Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

>>>

Thema: Tierisches!

 

 
 

Genau! Interstellare Kampfmäuse!!!

antworten

RE: Da ist wohl was wahres drann...... (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von peggysue am: 28.08.2015 06:25 Uhr

Das kenne ich vom angeln:

Zwei Angler untehalten sich und die Fische werden größer und größer.

Dann sagt der eine:

"Ich habe neulich einen Hecht gefangen, der war gut und gerne 1,50m lang!"

Worauf der andere erwidert:

Und ich habe kürzlich einen Kronleuchter aus dem Fluss gefischt, bei dem war noch Licht an!"

"Jetzt übertreibst du aber!"

"Na gut, wenn du einen Meter abläßt, mach ich das Licht aus!"

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 28.08.2015 um 08:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.08.2015 06:01 Uhr

 

 

 
 

Freude pur

antworten

RE: Genau! Interstellare Kampfmäuse!!! (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von ehemaligen Mitglied am: 28.08.2015 08:23 Uhr

ob´s tatsächlich nur am Wochenende liegt oder doch eher am herrlichen Strand ???

Herrliches Video .. smylie  ...

Ich wünsche auch hier allen ein tierisch, schönes Wochenende.


Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.08.2015 um 06:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.08.2015 07:32 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12842 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Moin Moin ...

antworten

RE: Freude pur (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von peggysue am: 29.08.2015 06:01 Uhr

... bin auch wieder da und habe mich gerade gekringelt vor Lachen!!!
Einfach super Eure Bilder und Videos!!! smylie 

Hab auch noch eins:
https://www.youtube.com/watch?

Ein sonniges Wochenende und
liebe Grüße
hexe1900 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.08.2015 um 07:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.08.2015 10:23 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Moin Hexe! Moin Peggysue!

antworten

RE: Moin Moin ... (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von Hexe1900 am: 29.08.2015 07:32 Uhr

Die Kampfmäuse, sie sind gelandet!

Aber lieber besoffen und lustig,

https://www.youtube.com/watch?

als nüchtern und griesgrämig!

Das Stepphuhn

Ein Mann möchte seiner Freundin ein Haustier schenken.

Also geht er in eine Tierhandlung und fragt den Verkäufer nach etwas ganz besonderem.

Aber nichts ist ihm gut genug!

Schließlich fragt ihn der Verkäufer, wie es denn mit einem Stepphuhn wäre?

"Was ist denn ein Stepphuhn?"

"Na, ein Huhn eben, das in seinem Käfig steppt! Ich zeige es ihnen mal."

Er geht in den Hinterraum und kommt nach kurzer Zeit mit einem großen Vogelkäfig wieder, in dem tatsächlich ein Huhn steppt!

"Das nehme ich! Brauchen sie gar nicht erst einpacken, wir wohnen gleich nebenan."

Bezahlt, schnappt sich den Kafig mit dem steppenden Huhn und raus.

Nach zwei Stunden ist er wieder im Laden!

"Meine Freundin ist begeistert! Aber das Huhn steppt und steppt und steppt! Wann hört es denn mal auf?"

"Tut mir leid, aber sie waren so schnell weg, dass ich es ihnen gar nicht erklären konnte. Unter dem Käfig ist eine Schublade und in dieser sind Teelichter, die müssen sie ausblasen!"

https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 29.08.2015 um 10:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.08.2015 07:26 Uhr

 

 

 
 

Oh man ......

antworten

RE: Moin Hexe! Moin Peggysue! (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von ehemaligen Mitglied am: 29.08.2015 10:23 Uhr

ich habe auch Angst im Dunklen, in Käfigen, vor großen Hunden und vor verrückten Tieren (ich schmeiß mich weg vor lachen),
einfach herrlich dieser Thread. smylie 



Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 30.08.2015 um 07:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.08.2015 10:30 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12842 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Apropos Angler!

antworten

RE: Oh man ...... (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von peggysue am: 30.08.2015 07:26 Uhr

https://www.youtube.com/watch?

Apropos Griesgram!

Das Einzelkind

In eine Kneipe kommt ein Mann und findet noch Platz an einem Tisch mit einem einzelnen Gast.

Er will sich eine anstecken und bietet seinem Nachbarn auch eine an.

"Nein, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen!"

Als die Kellnerin kommt, bestellt er sich ein Bier und fragt den Anderen ob er auch eins möchte.

"Nein, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen!"

Da der Andere immer noch nichts bestellt hat, fragt er ihn, was er denn in einer Kneipe mache, wenn er nicht raucht, nicht trinkt und auch sonst nichts bestellt.

Ob es wohl wegen der Atmosphäre ist?

"Nein, auch das habe ich einmal probiert, hat mir auch nicht gefallen! Ich warte nur auf meinen Sohn, wir sind hier verabredet."

"Aha, ich vermute mal, dass es ein Einzelkind ist?"

https://www.youtube.com/watch?

Habt einen schönen Sonntag!  smylie 

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 30.08.2015 um 10:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.08.2015 12:37 Uhr

 

 

 
 

Apropos Kneipe

antworten

RE: Apropos Angler! (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von ehemaligen Mitglied am: 30.08.2015 10:30 Uhr

Stehen zwei am Biertisch.
"Stimmt es, deine Frau soll so gut sein im Bett?!"
"Naja, die einen sagen so und die anderen so..."

Angenehmen Sonntag
priamos

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von priamos36 am 30.08.2015 um 12:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.08.2015 05:53 Uhr

Mitglied: priamos36

Beiträge: 137 - Registriert seit: 11.11.2011

 

 

 
 

Eine Rechnung

antworten

RE: Apropos Kneipe (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von priamos36 am: 30.08.2015 12:37 Uhr

Habt einen erfreulichen und schönen Montag.


Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 31.08.2015 um 05:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.08.2015 07:41 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12842 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Moin Ihr Lieben ...

antworten

RE: Eine Rechnung (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von peggysue am: 31.08.2015 05:53 Uhr

... so fängt jeder Tag juuut an! Morgens ... beim ersten Kaffee, diese Seite öffnen ... was kann schöner sein???

https://www.youtube.com/watch?

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.
Petus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei!"
Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt und bringt ihn zu Gott.
Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau' ... wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du 'Sie' erfunden hast?"
Gott: "Wie meinst Du das?"
Porsche: "Naja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseit ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 - 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung."

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine!"
(im Internet gefunden)

Wünsche Euch einen tollen Montag und
liebe Grüße
hexe1900 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 31.08.2015 um 07:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.08.2015 08:26 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Jut jemacht

antworten

RE: Eine Rechnung (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von peggysue am: 31.08.2015 05:53 Uhr

Hallo Peggysue,

da hast Du ein wahres Problem lustig angefasst. Glückwunsch !

Ich werde die Rechnung an Freunde weiterleiten.

Danke und einen schönen Montag wünsche ich Dir

Sternschnuppe 135 smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 31.08.2015 um 07:41 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Musterung!

antworten

RE: Moin Ihr Lieben ... (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von Hexe1900 am: 31.08.2015 07:40 Uhr

Und Futter gibt es erst, wenn du da wieder durchpasst!

Moin Hexe,

Einige Bilder haben mich an die Zeit erinnert, als meine Tochter in dem Alter war und ihr "Pferd" (Dogge) hatte!  smylie 

Hase, Fuchs und Bär!

Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten.

Als erstes wird der Hase aufgerufen.

Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten.

Da sagt der Fuchs:

"Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"

Gesagt, getan.

Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt:

"Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"


Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen...

"Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."

Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt:

"Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs!"

Dann wird der Bär aufgerufen.

Hase und Fuchs überlegen...

"Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."

Gesagt, getan.

Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt nuschelnd:

"Bin auschgemuschtert, weil ich schu grosch und schu schwer bin..."

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche mit einem strammen Ende!

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 31.08.2015 um 08:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.08.2015 20:08 Uhr

 

 

 
 

Moin Eissi ...

antworten

RE: Musterung! (Forum: Dies und Das - Thema: Tierisches!) von ehemaligen Mitglied am: 31.08.2015 08:26 Uhr

... bei einigen Bilder ging es mir ähnlich, wie Dir! Auch meine Tocher hatte vor vielen Jahren ein Pferd und wir hatten auch immer Hunde.
Suuuuuuuuuper dieser Thread!!!

Schönen Abend Dir und allen Schreibenden und Lesenden!

Liebe Grüße
hexe1900 smylie   smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 31.08.2015 um 20:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.09.2015 06:37 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 27. Oktober 2020