Sie befinden sich hier

in der Kategorie aktuelle Themen - zur Forumübersicht

im Forum Umwelt - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........

 

 
 

Bild vergessen

antworten

RE: Schon wieder, Rita? (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Carina48 am: 14.04.2018 16:09 Uhr

...

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 14.04.2018 um 16:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.04.2018 08:22 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7732 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

der Berliner ist auch ein Fake!

antworten

RE: Bild vergessen (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Carina48 am: 14.04.2018 16:12 Uhr

mit dem Christoph Themen generiert.
Ist doch klar!

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 15.04.2018 um 08:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.04.2018 10:21 Uhr

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 423 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

Allerdings

antworten

RE: der Berliner ist auch ein Fake! (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Ein Mensch am: 15.04.2018 08:22 Uhr



Taucht der Berliner in einem anderen Forum als Charme berliner auf, mit meistens den gleichen Einträgen.

Demzufolge hätte Christoph 2 Foren !?1?

Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 15.04.2018 um 10:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.04.2018 11:48 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 395 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

2 Foren sind ihm doch ...

antworten

RE: Allerdings (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Polarwolf am: 15.04.2018 10:21 Uhr

... viel zu wenig! Hab ihn auch in einem anderen Forum unter seinem Nick, den er hier hat, gefunden! Allerdings ohne Daimler-Bild, aber mit der gleichen schnörkeligen Unterschrift!

Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 15.04.2018 um 11:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.04.2018 12:59 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Eigentlich

antworten

RE: 2 Foren sind ihm doch ... (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von FrauHexe1900 am: 15.04.2018 11:48 Uhr

finde ich es schade, das er seine Energieen mit dieser Art Post`s vergeudet. Er hat ja auch seine Fans hier, die es gut finden was und wie er hier am agieren ist. Na dann ist es eben so, eine Nuance hier.
Nur Sinn und Zweck eines Forums ist ja wohl ein Gedankenaustauch, manchmal auch eine Diskusion über Themen die viele nteressieren oder auch Fragen die Einzelne haben und für sich nicht beantworten können.
Da er ja aus der großen Stadt kommt, wäre es ja so schlecht nicht, wenn er auch über diese schreiben würde, oder Tips, Empfehlungen geben würde über Lokalitäten, Besonderheiten, Wissenwertes, Kurioses usw. Meine damit aber nicht den Bautenstand am Flughafen oder die Fahrpläne der Berliner Schifffahrt.
Naja, nur ein Vorschlag.
Schönen Sonntag @all
Crowe

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 15.04.2018 um 12:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.04.2018 07:02 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Guten Tag !

antworten

RE: Eigentlich (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Black Crowe am: 15.04.2018 12:59 Uhr

Guten Tag !
Ich möchte es einmal höflich ausdrücken
- das Beachten von persönlichen Grenzlinien
sowie Respekt vor dem anderen, sagen viel über
die eigene Bildung, Charakter sowie den momen-
tanen, psychischen Zustand aus !
Der Berliner ist bekannt durch den Stammtisch,
Tanzabende sowie andere Veranstaltungen und
wer ihm kennt, der denkt über diesen Thread anders !
Ich wünsche allen einen schönen Tag

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RRoossyy am 16.04.2018 um 07:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.04.2018 12:19 Uhr

Mitglied: RRoossyy

Beiträge: 38 - Registriert seit: 13.03.2017

 

 

 
 

Wann finden die Tanzabende bei ahano

antworten

RE: Guten Tag ! (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von RRoossyy am: 16.04.2018 07:02 Uhr


statt?


Auch den Stammtisch von ahano habe ich nicht gefunden.

Kann es sein RRoossyy, das du da irgendwas verwechselst?

Oder bist du der Meinung, ahano ist nur für die User aus der Großstadt?

Mein geistiger, physischer und psychischer Zustand ist topp.

Man sollte vorsichtig sein, anderen das zu unterstellen was man selbst gerade tut.

Wie ich es sehe, muß ich auch zukünftig mit den Wölfen tanzen.

Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 16.04.2018 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.04.2018 10:03 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 395 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Danke für die aufmunternden Worte .............

antworten

RE: Wann finden die Tanzabende bei ahano (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von Polarwolf am: 16.04.2018 09:49 Uhr

.
Danke für die aufmunternden Worte
Rita, Rosi, Mula, Freizeitjogger u. a.,
darüber habe ich mich sehr gefreut !

Leider konnte ich erst heute antworten,
da ich auf Dienstreise war.
Aber keine Sorge, ich lass mir die gute
Laune nicht verderben und bleibe im
Forum aktiv !

Allen Lesern wünsche ich einen erfolg –
rechen Start im die neue Woche.

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 16.04.2018 um 10:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.04.2018 10:13 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1395 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Du bist schon ein toller Typ

antworten

RE: Danke für die aufmunternden Worte ............. (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von netterBerliner am: 16.04.2018 10:03 Uhr



Kritik prallt an dir ab, aber einschleimende Worte, oft auch fernab der Realität kommen bei dir an.

Bist echt ein wundervoller Mann. Kan jede Frau superglücklich sein, denn jegliche Diskussionen werden vermieden.

Das ist doch mal ein sehr stressfreies Leben.

Ich betrachte es aber als feige, wenn man hier jegliche Kritik mit konsequenter Gelassenheit an sich vorüberziehen lässt.

So Berliner Anhänger jetzt könnt ihr eure Mülleimer über mich kippen.

Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 16.04.2018 um 10:13 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 395 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

@ RRoossyy...

antworten

RE: Guten Tag ! (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von RRoossyy am: 16.04.2018 07:02 Uhr

... nur mal zur Erinnerung an einen Beitrag von Dir, der auf einen meiner Beiträge folgte:

https://www.ahano.de/?kom=11&u


Abschreiben......

Abschreiben war schon immer das Wesensmerkmal der Exzentriker !

(von RRoossyy am 31.05.2017 um 14:45 Uhr)

Langsam solltest Du Dich entscheiden, denn den größten "Exzentriker" lobst Du ja bis in den Himmel!

Es ist einfach lächerlich!!!

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 16.04.2018 um 11:37 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10521 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

@RRoossyy ...Respekt und Achtung

antworten

RE: Guten Tag ! (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von RRoossyy am: 16.04.2018 07:02 Uhr

und vor allem "Toleranz "
sucht man leider oft vergeblich, nicht nur hier in diesem Forum
sondern ich meine das ganz allgemein.

Warum Manche immer wieder Fehler bei den Anderen suchen, kritisieren bzw. versuchen "ihre Ansichten" Jemandem aufzudrängen,
das ist mir schleierhaft.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich finde es gut, wenn sich hier mehrere User/innen zu Wort melden.
Von Postings lebt doch ein Forum.
Ob mir das immer alles gefällt, spielt keine Rolle, denn ich bin ja durchaus in der Lage mir was raus zu suchen, das mir zusagt !

Wünsche dir und @allen ebenfalls einen schönen Tag
und guten Start in die neue Woche.
VG Rita








zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RiKaBa1956 am 16.04.2018 um 12:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.04.2018 12:59 Uhr

Mitglied: RiKaBa1956

Beiträge: 128 - Registriert seit: 06.01.2018

 

 

 
 

die menschliche Charaktäre...

antworten

RE: @RRoossyy ...Respekt und Achtung (Forum: Umwelt - Thema: Asiatische Leih-Fahrräder ...........) von RiKaBa1956 am: 16.04.2018 12:19 Uhr

besteht darin andere zu kritisieren und sich selbst zu loben.
Das ist nicht ungewöhnlich sondern ganz normal.
Wenn man sich nicht persönlich gegenübersteht ,
ist die Versuchung noch größer,
"auf den Putz zu hauen" oder den Anderen herablassend zu behandeln.
Über ein Thema zu schreiben,ohne zu langweilen oder Prügel
zu bekommen ist fast unmöglich.
Aber,wir könnes ja weiterhin versuchen.
PS :Mein Lieblingsthema ist das Weltall,aber für die meisten ist es wohl nicht so interessant.
Viele Grüße

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 16.04.2018 um 12:59 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 859 - Registriert seit: 17.05.2009

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 13. November 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK