Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Thema: Guten Morgen allerseits !

 

 
 

Wer hier noch....

antworten

RE: "er ist humanoid" (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Ein Mensch am: 23.07.2018 13:34 Uhr

etwas eingibt,sollte sofort bestraft werden,wenn er nicht vorher
der Zensur unterliegt.
Schliesslich unterliegt man mit Recht den herrschenden
Zynikern hier .
Bitte entschuldigt meine Eingabe. smylie 
Viele Gruesse

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 23.07.2018 um 15:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 08:14 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 861 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Hast Recht Freizeitjogger

antworten

RE: Wer hier noch.... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Freizeitjogger am: 23.07.2018 15:51 Uhr



Männer müssen zusammenhalten.

Du wirst es aber kaum schaffen, das User die nicht zu deinem persönlichen Freundeskreis gehören, sich deiner Zensur stellen.

Habe schon deinen Freundesbeitrag erwartet.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 23.07.2018 um 16:59 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 464 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Du sagst es!

antworten

RE: "Feigling oder ehrenwerter Herr?" (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Ein Mensch am: 23.07.2018 06:59 Uhr

Zitat:

liegt es wohl am beschränkten Einfallsreichtum der Mitglieder



Wie schön, dass du auch ein Mitglied bist, das noch keine nennenswerten Themen angeschoben hat.

Hast du etwa keine? Brauchst du "Vorgaben" von anderen Mitgliedern oder irgendwelchen Moderatoren, um deine Stänkereien loszuwerden?

An sachliche und interessante Beiträge von dir kann ich mich ncht erinnern ... leg doch mal vor! Vielleicht lockst du dann andere interessante Schreiber hinter den Youtube-Videos hervor ...?!

Gruß
Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 23.07.2018 um 18:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 08:39 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7787 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

@Polarwolf

antworten

RE: monsilly, was hat eine Frage (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Polarwolf am: 23.07.2018 08:48 Uhr

Hallo Polarwolf,

Es ist richtig, dass ich nachdem ich mich einmal abgemeldet habe, man die alten Beiträge kaum noch- oder nur nach Thema findet, das wirst Du selbst wissen, denn Du warst ja auch schon mal abgemeldet.
Viele , die hier mitlesen werden abgeschreckt werden - wie man einzelne Leute angreift. Ehrlich gesagt, ist es mir egal ob hier zwei Begrüßungsthrads existieren. Auch wenn jemand aus dem Net hier was einstellt, kann das interessant sein, denn wer hat schon die Zeit jeden Tag alle Infos im Net zu durchforsten.
Für mich sind Leute die ständig Andere angreifen, mit ihrem Leben unzufrieden.

Einen schönen Restabend Dir und allen Anderen wünscht monsilly

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von monsilly am 23.07.2018 um 22:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 07:03 Uhr

Mitglied: monsilly

Beiträge: 27 - Registriert seit: 09.04.2014

 

 

 
 

Stänkereien

antworten

RE: Du sagst es! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Carina48 am: 23.07.2018 18:19 Uhr

jetzt versuchen wir erst mal wieder ein wenig sachlich zu bleiben!

Versäumnisse aus "Bequemlichkeit" lassen sich so ganz sicher nicht rechtfertigen.

 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 24.07.2018 um 06:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 15:40 Uhr

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 424 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

"... wie man einzelne Leute angreift."

antworten

RE: @Polarwolf (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von monsilly am: 23.07.2018 22:12 Uhr

befinden wir uns im Krieg?
Läßt sich Kritik und Meinungsstreit nicht auch anders definieren?


Zitat:

Für mich sind Leute die ständig Andere angreifen, mit ihrem Leben unzufrieden






Unsinn!
Wenn schon, dann sind Leute, die andere angreifen, mit *deren* Leben unzufrieden!

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 24.07.2018 um 06:41 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 424 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

monsilly und weitere Anhänger

antworten

RE: @Polarwolf (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von monsilly am: 23.07.2018 22:12 Uhr


Ein Forum lebt von der Diskussion. Davon gab es hier auch schon sehr interessante auch kontroverse Meinungen.

Wenn aber nur ein User täglich ein Forenthema bedient, dann wird es langweilig.

Das ist der Hauptgrund weil sich kaum jemand beteligt.

Fragen oder andere Meinungen haben nichts mit Angreifen zu tun.

Wer im Forum schreibt, sollte auch den Mut bezitzen und sich Fragen und Problemen stellen.

Allerdings hat jeder seine Fangemeinde und das ist man nicht immer tolerant.

Für mich ist es unbedeutend, wielange hier jemand Mitglied ist. Interessiert mich auch nicht, ob jemand schon mal angemeldet war.
Dafür gibt es unterschiedliche Gründe.
Man sollte nur, wenn man sich schon äußert alles im betrffenden Thread gelesen haben.

Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 24.07.2018 um 07:03 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 464 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

@Freizeitjogger

antworten

RE: Wer hier noch.... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Freizeitjogger am: 23.07.2018 15:51 Uhr

GuMo F J
jetzt hast du tatsächlch was erreicht, was du eigentlich gar nicht nicht gewollt hast ...
ich mußte dermaßen lachen über deinen "Kommentar"
einfach köstlich , aber auch so treffend -
paßt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Solch humorvollen Einlagen sind mir alle mal lieber,
als die Nörgelnden !
Die richtige Wortwahl machts halt.
Natürlich darf man m. M nach auch kritisieren - ich liebe sogar Diskussionen, dann aber sachlich und fair .

Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben,
darum traue ich mich, wenn auch nur sehr zögerlich,
ab und an mal hier meine Meinung kund zu tun  smylie 

Wünsch dir und @all einen wunderschönen Tag !
VG Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RiKaBa1956 am 24.07.2018 um 08:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: RiKaBa1956

Beiträge: 128 - Registriert seit: 06.01.2018

 

 

 
 

@Carina

antworten

RE: Du sagst es! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von Carina48 am: 23.07.2018 18:19 Uhr

Ich glaube auch, dass Viele die über Andere stets meckern, herziehen usw. selber nichts Wichtiges beizutragen haben.
Die großes Gefahr besteht m. M. nach dann
dass Jemand ausgeguckt wird, auf den alle Nörgler eindreschen und das geht dann hin bis zum rausekeln besser bekannt als "Mobbing"

Natürlich ist es schön, wenn es im Forum viele Wortmeldungen gibt.
Aber man sollte auf die " Wortwahl " achten...

Jemanden angreifen, betiteln usw. anstatt sachlich zu bleiben,
(wie ich nun leider mehrmals hier gelesen habe)
sowas mag ich gar nicht - und sollte m. M. nach auch nicht geduldet werden.
Ich wünsche @Allen einen unterhaltsamen Tag
VG Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RiKaBa1956 am 24.07.2018 um 08:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 15:18 Uhr

Mitglied: RiKaBa1956

Beiträge: 128 - Registriert seit: 06.01.2018

 

 

 
 

Guten Morgen !

antworten

RE: @Carina (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von RiKaBa1956 am: 24.07.2018 08:39 Uhr























Guten Morgen !

Es ist egal, wer Dich verletzt oder
Dich zerbrochen hat, es zählt nur,
wer Dich wieder zum Lächeln bringt !

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
.

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 24.07.2018 um 09:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 12:11 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1473 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

RiKaBe

antworten

RE: Guten Morgen ! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von netterBerliner am: 24.07.2018 09:41 Uhr

mir fällt auf, dass du nur zum fötzeln da bist, bisher hab ich noch nichts intelligentes von dir gelesen, du wärst im Facebook besser dran.
gruss

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 24.07.2018 um 10:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5549 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

@Gerd

antworten

RE: Guten Morgen ! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Guten Morgen allerseits !) von netterBerliner am: 24.07.2018 09:41 Uhr

welch niedliches Foto...
wer da nicht ins "Schmunzeln" kommt
ist selber Schuld.

VG Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RiKaBa1956 am 24.07.2018 um 11:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2018 13:00 Uhr

Mitglied: RiKaBa1956

Beiträge: 128 - Registriert seit: 06.01.2018

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 23. Januar 2020

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK