Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Freunde treffen und gute Gespräche führen! - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 

>>>

Thema: Freunde treffen ...

 

 
 

Moin Margitta ...

antworten

RE: So richtig nett (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 31.03.2015 11:19 Uhr

... bei dem Sturm gestern konnte man auch nicht spazieren gehen! Es sind ja einige Menschen durch umstürzende Bäume verletzt worden.

Bin gestern tatsächlich ins Bett gegangen, mit Ostereiern, Tee und Buch. Nachdem Tee und Ostereier verputzt waren, hab ich 3 1/2 Stunden geschlafen. Danach ging es mir deutlich besser. Naja auch solche Tage muss es geben. Gut, dass sie nicht so häufig vorkommen!

Ich bin ja mal gespannt, was Rita uns zu erzählen hat. An der Ostsee gab es alle Wetter, Sturmflut, Hagel, Schnee, Starkregen, usw. Da sind auch nur kurze Spaziergänge drin, um vielleicht beeindruckende Bilder zu knipsen.

Wünsche Dir einen stressfreien Tag!
Liebe Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 01.04.2015 um 10:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.04.2015 14:02 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Siehst Du Astrid

antworten

RE: Moin Margitta ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 01.04.2015 10:54 Uhr

so einen Tag habe ich heute .Habe gerade 1Std.Mittagsschlaf gemacht.Das kenne ich so garnicht von mir.
Der Sturm hat etwas nachgelassen und eben scheint sogar die Sonne .Aber die Temperaturen sind nicht sonderlich warm.
Ja der anstrengende Tag steht mir erst morgen bevor.Laura hat ihren 1.Ferientag und nun streiken morgen die Kindergärten.Du weißt ja das ich da auch die Mandy nehme.
Heute morgen sagte die Kleine zu mir:Die Mama möchte morgen ganz liebe Kinder bei der Oma sehen lach .Mal sehen was sich da ergibt,

Einen schönen Tag wünscht Margitta smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 01.04.2015 um 14:02 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.04.2015 14:10 Uhr

 

 

 
 

April, April

antworten

RE: Siehst Du Astrid (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 01.04.2015 14:02 Uhr

der macht so, was er will....hier ist alles vertreten von Regen, Hagel, kurze Schneeschauer, eigentlich nur ih bah...
Das können wir auch von Dresden sagen, worauf wir uns eigentlich gefreut hatten, wenn diesmal auch nur sehr kurz (Sonntag abend und den ganzen Montag)

Wir sind seit gestern wieder zu Hause, auf Rügen war das Wetter schön und auf Usedom zwar schon kühler, aber wenigstens auch noch annehmbar. Leider haben sich meine Erwartungen aber in Bezug auf Sonne und ganz viel draußen aufhalten nicht so ganz erfüllt, aber egal....

Ich werde demnächst noch mehr dazu schreiben.

Schönen Mittwoch wünscht
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 01.04.2015 um 14:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.04.2015 17:39 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

ja April ist auch bei uns

antworten

RE: April, April (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 01.04.2015 14:10 Uhr

Der Sturm ist vorbei, dafür war heute morgen alles weiß,
dann kommt die Sonne alles ist weg , darauf wieder Schneefall,
so geht es den ganzen Tag heute, verrückt.

Auch in Berlin und D, ist es April-Wetter
schön Rita, das du in Rügen Glück hattest,
und das Wetter mit spielte.

Genau Astrid, das ist ein richtiges Bettwetter.

Margitta machst du mir den zwei Mädels,
Laura und Mandy bunte Ostereier.

Das man sie auch im Schnee findet, denn es soll weiße Ostern geben, leider

wir haben Feriengäste ab morgen hier, auch mit Kindern


zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 01.04.2015 um 17:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.04.2015 20:23 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Guten Abend

antworten

RE: ja April ist auch bei uns (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 01.04.2015 17:39 Uhr

wünsche ichauf diesen Wege.

Schön das unsere Zweisammkeit nun wieder zu Ende ist


LG Margitta

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 01.04.2015 um 20:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.04.2015 17:01 Uhr

 

 

 
 

Tachchen ...

antworten

RE: Guten Abend (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 01.04.2015 20:23 Uhr

... in Eure Richtungen!
Schön, das Du gesund und munter wieder zurück bist, liebe Rita!
Auch Dagmar hat sich wieder gemeldet.

Ja liebe Margitta, es macht doch mehr Spaß, wenn alle wieder im
Freunde-Treff eintrudeln.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage! Bei dem Wetter wird es wohl in der Stube am Gemütlichsten werden.

Bin morgen unterwegs, melde mich erst Samstag wieder.

Liebe Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 02.04.2015 um 17:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.04.2015 19:03 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Geschafft melde ich mich

antworten

RE: Tachchen ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 02.04.2015 17:01 Uhr

zum Abend.Die beiden Enkelkinder haben mich ganz schön geschafft.Man ist eben keine 40 mehr.
Nun ist Ruhe eingekehrt.
Das Wetter hoffe ich bessert sich.Heute hat es den ganzen Tag immer wieder geschneit.
Ich wünsche allen ruhige erholsame Feiertage

LG Margitta

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.04.2015 um 19:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.04.2015 08:42 Uhr

 

 

 
 

Schönen guten Morgen ...

antworten

RE: Geschafft melde ich mich (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 02.04.2015 19:03 Uhr

... wünsche allseits fröhliche Ostern!

Kann ich verstehen, dass Du fix und fertig warst, liebe Margitta! Denn heute spielen ja die Kinder meist nicht mehr alleine, sondern sie wollen bespaßt werden von den Eltern oder Großeltern. Und wenn man dann wegen Kälte und eisigem Wind nicht mal vor die Tür gehen kann, ist es noch anstrengender.

Macht Euch zwei gemütliche Tage und genießt die Zeit auch ein bisschen!

Herzliche Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 05.04.2015 um 08:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.04.2015 11:38 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Schöner Ostersonntag wünsche ich euch Mädels

antworten

RE: Schönen guten Morgen ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 05.04.2015 08:42 Uhr

Bei und war heute morgen alles weiß
und die Sonne hat seine kraft und hat gleich den ganzen Schnee wieder weg getraut.

Ja Margitta das merkt man , dass man keine 40 mehr ist,
mir wurden die Ferienkinder Gestern auch etwas zu viel.

Astrid, ich wünsche dir auch schöne Ostertage

Die ersten Feriengäste mit den drei Kindern
sind schon aufgebrochen nach Le Thillot um eine Kohlemini
zu besichtigen.

Die Anderen sind noch gemütlich an Frühstück, wo ich gerichtet habe.

Und ich werde jetzt die Milchschoppen für meine Ziegenkinder richten

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 05.04.2015 um 11:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.04.2015 14:24 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Ein Frohes Osterfest

antworten

RE: Schöner Ostersonntag wünsche ich euch Mädels (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 05.04.2015 11:38 Uhr








wünscht Euch Margitta
Die onne hat es sich überlegt und scheint .Am Vormittag konnten unsere Beiden im Garten Ostereier suchen.Ansonsten werden es recht ruhige Osterfeiertage.


LG Margitta

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 05.04.2015 um 14:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.04.2015 10:00 Uhr

 

 

 
 

Schönen guten Morgen ...

antworten

RE: Ein Frohes Osterfest (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 05.04.2015 14:24 Uhr

... nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Hab beschlossen heute nochmal so zu tun, als wäre noch ein Feiertag.
Morgen ist es früh genug, dass ich wieder auf Alltagsmodus umschalte. Findet Ihr nicht auch?

Der Wetterbericht sagt, Ende der Woche sollen wir bis zu 20 Grad bekommen, jetzt sind es immer noch minus 2 Grad. Na da werden wir nächstes Wochenende die Osterspaziergänge nachholen.

Nehmt Euch für heute nicht gleich zu viel vor!

Liebe Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 07.04.2015 um 10:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.04.2015 14:09 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Ostern vorbei

antworten

RE: Schönen guten Morgen ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 07.04.2015 10:00 Uhr

und ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne und erholsame Tage trotz des zum Teil nicht gerade freundlichen Wetters.
Bisher habe ich privat meinem PC noch nicht seit Rückkehr aus dem Urlaub Gesellschaft geleistet, habe dieses Jahr nicht mal E-Mails damit geschickt.

Dagmar, Du hast ja wieder wunderschöne Fotos eingestellt.

Astrid, ich glaube an die Vorhersage erst, wenn sie wirklich eintrifft. Wäre aber schön, wenn ich nächste Woche wenigstens noch etwas davon abbekommen könnte, aber nächsten Dienstag soll es ja in Berlin regnen.
Das freut mich denn nun gar nicht und ich hoffe auch sehr, dass das nicht zutrifft, denn vom 11. bis 13. bin ich mit einer sehr guten Bekannten in Berlin. Mein Mann wollte nicht mit mir fahren, meinte, es lohne sich nicht....früher hätte man es ihm nicht 2 x sagen müssen und er wäre weg gewesen.

Ansonsten geht es mir gut und hoffe es von Euch anderen auch.
Momentan habe ich einiges im Kopf wegen Organisieren (meiner wird 60), aber große Feier wird es nicht geben. Wohl aber ein gemeinsames Ziel mit Tochter und ihrem Freund, unserem Sohn und wir beide. Eigentlich hätte es ein Hotel in Weimar werden sollen, nun ist es eine große Ferienwohnung mit 3 Schlafräumen in Büsum geworden ...mal sehen, wie das klappt.

Margitta, ich kann mir vorstellen, dass du/Ihr geschafft ward nach dem Besuch der Enkelkinder....ist ja auch anstrengend.

So, dann bis bald
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 07.04.2015 um 14:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.04.2015 16:16 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

<<<

Seite: 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 07. April 2020

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK