Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: Vorsicht ...

 

 
 

Ich liefere noch etwas nach:

antworten

RE: So ist das ... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 23:22 Uhr

https://scamsurvivors.com/foru

Georges schreibt im Oktober 2017, dass er nur noch wenige Tage zu leben habe ... bis Anfang März scheint er aber durchgehalten zu haben.

Lest mal weiter die Ausführungen zu seiner angeblichen Bank ... da gibt es was zu lernen und zu staunen.

Gruß
Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 04.03.2018 um 23:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7725 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ich habe Post ...

antworten

RE: So ist das ... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 23:22 Uhr

...

Danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast,
Ich bin eine 65 Jahre alte Person mit Endstadium Kehlkopfkrebs
Ich habe mehrere Operationen in vielen Ländern durchgeführt, aber leider konnte ich die Heilung nicht finden,

So lassen mich die Ärzte wissen, dass ich bald sterben werde, weil mein Gesundheitszustand in einer sehr kritischen Phase angekommen ist,
Du kannst nicht wissen, wie sehr ich jeden Tag leide,
Ich kann meine Augen nicht schließen, ich weine jeden Tag, weil ich Angst habe zu sterben,
Ich habe keine Menschen verletzt und ich weiß nicht, warum es mir passiert,
Alle meine Freunde haben mich verlassen, ich bin allein im Leiden,
dann
Da ich keine Familie habe und keine Kinder habe,
Ich lehne ab, dass mein Geld 1.000.000 Euro nach meinem Tod in der Bank stecken bleibt,
Grund warum

Ich habe beschlossen, dir diese Summe von 1.000.000 Euro zu geben,
Wenn es dich glücklich macht,
Es wird eine Erleichterung für mich sein,
Weil
Es wird nutzlos sein, wenn die Summe von 1.000.000 Euro nach meinem Tod in der Bank steckenbleibt,
dann
Besseren Menschen geben, die in Not sind,
Ich gab ein paar von meinem Geld 1.500.000 Euro an Krankenhäuser und NGOs,
Um Leben zu retten,
Ich gebe dir den Rest meines Geldes 1.000.000 Euro,
Damit du auch Menschen helfen kannst, die leiden, die du kennst,
Gib mir deine Skype-Adresse und deine E-Mail-Adresse,
Damit wir ruhig besser reden können,

Meine E-Mail-Adresse: georgeslecoq104@outlook.fr

Wenn ich das Geld habe, dann werde ich Einige von Euch bei der
Ausgabe bedenken! Schwör!!!

Gruß
Astrid smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 04.03.2018 um 23:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.03.2018 23:42 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10382 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Unsere Beiträge ..

antworten

RE: Ich habe Post ... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von FrauHexe1900 am: 04.03.2018 23:34 Uhr

... haben sich gekreuzt, Astrid.
Im Oktober 2017 war er noch 59 Jahre alt. Wow, so schnell kann eine lebensbedrohliche Krankheit die Männer altern lassen!
Wie schön, dass wir uns nicht nur wie 25 fühlen, sondern auch noch so aussehen!

Gruß
Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 04.03.2018 um 23:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.03.2018 11:34 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7725 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Nun bin ich ganz traurig

antworten

RE: Unsere Beiträge .. (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 23:42 Uhr


das ich ein Wolf bin.
Polarwölfe bekommen selten solche Angebote.
Zur Zeit ist es bei uns zwar auch sehr kalt, aber ich würde gerne wieder in die Arktis zurückgehen.
Da könnte ich die Million gut gebrauchen. Wäre auch schon mit der Hälfte zufrieden.

Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 05.03.2018 um 08:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.03.2018 09:41 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 314 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Solche Nachrichten im PF

antworten

RE: Nun bin ich ganz traurig (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Polarwolf am: 05.03.2018 08:40 Uhr

werden von mir sofort gelöscht.
Und das sollte jeder/jede tun!!!

Gruß an alle und eine schöne sonnige und nicht mehr so kalte Woche
Kulturfan

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 05.03.2018 um 09:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.03.2018 10:01 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 839 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Och Mensch .....

antworten

RE: Solche Nachrichten im PF (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von kulturfan am: 05.03.2018 09:41 Uhr

und ich dachte ich wäre die Einzige für ihn, smylie  für die Milliönchen smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie 

liebe Grüße an meinen Gönner ( vielleicht überlegst du es dir doch noch zu meinem Gunsten  smylie   smylie   smylie   smylie   smylie 

die in guter Hoffnung seelige Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 05.03.2018 um 10:01 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12445 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ja Carina ...

antworten

RE: Unsere Beiträge .. (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 23:42 Uhr

... sie haben sich gekreuzt. Hab es aber trotzdem gelesen und auch den Link dazu. Ist schon erstaunlich, was die sich immer wieder neu
einfallen lassen!

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sich tatsächlich noch Menschen sooo
auf´s Glatteis führen lassen???

Ich bin auf die/den Nächsten gespannt!

Gruß
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 05.03.2018 um 11:34 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10382 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Schade !!

antworten

RE: Vorsicht ... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von unscheinbare am: 04.03.2018 20:12 Uhr

hatte mich schon über das Milliönschen gefreut -
hätte dir, liebe Unscheinbare, auch etwas abgegeben - ehrlich !
 smylie   smylie 
saturn02

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von saturn02 am 05.03.2018 um 13:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.03.2018 14:34 Uhr

Mitglied: saturn02

Beiträge: 10 - Registriert seit: 21.09.2009

 

 

 
 

Schade !!

antworten

RE: Schade !! (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von saturn02 am: 05.03.2018 13:58 Uhr

Ja, ich finde es auch schade.
Hätte das Geld auch gut gebrauchen können.
Ich glaube dir das du mir was abgegeben hättest.
Aber vielleicht klappt es ja noch und der "Herr"
macht sein Versprechen doch noch wahr.
unscheinbare

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von unscheinbare am 05.03.2018 um 14:34 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: unscheinbare

Beiträge: 84 - Registriert seit: 07.11.2009

 

 

 
 

Das ist noch relativ einfach erkennbar....

antworten

RE: Nixda (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 21:41 Uhr

Aber was ist mit den Damen ,die in Urlaub nach Kenia oder in die
Karibik reisen und dort ihren "Traummann" kennenlernen.
Die Damen werden zwar keine Millonen los werden aber es kann
wohl ganz schön an die (Geld)-Substanz gehen.
Viele Grüße

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 05.03.2018 um 17:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 859 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

leider zu spät für mich .....

antworten

RE: So ist das ... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von Carina48 am: 04.03.2018 23:22 Uhr

war paar Tage nicht online,
so konnte ich dieses wirklich großzügige Angebot
nicht annehmen  smylie 

Nun ist der Gute ja schon weg ....  smylie 
dabei hätte ich mich über diesen warmen Regen
sehr gefreut .

Aber Spaß bei Seite....
finde es gut, dass so schnell reagiert wurde
 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RiKaBa1956 am 06.03.2018 um 19:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.03.2018 19:34 Uhr

Mitglied: RiKaBa1956

Beiträge: 128 - Registriert seit: 06.01.2018

 

 

 
 

Ja RiKaBa ...

antworten

RE: leider zu spät für mich ..... (Forum: Dies und Das - Thema: Vorsicht ...) von RiKaBa1956 am: 06.03.2018 19:13 Uhr

... es kann aber nur so schnell reagiert werden, wenn es der Redaktion von Ahano bekannt wird, dass schon wieder Kriminelle an Bord sind!

Jedes Profil hat einen "Meldeknopf", auch die Kriminellen! Wenn Du den anklickst, das Geschriebene kopierst und in das freie Feld überträgst, dann abschickst, landet es sofort in der Redaktion.

So wird meist ganz schnell reagiert!

@FJ, davon sind nicht nur Frauen betroffen! Es gibt diverse Männer, die dadurch auch sehr viel Geld verloren haben!

Gruß
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 06.03.2018 um 19:34 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10382 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 20. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK