Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Musik - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: „Ganz in Weiߓ

 

 
 

Kelly-Familie.....

antworten

RE: Danke für den Gruß , Nick, (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Gertrude am: 24.02.2020 11:47 Uhr























Die große Kelly-Familie zerbricht.
Von Streitigkeiten, Belastungen
und Stress ist die Rede.
Angelo Kelly, der fünffache Vater
will sich auf seine Solokarriere
konzentrieren.

https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 25.02.2020 um 07:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.02.2020 09:11 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1538 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Einfach nur schade

antworten

RE: Kelly-Familie..... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 25.02.2020 07:01 Uhr

wenn diese tolle Musikertruppe auseinanderbricht.
Ich habe die Kelly Family schon kennengelernt als sie noch mit den Eltern und in einem "Bauwagen" durch die Städte gezogen sind - damals standen sie auf der Alleestraße in Remscheid und ich war fasziniert von ihnen. Sie waren auch ausschlaggebend dafür daß ich tatsächlich auch Gitarre spielen lernte und bis heute, wenn auch nur noch selten, gerne einmal meine Klampfe hinterm Schrank hervor-hole. Diese Familie hat wirklich von ganz weit unten angefangen und ich fände es schade wenn all das was sich alle gemeinsam aufgebaut haben jetzt auseinanderbräche.
Natürlich richten sich die Wege eines jeden immer neu aus, aber ist das Scheitern wirklich nicht mehr auszubügeln???? Vielleicht sollten sie tatsächlich einmal ein Jahr lang Pause machen, wenn möglich jeder in einem anderen Land um sich hier neu zu orientieren - manchmal hilft sowas ja auch. Aber gleich alles hinschmeißen? Es gab doch auch schöne und "reiche" Zeiten und alle haben sie gleich genutzt - warum jetzt nicht auch gemeinsam durch die "miese" Zeit gehen und das erhobenen Hauptes! Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen dafür daß sich die Familie wieder zusammenfindet und irgendwann wieder gemeinsam und miteinander Musik macht.  smylie  Meine besten Wünsche dazu aus dem bergischen Land

LG Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 27.02.2020 um 09:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.02.2020 10:47 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3926 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Einfach mal nachdenken ....

antworten

RE: Einfach nur schade (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 27.02.2020 09:11 Uhr

…. bevor man rausplappert ….

Die Kellys …. spielen seit 2 Jahren wieder zusammen … ihre Konzerte sind ausverkauft ……

Von Scheitern …. keine Spur …
Hinschmeißen steht nicht zur Debatte ….
Weshalb … sollten sie eine Pause machen …. ?

Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 27.02.2020 um 10:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.03.2020 10:48 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 475 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

??.ich will lieber einen Mann

antworten

RE: Einfach mal nachdenken .... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Cholerika am: 27.02.2020 10:47 Uhr

















Seit 15 Jahren bringt Inka Bause (51) ihre
Bauern an die Frau und konnte sogar
32 Paare unter die Haube bringen.
Nur sie selbst scheint die große Liebe noch
zu suchen?.

??.ich will lieber einen Mann
https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 11.03.2020 um 07:01 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1538 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Oohhhh du über allem stehende Cholerika....

antworten

RE: Einfach mal nachdenken .... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Cholerika am: 27.02.2020 10:47 Uhr

.... ich plappere dann raus wann es mir in den Kram passt und nicht wann du es für richtig hältst oder du mir mein Geplapper erlauben magst wann ich zu schreiben habe, bitte merke dir das, wenn's dir möglich sein sollte. Ansonsten schreibe es dir doch einfach groß an eine Wand an der du immer vorbeigehst...

So, und jetzt laß es bitte gut sein denn deine ewigen Belehrungen gehen nicht nur mir auf den Senkel, wäre das möglich???
Daß wir keine Freunde werden liegt klar auf der Hand, aber dabei sollte doch jeder die Meinung des anderen akzeptieren, oder nicht?
Danke und eine schöne Zeit für dich

Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 11.03.2020 um 10:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.03.2020 19:52 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3926 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Hey Nick ....

antworten

RE: Oohhhh du über allem stehende Cholerika.... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 11.03.2020 10:48 Uhr

…. für dieses Pamphlet .… hast du nu 2 Wochen gebraucht ?

Ich möchte dir dennoch zeitnah antworten ….

Nein ich werde mir das weder merken noch weder klein noch groß irgendwohin schreiben ….
Das mit dem gut sein lassen …. da hast du ja wohl selbst …. ein Problem mit …
Wenn du andere Meinungen …. als Belehrung empfindest …. könnte das ein Hinweis auf fehlendes Selbstbewusstsein sein …..
Wer hier wem …. auf den Senkel geht …. das wollen wir mal dahingestellt lassen …. meine Gute ….. *zwinker
Andre Meinungen zu akzeptieren ….. da üb du dich mal selbst drin …. ! ! !

Grüßle
Cholerika (die immer eine schöne Zeit hat)

 smylie   smylie 




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 11.03.2020 um 19:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.03.2020 19:47 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 475 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Es scheint dir...,

antworten

RE: Hey Nick .... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Cholerika am: 11.03.2020 19:52 Uhr

liebe Cholerika wirklich daran gelegen zu sein mir irgendwie in die Quere zu grätschen.
Aber bitteschön du armes Menschenkind... Wenn du damit glücklicher wirst dann soll es wohl so sein.
Was mich angeht so kann ich andere Menschen mit ihren Meinungen akzeptieren, vor allem respektieren, aber so wie ich glaube weißt du nicht einmal was das ist, geschweige denn wie das geschrieben wird!

Also BITTE!
Laß es bitte jetzt endlich sein deine Unzufriedenheit mit deinem Leben an anderen auszulassen!
Wäre das machbar? Es getraut sich ja niemand mehr zu schreiben weil die Angst vorherrscht von dir niedergemacht zu werden! Nicht jeder hier hat den Nerv dir die Stirn zu bieten jedoch habe ich "Streiten" richtig gelernt und mich können so manche deiner Aussagen nicht treffen da ich längst aus diesen Schuhen herausgewachsen bin.
Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen eine zufriedene Zeit
"mit ohne" irgendwelchen (hinter.ä...n) Gedanken die dich sowieso nur fertig machen. Denke einfach einmal an deine Gesundheit denn Mißgunst, Neid und die Gedanken jemand anderem schaden zu wollen gehen nur an die Substanz, kosten Kraft und schaden immer nur dem eigenen Wohlbefinden.
Bitte sei so lieb, denke jetzt einmal an dich und wickele dich jetzt in eine Wolldecke ein, lege die Beine hoch und trinke vielleicht eine Tasse heiße Milch mit Honig dazu (beruhigt ungemein) oder einen warmen Kamillentee und schaue dir das Abendprogramm im Fernseher an....
Von mir hast du die besten Wünsche daß dein Abend und die kommende Nacht harmonisch verlaufen.
Es grüßt dich ganz herzlich Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 16.03.2020 um 19:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.03.2020 06:06 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3926 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Es stinkt hier ganz furchtbar ...

antworten

RE: Es scheint dir..., (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 16.03.2020 19:47 Uhr


... nach SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG!!!

Die Einzige, die hier vor Missgunst und Neid fast platzt, bist Du!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 16.03.2020 um 21:24 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10811 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hey Nick ....

antworten

RE: Es scheint dir..., (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 16.03.2020 19:47 Uhr

das ist jetzt echt lieb von dir …. dass du dich um mein Wohlergehen sorgst ….  smylie 

Ich gebs unumwunden zu ….. etwas neidisch …. bin ich schon auf dich …. hat was …..wenn man nichts mehr merkt ... ….

Die Milch mit Honig … brauch ich nicht …. bin völlig unaufgeregt ….

Im übrigen …. bin ich eigentlich …. so zufrieden …. wie man nur sein kann …. in dieser schweren Zeit ….

Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 16.03.2020 um 21:33 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 475 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

@ Nick ......

antworten

RE: Es scheint dir..., (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 16.03.2020 19:47 Uhr

wieviele gespeicherte Zettelchen mit deinen Standartbla-bla hast du eigentlich, denn darauf bin ich wirklich neidisch .... smylie  ...........
Man sollte deinen geistigen Dünn ... smylie  .... gar nicht mehr lesen liebste Nickname, aber mein dummer Kopf smylie  glaubt tatsächlich daran mal etwas anderes von dir lesen zu können. smylie 

DU scheinst dich über alles und jeden erhaben zu wollen und versuchst, wenn auch vergeblich, andere Menschen klein und lächerlich zu machen

und weiß du was das ist, krank, ganz einfach krank. smylie 
Wenn Moni dich heute erleben würde, sie würde sich für dich schämen so eine " Verwante " zu haben.

Immer die gleichen Sätze, bitte Nickileinchen, kram nochmal in deiner Sprüchekiste und suche mal nach anderen Sprüchen, gerne so dümmlich und primitiv wie dein jetziges Material. aber eben anders, versuche es doch einmal, bitte .. smylie  .....

Und für mich, tja liebste Nickileinchen, da wünschte ich mir schon etwas mehr engagement, laß doch bitte mal deine ganze Denkweise und Intelligenz vom Stapel und noch etwas ........

tue dir doch den Gefallen und suche einen Arzt auf .... du weißt schon welchen smylie 

und nun los.. smylie  . ich brenne doch so auf deine Antwort meine Liebe smylie   smylie   smylie 

allerliebste Grüßerle von
Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.03.2020 um 06:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.03.2020 18:18 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12753 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Nun meine arme Peggy...

antworten

RE: @ Nick ...... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von peggysue am: 17.03.2020 06:06 Uhr

sieh doch einfach an den Zeilen vorbei wie du das bei so vielem machst. Mehr schreibe ich dazu nicht.
Nun bitte ich dich nocheinmal: LASS MICH BITTE IN RUHE! DANKE!
Hast du das jetzt endlich begriffen oder schaffst du das auch nicht?

Nick, komplett ohne Gruß

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 17.03.2020 um 18:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.03.2020 19:02 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3926 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

wow ..

antworten

RE: Nun meine arme Peggy... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 17.03.2020 18:18 Uhr

Siehst du Nickileinchen,es geht doch und nun können hoffentlich alle aufatmen endlich Ruhe vor dir zu haben, Bitte, Danke, smylie 


Peggysue ohne Gruss smylie   smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.03.2020 um 19:02 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12753 - Registriert seit: 25.09.2007

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 26. Mai 2020