Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 

 

Thema: Guten Morgen allerseits !

 

 
 

Guten Morgen liebe Leserinnen und liebe Leser !

antworten

RE: Es lohnt sich nicht (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 02.10.2019 08:56 Uhr























Guten Morgen liebe Leserinnen und
liebe Leser !

Kein Pfusch beim Zahnarzt dulden?

Der Bundesgerichtshof hat entschieden, das
Patienten bei nicht korrekt gesetzten Implantaten
die Behandlung abbrechen dürfen.
Wenn der Zahnarzt pfuscht, berät die UPD
kostenlos und anonym :
Tel. 0800/0117722
www.patientenberatung.de

PS. In den (AGB) Allgemeinen Geschäftsbeziehungen
von Ahano gibt es keinen Paragraphen der zwei ähnliche
Foren verbietet !

Allen Lesern wünsche ich einen
erfolgreichen & schönen Mittwoch.

(¯`v´¯)
.`?.¸.?´
¸.?´¸.?´¨) ¸.?*¨)
(¸.?´ (¸.?´ .?´ ¸¸.?¨¯`?....liche Grüsse von ? Gerd ?
*** editiert von Gerd am Mittwoch, 02.10.19, 09:20 ***
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 02.10.2019 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.10.2019 12:02 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1380 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser ...

antworten

RE: Guten Morgen liebe Leserinnen und liebe Leser ! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von netterBerliner am: 02.10.2019 09:13 Uhr


Hochmut kommt vor dem Fall!

Geh doch lieber mal 'ne Biege mit deinem Daimler fahren!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 02.10.2019 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10414 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Stimmt Berliner

antworten

RE: Guten Morgen liebe Leserinnen und liebe Leser ! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von netterBerliner am: 02.10.2019 09:13 Uhr











Mehr scheinen als sein.



........nur Männer wie du benötigen zum gleichen Thema einen eigenen Thread.



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 02.10.2019 um 12:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.10.2019 16:14 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Polarwolf

antworten

RE: Stimmt Berliner (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 02.10.2019 12:02 Uhr

Du wunderst dich wirklich, dass der Berliner nicht mehr im alten Threat schreibt?
Das willst du doch gar nicht, am liebsten würdest du doch alle vergraulen.
Ich verstehe das ja...Du gehst seit Jahren nur mit Hunden um.
Da wird man bissig und bellt selbst ganz laut.
Man muss ja zeigen, wer der Anführer ist.
Du wirfst mit Gemeinheiten und Anschuldigungen um dich, weil es dir Freude macht andere "Kleinzumachen "
Hab´s ja selbst erlebt.
Also....weiter so....so aktiv hab ich dich seit Jahren nicht erlebt.
Polarwolf, ehemalige Eisbärin...
Liebe Grüße von Gartenfee

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 02.10.2019 um 16:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.10.2019 16:36 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1055 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

@Gartenfee...

antworten

RE: Polarwolf (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Gartenfee eins am: 02.10.2019 16:14 Uhr

... Du scheinst dir viel von anderen Usern erzählen lassen, die nicht
viel ... bis gar nichts über die Wölfin wissen können!

Und wenn du noch nie so viel gelesen hast, wie gerade jetzt, sag ich
dir: DU kennst sie gar nicht!

Du schreibst es jetzt das 2. oder 3. X, dass sie ihren Nick gewechselt
hat! Du brauchst es nicht wiederholen, denn das hat sie gleich nach dem Wechsel selbst kundgetan!!!

Schon vergessen?  smylie 

Übrigens ist es dir entgangen, dass auch ich meinen Nick vor ein paar Jahren geändert habe? Dann sag es Allen!

Wünsche Dir einen schönen Feiertag!

Gruß Astrid  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 02.10.2019 um 16:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.10.2019 17:37 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10414 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hexe..

antworten

RE: @Gartenfee... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von FrauHexe1900 am: 02.10.2019 16:36 Uhr

....Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn du dich nicht eingemischt hättest.
Hast ja nicht mehr so viel Gelegenheit dazu, kaum jemand schreibt, weil er weiß, dass du zu allem und zu jedem etwas zu sagen hast.

Nun ja...wer unter Langeweile leidet.....

Reg dich ab, mir ist nicht aufgefallen, dass du deinen Nick geändert hast.
Du warst immer eine Hexe und wirst es wohl auch bleiben.

Übrigens..Ich fahre morgen früh in Urlaub, ins Ausland und hab kein WLAN.

Bis denne, schönen 3. Oktober.
LG Gartenfee  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 02.10.2019 um 17:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.10.2019 20:04 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1055 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Gartenfee

antworten

RE: Hexe.. (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Gartenfee eins am: 02.10.2019 17:37 Uhr



Du kannst nur lügen und beleidigen.

Richtiges Lesen und Denken ist nicht so dein Ding.

Mach weiter mit deinen dummdreisten Angriffen, nur so fühlst du dich wohl.

Das du besonders Männer magst, weiß man ja inzwischen, auch wenn es nur Loblieder auf Männerbildchen sind.

Ach habe noch vergessen, in deinem Stammtisch mußt du noch über mich herziehen, das kannst du doch auch sehr gut.

Bist ne echte Lügenfee.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 02.10.2019 um 20:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.10.2019 07:08 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Guten Abend allerseits; -)

antworten

RE: Gartenfee (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 02.10.2019 20:04 Uhr

Was soll man da sagen! Das macht einen sprachlos. Ich kenne die Gründe nicht. Alles Gute für Euch. L.g.Sternenfee . smylie   smylie   smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 02.10.2019 um 20:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 174 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Polarwolf,

antworten

RE: Gartenfee (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 02.10.2019 20:04 Uhr

Ich äusser mich jetzt zum letzten mal zu diesem Thema.
Hier ist nämlich auch nicht der richtige Platz für Streit.

1. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich mich schon längst beim Stammtisch abgemeldet habe.
Ich wollte die anderen da nicht mit reinziehen, ich kenne ja deine Rundumschläge.
Das ist nämlich eine nette Truppe, zu der du allerdings keinen Zutritt hast.
Die Mädels sind alle nett und freundlich.

2. Deinen Namen habe ich dort nie genannt, bin über niemanden hergezogen .

3. Ich bin eine Frau, ich mag Männer und Frauen, auch Kinder.
Mit anderen Worten, ich mag Menschen.

So, das war's.
LG Gartenfee  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 08.10.2019 um 07:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.10.2019 08:00 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1055 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Du kannst Gartenfee weder deine Beleidigungen

antworten

RE: Polarwolf, (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Gartenfee eins am: 08.10.2019 07:08 Uhr

noch mehrfachen Anschuldigungen gegen mich beweisen.

1. Du hast im Stammtisch über mich hergezogen nur ohne den Namen zu nennen.
2. Ich lese selten im Stammtisch und schaue schon garnicht wer sich an oder abgemeldet hat.
3. Den Mann den du so vehemennt verteidigst habe ich nie namentlich angesprochen, nur 1 mal auf seine Frage geantwortet und das war die Wahrheit und keine Beleidigung.
4. Nur weil ich wissen wollte, warum du nach so vielen Jahren meinen alten Nick verwendest, habe ich dich in deinem Postfach nach dem warum gefragt.
Du wolltest mir nicht darauf antworten, weil du ihn ja als Provokation von dir gemeint, wieder verwenden wolltest.
Dabei hast du vergessen das ich dir am10.12. 2015 in deinem Postfach erklärt hatte, das ich den alten Nicknamen bei meiner Neuanmeldung nicht verwenden konnte.
Ich habe dich in deinem Postfach nie beleidigt, aber du hast es getan und mich sofort gesperrt, damit ich nicht antworten konnrte.
5. Rechne mal nach, wann der Berliner den 2. diesen Thread eröffnet hat, das hatte nichts mit mir zu tun.
6. Ich war sehr lange vor dir bei den Morgengrüßen aktiv und habe niemanden vertrieben.
7. Ich schreibe hier wann und so oft ich will, ob es dir passt oder nicht.

Warum hast du momentan nur mich zu deiner Zielscheibe für deine beleidigenden Angriffe gemacht?

Ja ich arbeite auch sehr erfolgreich mit Hunden.
Die sind aber ehrlicher und nie so hinterhältig und verlogen wie du.

Hatte ich noch vergessen. Privat weißt du überhaupt nichts von mir und das wird auch so bleiben.

Polarwolf


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 08.10.2019 um 08:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.10.2019 09:38 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 333 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Oktober, der fröhliche Wandersmann......

antworten

RE: Du kannst Gartenfee weder deine Beleidigungen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 08.10.2019 08:00 Uhr





















Guten Morgen liebe Leserinnen und
liebe Leser !

Oktober, der fröhliche Wandersmann,
der pinselt Wald, Weide und Hecken an.

Allen Lesern wünsche ich einen
erfolgreichen & schönen Mittwoch.

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
*** editiert von Gerd am Mittwoch, 09.10.19, 09:40 ***
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 09.10.2019 um 09:38 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1380 - Registriert seit: 07.11.2016

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 14. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK