Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Mittlerweile Anwendererprobt ...

antworten

Hallöle Ihr Lieben,

nach meinem Beitritt auf ahano.de und meinem Forumsbeitrag wurde ich arg zerrissen... Neugling, keine Ahnung, keinen Plan ...

Das ist mittlereile lange her und glücklicherweise habe ich zu vielen Alt- und auch Neumitgliedern übers Postfach .... insbesondere aber über den Chat Kontakt ;O

Verstehe einfach immer noch nicht, dass Ihr alle ewig online seid, aber keiner im Chat ist ...

Find ich immer noch doof ;O)

TraumSeiltaenzerin smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2016 um 21:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:8

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:15 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:11.10.2016 um 15:10 Uhr

 

 

 
 

Und ......

antworten

RE: Mittlerweile Anwendererprobt ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2016 21:10 Uhr

ich finde dich noch immer ... smylie  ...

Zitat:

Das ist mittlereile lange her und glücklicherweise habe ich zu vielen Alt- und auch Neumitgliedern übers Postfach .... insbesondere aber über den Chat Kontakt ;O

scheint irgendwie ein Lieblingsspruch von einsamen ahano-Mitgliedern zu sein ... smylie  ...


Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 04.10.2016 um 06:47 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Find ich auch ...

antworten

RE: Mittlerweile Anwendererprobt ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2016 21:10 Uhr

... immer noch doof!

Wenn Du "zu vielen" Alt- und Neumitgliedern Kontakte hast im Chat,
warum meckerst Du denn???

Wenn Du nach 6 Monaten immer noch keinen Durchblick hast, wie vielfältig Ahano ist, dann scheint es so, dass Du hier nur meckern willst!!!

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 04.10.2016 um 09:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11074 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Online sein Tänzerin

antworten

RE: Mittlerweile Anwendererprobt ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2016 21:10 Uhr

bedeutet nicht, dass man chattet oder überhaupt chatten will.
Es gibt so viele andere Möglichkeiten, z.B. weil man per Postfach Nachrichten hin und her sendet (das geht halt nur, wenn man angemeldet ist!!!), rätselt oder sich über einiges informiert.
Vielleicht haben einige auch nur "vergessen", sich abzumelden und stehen deshalb noch in der Liste.
Außerdem gibt es doch die Möglichkeit, Leute per Kurznachricht anzuschreiben und sich für den Chat zu verabreden...

Allen hier eine schöne (Rest)woche wünscht
Kulturfan

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 04.10.2016 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.10.2016 10:00 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 945 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Wie wäre es denn mit etwas Verständnis,

antworten

RE: Online sein Tänzerin (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von kulturfan am: 04.10.2016 09:49 Uhr


ihr Glückskinder?

Vielleicht hat sie ja zwei Scheißnächte gehabt, weil die Batterien leer und die Discounter geschlossen waren?

Sowas frustet!!!  smylie 

Ich hab euch lieb
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.10.2016 um 10:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.10.2016 11:26 Uhr

 

 

 
 

Ich hab´

antworten

RE: Wie wäre es denn mit etwas Verständnis, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 04.10.2016 10:00 Uhr

auch fast alle lieb ... smylie  ...

Liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 04.10.2016 um 11:26 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

und ich

antworten

RE: Mittlerweile Anwendererprobt ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2016 21:10 Uhr

verstehe immer noch nicht dein Problem - TraumSeiltaenzerin

Wieso ist für dich "online sein" gleichbedeutend mit "im Chat sein" ?
Wenn Ahano nur das zu bieten hätte, wäre ich wahrscheinlich schon
lange nicht mehr hier.

Stell dir mal vor, wenn alle Personen, die online sind, sich im Chat
tummeln würden ??  smylie 

Wenn dir nach quasseln ist - schick eine Kurznachricht - ich komme
gerne zu dir in den Chat.

Liebe Grüße an alle
saturn02

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von saturn02 am 04.10.2016 um 16:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.10.2016 17:14 Uhr

Mitglied: saturn02

Beiträge: 14 - Registriert seit: 21.09.2009

 

 

 
 

stell Dir vor ..

antworten

RE: und ich (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von saturn02 am: 04.10.2016 16:13 Uhr

Zitat:


Stell dir mal vor, wenn alle Personen, die online sind, sich im Chat
tummeln würden ??



"Stell dir vor, du wirst geboren, irgendwo frei wie der Wind.
Wär dein Leben nicht verloren, noch bevor es recht beginnt? ..."

Im Chat wären dann vermutlich pro Raum 2 User.
Das sollte er aushalten!


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.10.2016 um 17:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Wie schon öfters, wird es auch hier

antworten

RE: Mittlerweile Anwendererprobt ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2016 21:10 Uhr


keine Antwort geben.

Ich kann mich sehr gut an den damaligen Beitrag erinnern.Denke mal einige Userinnen auch noch.
Plötzlich waren damals sehr viele im Chat,auch besagte TraumSeiltänzerin.

In dem Zusammenhang kann ich mich auch erinnern: das du auf keine der im Chat gestellten Fragen geantwortet hast,
das du Versprechungen nicht eingehalten hast,

Was soll das jetzt hier? Wenn ich in die Chaträume blicke kann ich dich nie entdecken.
Du vergisst, das wir einen wunderbaren Sommer hatten und da haben einige keine Chatlust.

Wenn man etwas möchte, muß man auch selbst mal die Initiative ergreifen.

Polarwolf


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 05.10.2016 um 11:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.10.2016 19:29 Uhr

 

 

 
 

Mehrere Möglichkeiten sind denkbar

antworten

RE: Wie schon öfters, wird es auch hier (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 05.10.2016 11:09 Uhr

- Unser Mitglied TraumSeiltänzerin hat wirklich keine Ahnung, was den Unterschied zwischen "online sein" und "Chatten" bedeutet und

- will es auch gar nicht wissen, weil eine in Beton gegossene Meinung vorherrscht.

- Unser Mitglied TraumSeiltänzerin will andere (Senioren-)Plattformen publik machen

- Unser Mitglied TraumSeiltänzerin möchte ein bisschen provozieren


- und andere Möglichkeiten mehr. Oder alles zusammen ...

denkt
Carina


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 05.10.2016 um 12:29 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ach, all Ihr Lieben ...

antworten

RE: Wie schon öfters, wird es auch hier (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 05.10.2016 11:09 Uhr

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ... und wer mich zum würgen findet, dem ist halt so ;O)

@Polarwolf ... sorry, wenn ich "Versprechungen" nicht eingehalten habe. Ist eigentlich nicht meine Art, meine letzten Monate waren leider auch arg anstrengend und ich muss mir alles aufschreiben ... "Hat Du Hirn wie Sieb, mut Du notieren" ... da hab ich wohl was verpasst. Tut mir leid. Und zur Beantwortung von Fragen: Kommt auf die Frage und die Umstände an ... in lustiger Runde sind wir lustig ...

Und Du sagst, Du kannst mich in den Chaträumen auch nie entdecken ... ich logge mich oft, zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten ein und gurke dann rund ne Stunde alleine rum, in dem ich all 10 Minuten irgendend einen Smiley abschicke, um nicht rauszufliegen. Verteile oft genug Kurznachrichten, auf die innerhalb der nächsten Stunde aber leider keiner der "Onliner" antwortet ....
Heute: 19.15 Uhr ... Es sind gerade 65 Mitglieder online ... im Chat nicht einer ... hab aber gerade auch keine Lust, mich da wieder alleine eine Stunde rumzutreiben.

 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 06.10.2016 um 19:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.10.2016 23:00 Uhr

 

 

 
 

Wieder keiner im Chat

antworten

RE: Ach, all Ihr Lieben ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 06.10.2016 19:29 Uhr

... über 6o Mitglieder online ... nich einer im Chat ... i dont unsterstand ;O)

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 10.10.2016 um 23:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.10.2016 15:10 Uhr

 

 

 
 

Tja.......

antworten

RE: Wieder keiner im Chat (Forum: Dampf ablassen - Thema: Mittlerweile Anwendererprobt ... ) von ehemaligen Mitglied am: 10.10.2016 23:00 Uhr

Als die Mitglieder dich gesehen haben sind sie gleich weggerannt.... sorry, aber du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!  smylie 



Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 11.10.2016 um 06:10 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 12. Mai 2021