt nicht deine 8 Beiträge aus dem "Thread der Gänse" kopieren!

Allerdings ist es bei Ahano so, dass nach jedem Beitrag auch jedes
Mal der eigene Nickname steht! Wenn nicht von dir persönlich,
dann so:

Kopie: von Nickname am 01.07.2019 um 14:29 Uhr

Also wenn du dich jetzt auf dumme Art und Weise rausreden willst, ist das leider ohne Sinn und Zweck!

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 01.07.2019 um 19:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.07.2019 21:38 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10545 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

@ Hexe...

geschlossen

RE: @ Nick ... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von FrauHexe1900 am: 01.07.2019 19:39 Uhr

mal wieder unterzuckert?

Gruß von deinem treuen Fan
Pepper

Thema geschlossen - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 01.07.2019 um 21:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.07.2019 21:55 Uhr

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1660 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

@ Pepper ...

geschlossen

RE: @ Hexe... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Sergeant Pepper am: 01.07.2019 21:38 Uhr


... ich Dich auch!

Gruß Hexe

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 01.07.2019 um 21:55 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10545 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nickname........das geht zu weit

geschlossen

RE: @Hexe, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 01.07.2019 14:29 Uhr

von Nickname am 07.07.2019 um 13:12 Uhr

@nick..... so sieht also "Feigheit vor dem Feind" in unserem Fall vor der Antwort oder der Aufklärung unseres Disputs aus... !
Man meldet sich einfach nicht mehr da wohl wahrscheinlich die Argumente ausgegangen sind weil man sich so ja auch blendend aus der Affaire ziehen kann.


Nach einem schönen gestressten Wochenende komme ich nach Hause und möchte bei ahano etwas abspannen, da werde ich mehrfach von Usern darauf aufmerksam gemacht, das du Nickname wieder einmal deinen Dreckkübel über mich ausgeschüttet hast.

Was erlaubst du dir eigentlich, mich wochenlang öffentlich anzugreifen, zu beleidigen und eine Antwort in deinem Treffpunkt von mir zu verlangen?
Es gibt keinen Disput, den ich mit dir auszutragen hätte.

Wie krank bist du, das du nicht gemerkt hast, das ich schon lange kein Mitglied in deinem Tiertreffpunkt bin?

Du machst dich total lächerlich mit deinem dummen Geschreibsel.

Melde dich bei ahano ab und schreibe ein Buch mit deiner Lebensgeschichte, wo du deine Wut auslassen kannst.

Aber lasse mich und viele andere mit deinen dummen Angriffen und Geschichten in Ruhe.

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 11:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 13:05 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 404 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Wölfin

geschlossen

RE: Nickname........das geht zu weit (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 11:42 Uhr

Sag`mal Wölfin, geht`s noch???!!!

Bitte, wo habe ich dich wochenlang und öffentlich angegriffen???!!!???
Bin mir keiner Schuld bewußt denn diese Angriffe sind nicht von mir!!!! Sicherlich kannst du mir nachweisen daß die angeblichen, öffentlichen Beleidigungen und Angriffe gegen dich von meinem Rechner stammen! Sollte dir das nicht möglich sein können, müssen wir Christoph einschalten denn der wird sicherlich einen Weg kennen dem anonymen Schreiber auf die Schliche zu kommen und auf die Finger zu hauen!!!!
...und außerdem: "Das Buch mit etwas über 500 Seiten habe ich auch längst schon vor ein paar Jahren geschrieben!" Das sollte mal jeder machen der mit seinen Gedanken nicht im Reinen ist...
Könnte so manchem weiterhelfen.... und das mußt du mir erst einmal nachmachen, lache....
Also Wölfin, laß es jetzt gut sein und laß uns endlich diesen lächer-lichen Disput beenden, das ist doch Kinderkram!!! Laß uns wie erwachsene den Dingen auf die Spur kommen und vielleicht sogar mit Hilfe von Christoph den wahren Übeltäter im Hinterhalt finden.
Ich hoffe von dir zu hören und gemeinsam mit Christoph dem Täter auf die Spur zu kommen.
Hab jetzt noch einen schönen Tag und laß von dir hören , bzw. lesen wenn du mit meiner Idee, Christoph einzuschalten, einverstanden bist.
LG Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.07.2019 um 13:05 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 13:25 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Meinung

geschlossen

RE: Wölfin (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.07.2019 13:05 Uhr

also ich finde eigentlich disput nicht schlimm.

ist ein wichtiger bestandteil von demokratie z.b.

was mich eher wundert, ist daß einige so schnell nach "papi rufen". oder reglementierung.

oder eben "melde dich ab".

das sagt eigentlich nur daß man konflikte nicht ertragen kann.

sollen wir mal einfach alle abstimmen wer sich abmelden soll ?

ich nominiere: niemand :)

ich bin auf der seite von: niemand :)

bussi

PS: portale wie facebook sind so erfolgreich weil sie genau wie TV-nachrichten negatives zulassen, ja soger FÖRDERN. denn vorallem negatives zieht die aufmerksamkeit von menschen an. ich denke auch daß sich dagegen niemand wehren kann. ist eben menschlich

Thema geschlossen - ausdrucken

von sabine_riem am 08.07.2019 um 13:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 15:14 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 115 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

Wer hat dich denn gefragt Sabine

geschlossen

RE: Meinung (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von sabine_riem am: 08.07.2019 13:14 Uhr


Du hast keine Ahnung und hängst dich rein.

Auf Fragen die dich betreffen antwortest du nicht.

Hast du überhaupt mal nachgeschaut wielange ich diese angeblichen Konflikte ignoriert habe?

Du bist für mich hier so ein Störenfried die gerne stänkert.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 08.07.2019 um 13:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 13:23 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 404 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Meinungen

geschlossen

RE: Wer hat dich denn gefragt Sabine (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 08.07.2019 13:19 Uhr

wolferl, alles gut, ich akzeptiere deine meinung.
ich bin ein störenfried.
du bist... langweilig :)

bussi

PS:
hier darf übrigens jeder user schreiben wo er will oder kann.
wenn dus nicht glaubst, frag papi :)

Thema geschlossen - ausdrucken

von sabine_riem am 08.07.2019 um 13:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.07.2019 16:33 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 115 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 20. November 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK