Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

"Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen

antworten

Guten Morgen,

ich las gerade über ein "schlüpfriges" Video, welches sächsische Polizeischülerinnen über sich selbst gedreht haben.

"German Police women made this video Selfmade in Saxony"
(Google ist hilft)

Ich kann da nichts "schlüpfriges" finden. Was soll die Diskussion. Da sind nette Mädels mit guter Laune zu sehen. Der Rest ist wahrscheinlich Fantasie.

Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 10:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:6

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:22 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:05.02.2019 um 08:44 Uhr

 

 

 
 

"Google hilft"....

antworten

RE: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 10:18 Uhr

ist gemeint.

Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 10:24 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Geht mir ebenso ...

antworten

RE: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 10:18 Uhr

... aber irgendjemand findet immer ein Haar in der Suppe!
Auch wenn Sie/Er es selbst hinein legt!

Gruß
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 04.02.2019 um 10:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 10:36 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10381 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Viel Fantasie

antworten

RE: Geht mir ebenso ... (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von FrauHexe1900 am: 04.02.2019 10:28 Uhr

Da brauchst Du aber schon viel Fantasie, um ein Haar in diese Suppe reinzukriegen.

Manchmal kann ich nur staunen, über was sich Menschen echauffieren können.


Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 10:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Mal wieder nur heiße Luft

antworten

RE: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 10:18 Uhr

Hauptsache möglichst viele Klicks.
Normalerweise kneife ich mir die Betrachtung solcher "Infos", wenn ich mir aber darüber eine Meinung bilden will, muss ich es. Es hat mich aber nur bestätigt, das es mehr oder weniger umsonst war, es zu betrachten. Ist ja wie eine bestimmte Zeitung mit vier Buchstaben schauen. Schnulli, einfach nur Schnulli. Da wäre ein Video über den berühmten Sack Reis in China, der umkippt, informativer.
Es geht wohl wirklich nur ums Geld verdienen mit den Klicks. Als Vorgesetzter dieser Truppe würde ich der ihnen die Wacht am Rhein ansagen. Denke als Polizist hat man eher andere Aufgaben, zumal in Sachsen.
Tut mir leid, wenn das so humorlos rüber kommen sollte, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 04.02.2019 um 11:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 11:17 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Als das nehmen, was es ist.....

antworten

RE: Mal wieder nur heiße Luft (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von Black Crowe am: 04.02.2019 11:09 Uhr

....nämlich als offensichtlichen Spaß. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Meiner Meinung nach ist es nichts, was einen Vorgesetzten interessieren müsste. Einen geneigten Leser auch nicht.

Die Räumlichkeiten, die mit aufs Video gelangt sind, sind wahrscheinlich nicht geheim. Die Gesichter wahrscheinlich auch nicht und ob das Video in der Arbeits- oder Freizeit gedreht wurde, ist nicht zu erkennen.

Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 11:17 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 12:27 Uhr

 

 

 
 

Spaß?

antworten

RE: Als das nehmen, was es ist..... (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 11:17 Uhr

Wohl eher Unreife und vllt sollten sich diese Azubis der Polizei mal überlege, was ihr persönliches Verständnis über die Begrifflichkeit des Wortes "Polizei" ist. Unabhängigkeit ob es bei der Aufzeichnung in Privat- oder Dienstzeit entstand.
Bin für Spaß, aber alles im Rahmen. Wenn das Thema einer Spaßshow wäre, ok dann wäre es künstlerische Freiheit, aber so mindestens grenzwertig.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 04.02.2019 um 12:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 13:17 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Ernsthaftigkeit als Berufsvoraussetzung?

antworten

RE: Spaß? (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von Black Crowe am: 04.02.2019 12:27 Uhr

Ich sehe das anders:

Meiner Meinung nach haben auch Polizist -innen und -en ein Recht auf Unsinn, Spaß und Blödelei.

Wenn ich den/die Artikel über das Thema richtig verstanden habe, war das Video nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern ist von irgendjemandem - vielleicht von einer Beteiligten - online gestellt worden.

Polizeibeamte beiderlei Geschlechts dürfen m.E. Spaß machen, auch geschmacklos, dürfen albern sein, dürfen sich freuen, dürfen kokettieren kurzum dürfen so sein wie jeder Andere.

"Im Dienst" sind sie diesbezüglich eingeschränkt (wie fast jeder von uns), aber auch da ist meine Erfahrung mit der "Staatsgewalt", die in meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft durch ein paar Beispiele vertreten wird, daß das normale Menschen sind, die sich weder durch einen besonders beherrschten Auftritt noch durch besondere politische Korrektheit auszeichnen.

Das zu erwarten empfände ich als überzogen und von denen kaum zu erbringen.

Aber so unterschiedlich sind offensichtlich die Erwartungshaltungen.


Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 13:17 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

katzenvideos

antworten

RE: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 10:18 Uhr

googelt mal alle "katzenvideos"

was ist eure meinung dazu ?


PS:

mittlerweile ist klar, daß frank schon vorgefertigte aussagen und kommentare hat, gleichzeitig zum eingangstext.

ganz egal was da dazwischen kommt. (von anderen)

stil bekannt vom berliner agent.

da hilfts auch nicht wenn man nach den "mods frägt".
irgendwann kapiert es jeder.




zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 04.02.2019 um 13:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 14:20 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 109 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

Die Zeit......

antworten

RE: katzenvideos (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von sabine_riem am: 04.02.2019 13:47 Uhr

 smylie 

Thomas Carlyle

"Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen"


Gruß

Frank

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.02.2019 um 14:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 14:16 Uhr

 

 

 
 

besser machen

antworten

RE: Die Zeit...... (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von ehemaligen Mitglied am: 04.02.2019 14:12 Uhr

nicht die zeit.

sondern authentische aussagen oder texte.

PS:

zitate sind toll. einfach von anderen etwas kopieren statt selbst zu denken, gell :)

verdammt. ist ja wieder nicht authentisch da schon 1000x gesagt.

streng dich halt mal an

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 04.02.2019 um 14:16 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 109 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

schau, schau ...

antworten

RE: katzenvideos (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von sabine_riem am: 04.02.2019 13:47 Uhr

Zitat:

da hilfts auch nicht wenn man nach den "mods frägt".
irgendwann kapiert es jeder.



es gibt noch weitere Auffälligkeiten, die mich über den Sinn seines (des FankNSteins) Auftrittes hier im Forum nachdenken lassen!

 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 04.02.2019 um 14:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 14:25 Uhr

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 423 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

ja ja

antworten

RE: schau, schau ... (Forum: Dies und Das - Thema: "Schlüpfriges" Video von sächsischen Polizistinnen) von Ein Mensch am: 04.02.2019 14:20 Uhr

keine weiteren fragen euer ehren :)

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 04.02.2019 um 14:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.02.2019 15:52 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 109 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 17. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK