Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Sachen zum Lachen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Lach mal wieder

antworten

3 Männer am Fluss

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen.
Aber wie bei so einem reißenden Strom?
Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"
Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!" Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: "Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!"
Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte............ ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 08.11.2018 um 09:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:4

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:18 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:18.06.2019 um 13:29 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Antwort

antworten

RE: Lach mal wieder (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von Polarwolf am: 08.11.2018 09:27 Uhr

Polarwolf, gefällt mir sehr gut.  smylie 
Musste nur schmunzeln, Frauen und Karten lesen? smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von hawiga67 am 10.11.2018 um 15:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.11.2018 09:47 Uhr

Mitglied: hawiga67

Beiträge: 7 - Registriert seit: 14.08.2018

 

 

 
 

Genau Wölfin,

antworten

RE: Antwort (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von hawiga67 am: 10.11.2018 15:38 Uhr

"Frauen und Karten lesen!"

Männe und ich waren wieder einmal in Norwegen unterwegs und weit ins Landesinnere vorgedrungen... Männe fuhr und ich hatte den Auftrag die Karte zu lesen um herauszufinden, wo wir abbiegen müssen oder in welche Richtung es weitergeht...
Ungeduldig wie Männe ist war ich ihm auf seine Frage "wo sind wir jetzt" nicht schnell genug und er zeigte während der Fahrt auf die Karte und meinte: "Da müßten wir jetzt sein!" Ok, wenn er meinte und so sagte ich ihm daß er dann wohl wenden müsse... Gesagt getan... Nach einer weiteren Stunde "geradeausjuchhe" hielt er an und sah genauer in die Karte. "Sag mal", meinte er, wo hast du uns denn hingelotst, verdammt! Hier waren wir doch gestern schon nur in die andere Richtung!!!" Määädies, laaaache, so gut ist mein Kartenlesen, hundertprozentig verkehrt!!!
Ja, es war tatsächlich so, zwar nicht so extrem, aber gute 60 Kilometer lagen wir neben der Spur, laaache. Damals gab es auch noch keine Navies und von daher hatten wir erstmal die schlechteren Karten. Aber mein Männe ist bei uns ja der Pfadfinder lache und von daher kommt der überall wieder raus, lache grad noch mehr. Dafür kann ich aber die schönsten Pullover mit tausend Farben und Motiven stricken, laaaache, ist doch auch mal was!
Tja Mädies, ansonsten hoffe ich oich allen geht es gut und der Tag hat für alle juuut angefangen.
Wettertechnisch hält sich hier im Bergischen alles soweit in Grenzen. Petrus weiß grad nicht ob er Fisch oder Fleisch ist und von daher geht man besser mit der Regenjacke im Gepäck nach draußen wenn es sein muß. Ich für meinen Teil werd mich jetzt ein bitschken über meinen Haushalt hermachen. Ist ja nicht viel aber es sieht immer besser aus und der Kopp ist frei, lache. Meine Mam sagte immer: "Dann kann immer Besuch kommen und du brauchst dich nicht zu schämen." Na ja, wo sie Recht hatte, hatte sie Recht, so ist das. Zumindest hat man mit aufgeräumter Bude immer ein gutes Bauchgefühl, laaache.
Määdies, in diesem Sinne und für alle das Gute das der Tag heute bereithalten kann...

LG Nick  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 13.11.2018 um 09:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.11.2018 07:42 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3729 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick- köstlich

antworten

RE: Genau Wölfin, (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von Nickname am: 13.11.2018 09:47 Uhr



Über deinen Beitrag habe ich herzhaft gelacht.

Dachte so, typisch Nick.

Aber nicht jeder gibt solche Begebenheiten preis.

Manche können weder über sich selbst noch über andere lachen.

Dabei ist Lachen gesund.

Schönen Sonntag, lacht mal wieder, egal über wen oder was.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 18.11.2018 um 07:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.01.2019 09:32 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Lacht mal wieder und streitet nicht

antworten

RE: Nick- köstlich (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von Polarwolf am: 18.11.2018 07:42 Uhr

Dümmster anzunehmender User (DAU)
...eines Tages an der Strippe bei der PC-Hotline geschah, was einmal geschehen musste:

Ein Super-DAU (dümmster anzunehmender User) ruft an:

DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Hotline: Welches denn, Herr Daumeier?
DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn?
DAU: Die Eniki-Taste!
Hotline: Wofür brauchen Sie denn die Taste?
DAU: Das Programm verlangt die Taste! Das kenne ich gar nicht, aber es will, dass ich die Eniki-Taste drücke! Ich habe schon die STRG-, die ALT- und die GROSS-mach Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts!
Hotline: Herr Daumeier, was steht auf Ihrem Monitor?
DAU: Eine Blumenvase!
Hotline: Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht
DAU: I be em
Hotline: Nein, Herr Daumeier, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich!
DAU: Moment, der hängt an der Garderobe.
Hotline: Herr Daumeier.....................
DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt. Da steht aber nichts drauf!
Hotline: Herr Daumeier, schauen Sie mal auf den Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was darauf geschrieben ist!
DAU: Ach so, Sie meinen.......oh, Entschuldigung! - Da steht: "Please press any key to continue."
Hotline: Ach so, Sie meinen die any-key-Taste! Ihr Computer meldet sich in Englisch.
DAU: Nee, wenn der was sagt, dann piept er nur.
Hotline: Drücken Sie mal die Enter-Taste.
DAU: Ja, jetzt geht's! Das ist also die Eniki-Taste! Das könnten Sie aber auch draufschreiben! - Vielen Dank noch mal und auf wiederhören.
Hotline: .........????????............Bitte, bitte, keine Ursache!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 15.01.2019 um 09:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.01.2019 14:01 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Lach mal wieder ...

antworten

RE: Lacht mal wieder und streitet nicht (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von Polarwolf am: 15.01.2019 09:32 Uhr



... https://www.youtube.com/watch?


Lachen ist die beste Medizin!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 16.01.2019 um 08:42 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Ist mir grad wegen des obigen Eingangsthema

antworten

RE: Lacht mal wieder und streitet nicht (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von Polarwolf am: 15.01.2019 09:32 Uhr

eingefallen.

Was Frauen alles falsch machen

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.

Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab
.Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden.
Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern.

Sind wir montags müde, lästert man,
Sind wir taufrisch lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 27.01.2019 um 14:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.01.2019 08:40 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Lach mal wieder ...

antworten

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 30.01.2019 um 08:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.02.2019 09:44 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Lach mal wieder ...

antworten

RE: Lach mal wieder ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von FrauHexe1900 am: 30.01.2019 08:40 Uhr

Fred war ein durchaus gut gelaunter und fröhlich gestimmter Geselle. Fred hatte ein Haus, ein Auto, ging gerne zur Arbeit und war mit Christel verheiratet. Glücklich natürlich! Meistens…

Fred hatte allerdings ein einziges Laster: Er war sehr abergläubisch. Er ging nie unter einer Leiter her, achtete darauf, kein Salz zu verschütten, wechselte die Straßenseite wenn er eine schwarze Katze sah und ließ Spiegel nur unter fachmännischer Begleitung aufhängen. So war er sich seines Glückes sicher – das nahm er zumindest an.

Kam aber ein Freitag der 13. auf ihn zu, sah Fred diesem Tag schon lange vorher argwöhnisch entgegen. Fred nahm sich an diesen Freitagen immer Urlaub, damit wenigstens bei der Arbeit nichts schief ging. Christel verdrehte bei dem Gedanken daran, dass Fred den ganzen Tag zuhause sitzen würde immer die Augen und seufzte laut – das half ihr aber auch nicht. Christel kannte diese Freitage nur zu genau, und sie war sich sicher, dass es Fred eigentlich besser tun würde, wenn er arbeiten und sich ablenken würde. Mit dieser Meinung stand sie allerdings alleine da…

Es war Freitagmorgen. Freitag, der 13. Fred war schon mit dem linken Fuß aufgestanden und über seine Hose gestolpert, die neben seinem Bett lag. Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte er ins Badezimmer und wusch sich sein Gesicht. Beim Zähne putzen rutschte ihm die Zahnbürste aus der Hand und flog im hohen Bogen gegen den Spiegel – man muss dazu wissen, dass Fred seine Zähne immer sehr energisch putzt.

Fred schaute auf den mit Zahnpasta bespritzten Spiegel. Er musste jetzt abwägen. Entweder, er machte den Spiegel sauber, ging aber das Risiko ein, dass der Spiegel zerbrechen oder herunterfallen würde oder aber, er würde es lassen, damit dann aber den Unmut Christels auf sich ziehen. Fred überlegte und schaute dabei auf seinen schmerzenden Zeh. Christel würde sich schon wieder beruhigen, dachte er, und humpelte in die Küche.

Christel erwartete ihn schon und als sie sah, wie Fred in die Küche gehumpelt kam, sehnte sie sich nach einer Tasse Kaffee, die sie einsam und alleine genießen könnte. Der Zug war an diesem Tag jedoch abgefahren, da war sie sich sicher! Christel hatte den Tisch gedeckt, frischen Kaffee gekocht und setzte sich dann neben ihren Mann, der ihr schon von seinem morgendlichen Spießrutenlauf im Schlafzimmer erzählte. Selbstverständlich verbrannte er sich beim ersten Schluck Kaffee auch noch seine Zunge. Als ihm dann noch die Butter vom Brot fiel, der Salzstreuer aufging und sich das ganze Salz auf Freds Ei verteilte, hatte Christel schon ein wenig Mitleid mit ihrem Mann, der ganz unglücklich auf seinem Stuhl saß. Sie stellte alle „gefährlichen“ Dinge beiseite: Gläser, Tassen, Löffel, Zucker und Marmelade… so dass Fred nur noch seine Zeitung vor sich auf dem Tisch liegen hatte.

Christel machte sich ans Staubsaugen und wischte den Flur. Natürlich machte sie Fred darauf aufmerksam, dass der Boden nun glatt war und man sich außerdem darin spiegeln könne. Wie gesagt, sie hatte Mitleid!

Als sie jedoch das Badezimmer betrat und sich den Spiegel ansah, der von oben bis unten mit Zahnpasta bespritzt war, war das Mitleid fast so schnell wieder verflogen, wie es gekommen war. „Es ist doch zum Mäuse melken!“, dachte sie sich. Und sie beschloss, zum Mittagessen SPIEGEL-Eier zu machen. „Mal sehen, ob er dann nicht doch lieber zum Essen in die Kantine geht…“

(Gefunden auf: mal alt werden.de)

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 01.02.2019 um 09:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.02.2019 08:26 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Lachen ist gesund ...

antworten

RE: Lach mal wieder ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von FrauHexe1900 am: 01.02.2019 09:44 Uhr


Jürgen von der Lippe:

https://www.youtube.com/watch?

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 08.02.2019 um 08:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.02.2019 12:20 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Lach mal wieder ...

antworten

RE: Lachen ist gesund ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von FrauHexe1900 am: 08.02.2019 08:26 Uhr



Johann König:

https://www.youtube.com/watch?

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 20.02.2019 um 12:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.03.2019 07:26 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Jürgen kann's am Besten ...

antworten

RE: Lach mal wieder ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von FrauHexe1900 am: 20.02.2019 12:20 Uhr

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 27.02.2019 um 13:26 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10424 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Der böse Eberhard

antworten

RE: Lach mal wieder ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Lach mal wieder) von FrauHexe1900 am: 20.02.2019 12:20 Uhr


Was der so alles angerichtet hat.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 11.03.2019 um 07:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.03.2019 08:46 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 19. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK