Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Freunde treffen und gute Gespräche führen! - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 

 

Thema: Freunde treffen ...

 

 
 

Schöner guten Morgen

antworten

RE: Hallo ihr Lieben (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 17.02.2018 08:06 Uhr

Es hat mal wieder geschneit , da muss ich heute durch den Schnee
zum Schwimmbad fahren , da am Sonntag der Schneeräumer nicht
kommt.

ich habe da noch ein schönes Foto von meinen kleinem Männchen

ich wünsche euch allen ein schöner Sonntag

LG

Dagmar

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 18.02.2018 um 06:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.02.2018 07:07 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Eine Frohe Nachricht

antworten

RE: Schöner guten Morgen (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 18.02.2018 06:59 Uhr

Meine Windel-Prinzessin Jessy hat ihr erstes Junges bekommen,
sie ist Mutter geworden von ein wunderschönes Mädchen , Ronja
Beider sind munter und wohl auf

Ich freue mich riesig darüber und habe ein Foto für alle wo sich auch
darüber freuen , das die klein Ronja da ist

Liebe grüße

Dagmar

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 21.02.2018 um 07:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.02.2018 15:40 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Moin, Ihr Lieben ...

antworten

RE: Eine Frohe Nachricht (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 21.02.2018 07:07 Uhr

... nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken!
Die Zeit vergeht und der Winter hat uns gerade fest im Griff. Letzte Nacht ist viel Schnee gefallen und durch den Ostwind haben wir viele Schneeverwehungen. Aber alles ist halb so schlimm, weil die Sonne den ganzen Tag herrliche Wärme geschickt hat.

Herzlichen Glückwunsch Dagmar! Nun ist auch Deine Jessy schon Mutter geworden! Und sooo ein süßes Baby! Wieviel Nachwuchs erwartest Du noch?

Nach einem kleinen Spaziergang werde ich mich jetzt mit einem Kaffee verziehen.

Liebe Grüße in alle Richtungen, auch zu Margitta und Rita!
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 26.02.2018 um 15:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.02.2018 14:16 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10321 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Für Rita ... für Rita ... für Rita ...

antworten

RE: Moin, Ihr Lieben ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von FrauHexe1900 am: 26.02.2018 15:40 Uhr

... Du denkst doch nicht etwa, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe??? Nööö!!!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Vor Allem, dass ein paar Wünsche, die Du im Herzen
hast, in Erfüllung gehen!

Lass Dich feiern und hochleben!!!

https://www.youtube.com/watch?

Dies und noch viel mehr wünscht Dir von ganzem Herzen und
mit lieben Grüßen
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 27.02.2018 um 14:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2018 11:26 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10321 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Danke

antworten

RE: Für Rita ... für Rita ... für Rita ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von FrauHexe1900 am: 27.02.2018 14:16 Uhr

für die Glückwünsche.
Ja ich hoffe, dass sich einige (nicht materielle) Wünsche irgendwann erfüllen werden...

An meinem Geburtstag waren wir in der Wesertherme in Bad Karlshafen (freier Eintritt für mich). Mittwoch haben wir uns mit unserer
Tochter bei Eiseskälte in Bielefeld getroffen. Wollten eigentlich etwas laufen in einem kleineren Waldtierpark. Aber die Kälte hat uns davon abgehalten. Alternativ wäre die Kunsthalle Bielefeld gewesen. Leider waren da viele Gruppen vor Ort, was mir dann nichts mehr gebracht hätte.
Wir waren dann in einem netten Bistro und abends chinesisch essen, bevor sich unsere Wege am 20.30 Uhr in verschiedene Wege wieder trennten....
S. fliegt am 05. - 09.03. mit ihrem Freund nach Eilat/Israel. Sie wollten Sonne und Meer. Dann ist sie kurz wieder in Bonn und besucht dann eine Freundin für 3 Tage in Bilbao. Tja, so ist das nun mal, wenn man weit verstreute Freunde hat.

Dagmar, bei dir läuft hoffentlich auch alles gut. Ich kann mir vorstellen, dass es in den Vogesen zur Zeit richtig frostig ist. Hauptsache ist aber, dass es Deinen Tieren gutgeht und ihr nicht allzu viel Schnee habt.

Viele Grüße auch nach Dresden. Ich denke bei Dresden auch immer wieder gerne an das leckere Rodrigio-Essen, was wir dort das erste Mal kennengelernt haben. Mittlerweile gibt es das auch nicht mehr allzu weit von uns entfernt.

Astrid auch Dir schöne Tage.

Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich wärmer wird (aber nicht heiss) und ich wieder viel mehr draußen sein kann. Aber das geht wohl allen so.

Allen ein schönes WE, was immer Ihr macht. Heute habe ich nachmittags für 2 Std. kegeln und gebe dort ne Runde Kaffe/Teegetränk aus (ohne Kuchen). Ist so üblich, weil die anderen zum Teil wenig Einkommen haben und man es ja auch nicht übertreiben muss. Davon könnten einige Jüngere mit dem teilweise "ich übertrumpfe den beim Ausgeben"-Getue gut was lernen!!!

Aber virtuell spendiere ich Euch allen ein leckeres Stück Kuchen/Torte  smylie 
Rita

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 02.03.2018 um 11:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.03.2018 10:18 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 835 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Zum Geburtstag

antworten

RE: Danke (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 02.03.2018 11:26 Uhr

...ein kleiner Spruch für Dich, Astrid

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden"
(Franz Kafka)

In diesem Sinne gehe weiterhin durch's Leben.

Alles andere, was man so wünscht an diesem Tage wünsche ich Dir natürlich auch, vor allem aber eines: Gesundheit!!!

 smylie   smylie   smylie 

Liebe Grüße
Rita



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 20.03.2018 um 10:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.03.2018 17:53 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 835 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Vielen Dank ...

antworten

RE: Zum Geburtstag (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 20.03.2018 10:18 Uhr

... für Deine Zeilen, hab mich gefreut!

War ein schöner Tag gestern mit viel Sonne und viel Kaffee und Kuchen!

Jetzt warte ich auf den Frühling ... ohne Frost ... und mit Terrassen-Wetter! Es wird Dir sicher auch so gehen!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 21.03.2018 um 17:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.03.2018 06:47 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10321 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Morgen zusammen

antworten

RE: Vielen Dank ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von FrauHexe1900 am: 21.03.2018 17:53 Uhr

So jetzt muss ich mich auch mal wieder melden,
das wird höchste Zeit.
ich hatte etwas viel Arbeit , da ich alles alleinig machen musste,
Männchen war im KH ist aber seit gestern Nachmittag wieder
zu Hause, oh man bin ich froh.
ach und ein kleines Ziegebaby hat es auch noch gegeben,
jetzt habe ich zwei Ziegenkinder und warte auf das nächste.

Astrid ich warte auch auf den Frühling , vom Winter habe ich
so richtig genug .

Rita ihr hattet ja ganz schön viel Schnee abbekommen in den letzten Tagen.

so ich wünsche euch allen ein schöner Tag und bleibt fit
und Gesund

LG
Dagmar

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 22.03.2018 um 06:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.04.2018 09:31 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Nun ist Ostern

antworten

RE: Guten Morgen zusammen (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 22.03.2018 06:47 Uhr

auch schon wieder Vergangenheit und ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage.
Ich war über die kleine Auszeit sehr froh, hat mir sehr gut getan. Die Woche vor Ostern hatte ich Urlaub genommen, habe aber eigentlich nicht die Sachen erledigt, die ich gerne erledigt gehabt hätte. Grund dafür waren Schmerzen und Einschränkungen im rechten Daumen (muss wahrscheinlich operiert werden, sogenannter "Schnappfinger"), bin hellauf begeistert.
Ansonsten hier der alltägliche Wahnsinn, wie ihn jeder hat.
Von Samstag bis Montag war ich alleine in Bonn bei unserer Tochter. Am Sonntag hat sie mich eingeladen zu einem ganz tollen Brunch mit ganz leckeren auch warmen Sachen wie Lamm, Kaninchen, Hirsch...
wie das immer so ist, alles konnte man gar nicht probieren.
Das besondere an diesem Kultur-Bistro ist, dass dort auch bei kulturellen Veranstaltungen keinerlei Alkohol ausgeschenkt wird, weil u.a. ehemals drogenabhängige oder alkoholkranke Menschen dort arbeiten.
Der Service dort war einfach nur Spitze. Sehr freundlich, es wurde immer wieder "aufgefüllt", nach Wünschen gefragt usw.

Gut vier Wochen noch arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich freue mich darauf, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass freie Zeit viel zu schnell vergeht...

Hier scheint die Sonne, möge es ein Weilchen so bleiben....

Grüße in alle Richtungen
Rita

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 03.04.2018 um 09:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.06.2018 19:25 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 835 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Dieser Thread ...

antworten

RE: Nun ist Ostern (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 03.04.2018 09:31 Uhr

... "Freunde treffen und gute Gespräche führen" ist Geschichte!

Zuletzt habe ich keine "Freunde" getroffen und auch keine "guten Gespräche" mehr geführt! Jeder hat für sich geschrieben und es kam keine Unterhaltung auf! Warum nicht???

Vielleicht kann ich Euch einen Tipp geben für den nächsten Themen-Treffpunkt: Ich scrolle , wenn ich ein paar Tage nichts geschrieben habe, einfach zurück zu meinem letzten eigenen Beitrag und lese die nachfolgenden Beiträge durch, so weiß ich Bescheid und kann mitreden! Nur so kann man ZUSAMMEN "gute Gespräche" führen!
Anders geht es nicht und macht auch keinen Spaß!

Über Krankheiten kann man natürlich reden, denn Jede/r hat sie in unserem Alter! Aber es sollte nicht DAS HAUPTTHEMA sein!!!

Ich wünsche Euch allen und mir viel Gesundheit und noch einen schönen Sommer! Vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle mal wieder!

Viele Grüße Astrid

Der Treffpunkt ist geschlossen!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 24.06.2018 um 19:25 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10321 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 

 

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 24. März 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK