Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 

>>>

Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu

antworten

übertreffen.

Du fühlst dich nur wohl, wenn unter allen Eingangsbeiträgen dein Nick steht. Ist das nicht der Fall, dann stellst du sofort etwas ein, auch wenn es nicht passt.

Ich habe versucht auf lustige Art User zum Lesen oder mitschreiben zu aktivieren. Mußtest du sofort unterbinden mit deinem YouTubes Video.

Dabei gibt es schon einen ähnlichen Thread von mir(Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Nicht nur Alltagsstress, sondern mal lustig von Polarwolf)
den du auch mit deinem Beitrag „ Nichts zum Lachen“ zerstört hast.

Deine Beiträge von heute:
Fröhlichen guten Morgen ...
Thema: Guten Morgen allerseits ! - Kategorie: frühmorgendliche Grüße
von FrauHexe1900 am 16.01.2019 09:48 Uhr
Lach mal wieder ...
Thema: Lach mal wieder - Kategorie: Sachen zum Lachen
von FrauHexe1900 am 16.01.2019 08:42 Uhr
Moin Moin ...
Thema: frühmorgendliche Grüße - Kategorie: frühmorgendliche Grüße
von FrauHexe1900 am 16.01.2019 08:20 Uhr

Ich frage mich, wieso mußt du 2 mal Morgengrüße einstellen? Was hat der Berliner mit seinem Morgengruß falsch gemacht?

Reicht es dir nicht, das du die langjährig existierenden Morgengrüße wieder einmal kaputt gemacht hast?

Du hast doch deine eigenen Threads(Thema: Musik für alle Generationen und Emotionen) in denen du dich austoben kannst.

Komme mir nicht mit der Antwort“ ich mache was ich will“ das weiß ich schon.
Irgendjemand schrieb irgendwo, es traut sich niemand mehr zu antworten. Da ist etwas wahres dran.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 16.01.2019 um 10:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:10

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:35 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:04.02.2019 um 23:41 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 399 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Ja,so ist es !

antworten

RE: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Polarwolf am: 16.01.2019 10:57 Uhr

Sie will ahano beherrschen.
Frueher hatte ich relativ viel geschrieben,aber....
hier noch etwas zu schreiben nervt,weil sofort ihre Zensur kommt.
Bestimmt liegt es daran,dass sich im wirklichen Leben Niemand fuer sie
interessiert.
Viel Spass fuer die Mitglieder ,die trotzdem schreiben wollen.
Viele Gruesse

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 16.01.2019 um 16:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 859 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Gestern noch ...

antworten

RE: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Polarwolf am: 16.01.2019 10:57 Uhr

... miteinander gechattet und heute solche Wut?
Wie kommt der Sinneswandel?

Von FJ hab ich nix anderes erwartet!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 16.01.2019 um 17:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.01.2019 20:04 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Warum ändert man nicht ahno in Astrid / Hexe um

antworten

RE: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Polarwolf am: 16.01.2019 10:57 Uhr

Ich hätte jetzt fast gesagt, nun ist sie endgültig durchge....
Sie fegt durch die einzelnen Threads und zerstört alles was geschrieben ist, egal ob es sich dabei um ihr eigenes Geschreibsel handelt.

Du hast absolut recht Polarwolf, ahano ist Hexe geworden oder auch umgekehrt, Hexe ist ahano.

Ich wollte doch tatsächlich in den Morgengrüßen schreiben, tja, bis ich dieses doofe Geschreibsel gesehen habe.

Ich werde in Zukunft nicht mehr in den ehemals so schönen Morgengrüßen schreiben und das tut mir wegen Neptumuk und mula sehr, sehr leid.

Ich gehe davon aus, daß auch hier wieder alles " Böses " gelöscht wird, zugunsten Hexe.

Ich wünsche allen einen schönen Abend ( ohne ein Hexentrauma " )

Peggysue

( Kann getrost wieder gelöscht werden ........ )

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 16.01.2019 um 19:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.01.2019 22:31 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12484 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Es ist kein Sinneswandel, Hexe

antworten

RE: Gestern noch ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von FrauHexe1900 am: 16.01.2019 17:37 Uhr


sondern Tatsachen, die nicht nur mir aufgefallen sind.

Ich war schon im Chat als du reinkamst.
Habe aber die Angewohnheit höflich zu antworten.

Dachte du wärst im Alter ruhiger und vernünftiger geworden. Da habe ich mich geirrt.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 16.01.2019 um 20:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.01.2019 20:36 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 399 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Dann war wohl Dein ...

antworten

RE: Es ist kein Sinneswandel, Hexe (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Polarwolf am: 16.01.2019 20:04 Uhr

... mehrfaches "Hexlein", als Beispiel dieses hier:

Richtig Hexlein

RE: Hi Wölfin ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von FrauHexe1900 am: 29.12.2018 14:03 Uhr

... auch eher "Höflichkeit"?

Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 16.01.2019 um 20:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Wie ist es nur möglich ...

antworten

RE: Warum ändert man nicht ahno in Astrid / Hexe um (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von peggysue am: 16.01.2019 19:09 Uhr

... dass Menschen, die sich mal gegenseitig als "Freunde/Freundinnen" bezeichnet und sich in den jeweiligen Profilen auf die Freundesliste gesetzt haben, inzwischen so eine negative Haltung einnehmen können?!

Polarwolf, du hast wenigstens das Wort direkt an Hexe gerichtet und deinem Herzen Luft gemacht, weil dir einfach der Kamm geschwollen ist; es ist ansonsten in Mode gekommen, über jemanden zu schreiben/zu sprechen und nicht mit ihm. Und so wird auf den Zug aufgesprungen, den einer schon angeschoben hat.


Zitat:

Du hast absolut recht Polarwolf, ahano ist Hexe geworden oder auch umgekehrt, Hexe ist ahano.




Wie kommst du denn auf das schmale Brett, peggysue? Es steht dir doch frei, täglich in die Tasten zu hauen und das Forum durch eigene kluge Beiträge zu bereichern, so dass mehr "Gegengewicht" entsteht?
Hexe genießt keine besonderen Privilegien im Vergleich zu allen anderen Mitgliedern.


Zitat:

Ich gehe davon aus, daß auch hier wieder alles " Böses " gelöscht wird, zugunsten Hexe.




Bloße Mutmaßungen, peggysue ... setz hier bitte keine Gerüchte in die Welt! Was aus Hetze im schlimmsten Fall werden kann, wissen wir wohl alle?!

Wenn ich es richtig erinnere, hast du im Dialog mit anderen (nach einem "blöden Spruch", der offensichtlich an dich gerichtet sein sollte!) in genau den Morgengrüßen deinen Unmut geäußert, was Hexe Astrid angeht und damit genau das getan, was du ihr jetzt vorwirfst: Nämlich den friedlichen Thread von mula und Neptumuk mit absolut themenfremden Gedanken "bereichert". Das - und nur das! - ist von der Redaktion gelöscht worden, zusammen mit Hexes "Freundschaftsspruch".

An dieser Stelle wird erst einmal nichts gelöscht, und ich denke, Hexe wird das aushalten müssen (und können?). Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, riskiert, sich auch mal den Deetz anzuschlagen ...

Ein - sachlich ausgetragener - Streit kann aber durchaus mal wie ein reinigendes Gewitter wirken.

Ansonsten bleibt jedem (!) die Option, bestimmte Beiträge bestimmter Mitglieder auch schlicht zu ignorieren.

Gruß
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 16.01.2019 um 22:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2019 15:55 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7732 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Hallo Carina,

antworten

RE: Wie ist es nur möglich ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Carina48 am: 16.01.2019 22:31 Uhr

Es ist jetzt sehr schade das man nicht mehr lesen kann was dieses Mitglied in den Morgengrüßen über mich geschrieben hat, es wurde ja gelöscht. ( Ich habe noch diesen Beitrag weil man ja immer eine Email von ahano bekommt )

Wenn dieses Mitglied kaum noch etwas anderes macht als Mitglieder zu beschimpfen und aus den Forum zu vergraulen dann muß sich niemand wundern wenn es hier eskaliert.

Bisher hatte ich nichts gegen dieses Mitglied bis sie eben diesen bewußt erlogenen Beitrag in den Morgengrüßen über mich einstellte.

Polarwolf und mich jetzt hier als die ach so Bösen darzustellen .....

Ich überlasse zumindest hier diesem Mitglied gaaaaaanz viel Platz um sich zu präsentieren.

Peggysue

( Ich bin Frühaufsteher, deshalb mein Beitrag um diese Uhrzeit.
Arme, bedauernswerte Hexe )

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.01.2019 um 03:58 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12484 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Moin Carina ...

antworten

RE: Wie ist es nur möglich ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Carina48 am: 16.01.2019 22:31 Uhr

...da diese beiden Sätze speziell an mich gerichtet sind ...

Zitat: An dieser Stelle wird erst einmal nichts gelöscht, und ich denke, Hexe wird das aushalten müssen (und können?). Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, riskiert, sich auch mal den Deetz anzuschlagen...

... möchte ich Dir darauf antworten!

Für mich ist Ahano zu keinem Zeitpunkt ein "aushalten müssen" gewesen! Der "Deetz" funktioniert auch noch einwandfrei!

Mein gesundheitliches Problem ist immer noch mein linker Fuß ... obwohl ich damit nienich zugetreten habe, *schwör*! Aber keine Angst, ich erzähle Dir nicht die ganze Krankensgeschichte darüber, *lacheee*!

Ich halte mich daher vielleicht öfter und länger bei Ahano auf, als andere Mitglieder, nur ist das MEINE Angelegenheit!

DAS, was mir hier seit Tagen vorgehalten wird von den beiden Mädels, amüsiert mich nur und ist von Zeit zu Zeit für mich wie ein Déjàvu!

Hab nach über 11 Jahren Zugehörigkeit bei Ahano nochmal nachgeschaut, ob Christoph neue Regeln aufgestellt hat!

Z. B. diese: Du darfst nicht mehr als 2 Beiträge am Tag einstellen!
Hat er aber NICHT!

Viele Grüße
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 17.01.2019 um 08:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2019 10:18 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nicht nur die "Maedels"...

antworten

RE: Moin Carina ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von FrauHexe1900 am: 17.01.2019 08:58 Uhr

auch ich kenne Deinen Charakter seit fast 10 Jahren und was Du mir so alles unterstellt hast.
Vielleicht braeuchte man Dich garnicht los zu werden.Ich habe Da noch eine andere Idee :
Ich bin noich in einem zweiten sehr grossen Forum. Dort sind Mitglieder,
die sich angreifen,als faschistisch bezeichnen,sich geseitig sperren,
sich anschwaerzen.,
Dort koenntest koenntst Du Dich austoben und wuerdest natuerlich auch entsprechend Pruegel beziehen...
und danach koennste Du Dich bei Ahano "entspannen".
Wie findest Du meine Idee ?  smylie 
Viele Gruesse

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 17.01.2019 um 10:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2019 15:32 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 859 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Emotionen?

antworten

RE: Nicht nur die "Maedels"... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Freizeitjogger am: 17.01.2019 10:18 Uhr

@ peggysue:

Zitat:

Polarwolf und mich jetzt hier als die ach so Bösen darzustellen .....





Wer tut das? Und wo? Ihr seid doch nicht böse!?


@ Frau Hexe 1900:

Zitat:

...da diese beiden Sätze speziell an mich gerichtet sind ...




Nein, diese Sätze sind nicht an dich gerichtet gewesen.


Zitat:

Für mich ist Ahano zu keinem Zeitpunkt ein "aushalten müssen" gewesen! Der "Deetz" funktioniert auch noch einwandfrei!




Ist das so?


@ Freizeitjogger:

Zitat:

Ich bin noich in einem zweiten sehr grossen Forum. Dort sind Mitglieder,
die sich angreifen,als faschistisch bezeichnen,sich geseitig sperren,
sich anschwaerzen.




Mach nicht die Dinger; das wollen wir hier doch nicht, oder?

Es gibt andere Foren, in welchen rigoros Beiträge - und Mitglieder! - gelöscht werden, und zwar ohne jede Ankündigung und Begründung. Da ist Ahano wirklich "handzahm"!

Aber diese paradiesischen Zustände sollten auch nicht überreizt werden

findet
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 17.01.2019 um 15:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2019 18:40 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7732 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Hallöchen

antworten

RE: Wie ist es nur möglich ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Carina48 am: 16.01.2019 22:31 Uhr




Zitat:
Und so wird auf den Zug aufgesprungen, den einer schon angeschoben hat.


Habe den Zug schon gesehen. Mal sehen wer aufspringt.


Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 17.01.2019 um 15:55 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 399 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Emotionen?

antworten

RE: Emotionen? (Forum: Dampf ablassen - Thema: Hexe,du bist an Geltungssucht nicht zu) von Carina48 am: 17.01.2019 15:32 Uhr

@ Carina: Zitat: Ist das so?

Ja, Carina, es ist so!

meint
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 17.01.2019 um 16:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

Seite: 1 2 3 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 14. November 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK