Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Warum????

antworten



ist der gesamte Thread anläßlichs Sonnenwinds Tod nicht mehr in der aktuellen Übersicht, sichtbar? Oder sehe ich ihn nur nicht.

Wundere mich, das wiederliche Foto von pogopaule, jetzt Sailor ist noch sichtbar.



Polarwolf

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 04.12.2015 um 21:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:4

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:19 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:27.12.2015 um 17:32 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 412 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Schließe mich dem an

antworten

RE: Warum???? (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Polarwolf am: 04.12.2015 21:48 Uhr

da gibt es längst abgegessene Foreneinträge zu allen möglichen Themen noch von anno dunnemals anzuklicken. Aber der Tod von Sowi, der so viele beschäftigt, ist verschwunden. Hä?????
Vilde

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von vildemor am 04.12.2015 um 22:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.12.2015 00:44 Uhr

Mitglied: vildemor

Beiträge: 1224 - Registriert seit: 13.01.2010

 

 

 
 

Tut uns leid ...

antworten

RE: Schließe mich dem an (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von vildemor am: 04.12.2015 22:41 Uhr

... da ist ganz offensichtlich ein Fehler unterlaufen: In den "Trauer-Thread" hatte sich ein Beitrag verirrt, der dort nicht hinein gehörte. Beim Versuch, diesen zu löschen, ist leider der gesamte Strang mit ins Nirwana gerutscht.

Ich finde den Anfangsbeitrag von afra leider auch nicht mehr in den gelöschten Threads, um ihn wiederherzustellen. Das ist natürlich besonders peinlich, da es um einen Nachruf für unsere sowi ging.

Vielleicht könnt ihr eure Beiträge noch einmal neu formulieren?

(Bedenkt aber bitte, dass sowi ihre eigenen Belange und private Dinge immer sehr diskret behandelt hat und dasselbe auch von anderen wünschte!)

Viele Grüße
Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 05.12.2015 um 00:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 18:08 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7737 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

P.S.: Nein, er ist doch noch da ...

antworten

RE: Tut uns leid ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Carina48 am: 05.12.2015 00:44 Uhr

Wenn Ihr auf der Startseite der Forenthemen unter den neuen Themen auf Weitere Themen klickt, findet ihr auch den Thread von anna-franziska.

Gruß
Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 05.12.2015 um 00:54 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7737 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Wieso ins Nirwana...

antworten

RE: Tut uns leid ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Carina48 am: 05.12.2015 00:44 Uhr

... gerutscht ... verstehe ich nicht?

https://www.ahano.de/?kom=11&u_

Bei mir nicht! Meiner Meinung nach ist es das Kleingedruckte von Carina, dass sie dazu veranlasst hat. Indiskretes konnte ich in keinem Beitrag lesen!

Mein letzter Beitrag hat tatsächlich nicht hinein gepasst, dafür entschuldige ich mich auch. Aber DAS ist ja nicht der erste Beitrag, den Du gelöscht hast, Carina!
Warum holst Du ihn nicht einfach wieder dahin, wo er gestanden hat, damit auch noch andere Mitglieder die Möglichkeit haben von Sowi Abschied zu nehmen?

Gruß
FrauHexe1900

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 05.12.2015 um 08:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 09:24 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10591 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Deine Entschuldigung ist nicht ehrlich gemeint

antworten

RE: Wieso ins Nirwana... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von FrauHexe1900 am: 05.12.2015 08:24 Uhr

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass wir deiner Boshaftigkeit das zeitweise Verschwinden des genannten Threads zu verdanken haben. Noch nicht einmal im Andenken des Todes von Sowi konntest du dir deinen boshaften Angriff gegen mich verkneifen.
Die Krönung, aber typisch für dich, ist, Carina die Schuld zu unterstellen.

Was geht es dich an, wenn ehemalige User sich hier neu anmelden und dann einen anderen Nick nehmen müssen oder wollen?
Du hast deinen Nicknamen doch auch geändert. Willste damit ausdrücken dass du doch eine Frau bist und keine boshafte Hexe? Für mich bist du letzteres.

Ich muß mich nicht verstecken, ich lösche auch keine unehrlich gemeinten Texte, wie du es beim Abschied bei Mullemaus getan hast. Ich stehe zu meinen Aussagen.

Wann kommt von dir schon mal was vernünftiges? Entweder du greifst User an oder du hast wieder einmal zugegebene Wut im Bauch.
Nur eine kleine Auswahl :
„Wut im Bauch wg. Telekom... - Kategorie: Dampf ablassen
Ich hab gerade Wut ... - Kategorie: Dampf ablassen
von FrauHexe1900
Darüber rege ich mich immer wieder...
Thema eingegeben von FrauHexe1900 am 18.06.2014 „

Ich hatte mich hier nur neu angemeldet, weil ich meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen wollte.

Mit deinen primitiven Beiträgen und Angriffen wollte ich nichts mehr zu tun haben. Lesen kann man alles auch unangemeldet, sogar die Witzeseite von ahano, wo die Witze auch hingehören, aber das scheint dir ja zu umständlich und nicht omnipräsent genug.

Polarwolf (ehemals eisbaerin)

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 07.12.2015 um 09:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 09:49 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 412 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Es ist Weihnachtszeit!

antworten

RE: Deine Entschuldigung ist nicht ehrlich gemeint (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Polarwolf am: 07.12.2015 09:24 Uhr


https://www.youtube.com/watch?

Also seit nett aufeinander!!!

Ich versuche es ja auch, jedenfalls für 4 Wochen im Jahr.

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2015 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 16:51 Uhr

 

 

 
 

genau...

antworten

RE: Es ist Weihnachtszeit! (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2015 09:49 Uhr

seien wir alle nett zueinander, sogar ich versuche es in der Weihnachtszeit.... also.... macht es uns nach - bitte - und wenn es nur Sowi zuliebe ist.

LG
Gartenfee
 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 07.12.2015 um 16:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 18:02 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1070 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Mit Menschen ...

antworten

RE: genau... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Gartenfee eins am: 07.12.2015 16:51 Uhr

... die so gefrustet sind, kann man auf keiner Ebene diskutieren.

LG
FrauHexe1900

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 07.12.2015 um 18:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.12.2015 09:42 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10591 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Carina... mit " tut uns leid"

antworten

RE: Tut uns leid ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Carina48 am: 05.12.2015 00:44 Uhr

ist hier aber auch niemandem geholfen.

Sonnenwind war eine "alte Userin" die uns viel Freude mit ihren schönen Fotos gebracht hat und auch damit dazu beigetragen hat, dass dieses Forum lebendig bleibt oder geblieben ist.

Sie hat um sich selbst nie viel Aufhebens gemacht, aber eben viel getan durch ihre Beiträge.

Ich finde es auch schade, dass man förmlich suchen muss, um sich von ihr angemessen verabschieden zu können.

Wie Polarwolf schon sagte... andere Beiträge - die kein Mensch sehen will - stehen an vorderster Front, und stechen einem ins Auge.

Klar gibt es viele neue User... das ist auch gut so, wird zumindest Christoph freuen, aber.... gestern hab ich mal übers Smartphone hier hereingeschaut... da waren über 1000 Leute hier drin und 2 waren im Chat... eigenartig fand ich das.

LG
Gartenfee


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 07.12.2015 um 18:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 18:34 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1070 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Mannomann ...

antworten

RE: Carina... mit " tut uns leid" (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Gartenfee eins am: 07.12.2015 18:08 Uhr

... eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber da Ihr darauf besteht:

Es werden immer die letzten 3 aktuell eröffneten Threads angezeigt, und unten drunter gibt es eine Option "Weitere Themen anzeigen" ...



zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 07.12.2015 um 18:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 18:27 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7737 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

... und wenn Ihr dort draufklickt ...

antworten

RE: Mannomann ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Carina48 am: 07.12.2015 18:18 Uhr

... öffnen sich alle anderen Themen, die in den letzten Tagen diskutiert/eröffnet wurden.

Ich war zuerst erschrocken und habe die erste Antwort mit dem "tut uns leid" geschrieben, bevor ich dann selbst sah, dass afras Thread sehr wohl noch vorhanden war... das habe ich wenige Minuten später auch klar gestellt - und in dem Moment, wo jemand etwas dazu schreibt, erscheint das Ganze auch wieder in der Übersicht unterhalb der 3 aktuellen Themen

Vielleicht wäre es Euch lieber gewesen, der Text wäre stehen geblieben der im Trauer-Thread für sowi nun wirklich nix zu suchen hatte!

Vermutlich hätte mir dann auch jemand eine Watsch´n verpasst, wenn ich den nicht gelöscht hätte.

Dass ausgerechnet du, Gartenfee, mir etwas unterstellst, was nun überhaupt nicht in meiner Verantwortung liegt, macht mich traurig. Ich habe die Software nicht gemacht ...und nicht immer erschließt sich auch für die Moderatoren auf Anhieb der modus operandi.

Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 07.12.2015 um 18:27 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7737 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig ...

antworten

RE: Carina... mit " tut uns leid" (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Warum????) von Gartenfee eins am: 07.12.2015 18:08 Uhr

was

Zitat:

Carina... mit " tut uns leid"
ist hier aber auch niemandem geholfen.





... mit


Zitat:

aber.... gestern hab ich mal übers Smartphone hier hereingeschaut... da waren über 1000 Leute hier drin und 2 waren im Chat... eigenartig fand ich das




zu tun hat. Vor allem mit mir und meinen Zeilen?!
(Und mit sowi schon mal gar nicht ...)

ziemlich angefressen
Carina

die findet, dass gerade diese Diskussion hier im Zusammenhang mit sowi so unnötig ist wie ein Kropf!

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 07.12.2015 um 18:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2015 19:31 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7737 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 07. Dezember 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK