Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Freunde treffen und gute Gespräche führen! - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 

>>>

Thema: Freunde treffen ...

 

 
 

Schönen guten Morgen ...

antworten

RE: Geburtstage (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 28.02.2015 02:14 Uhr

... das hört sich ja gut an ... 15 Schinken ... liebe Petra. Hab schon wieder 'ne Pfütze Mund!!! Sag mal, wie lange sind die denn haltbar?

Ja, wie Rita schon schrieb, auf der Startseite ist im oberen Bereich so eine kleine Leiste. Etwa in der Mitte steht "Mitglieder", da geh mal nur mit dem Curser rauf. Es macht sich eine kleine Seite auf, wo Du drei Möglichkeiten hast, weiter zu sehen.
Ist eigentlich ganz einfach!

Wie schön Rita, da hattet Ihr ja einen schönen Abend! Und dann noch die Thaimassagen ... herrlich. Ich hoffe, Du kommst da an Eine, die es richtig gut kann, denn es gibt gerade in diesem Gewerbe viele schwarze Schafe, die von nüscht 'ne Ahnung haben.

Bei uns sind 3 Grad und es soll den ganzen Tag Piesel-Niesel regnen. Na da machen wir es uns drinnen gemütlich.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 28.02.2015 um 07:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.02.2015 10:37 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Na klar Regen

antworten

RE: Schönen guten Morgen ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 28.02.2015 07:41 Uhr

zum Wochenende irgendwie klappt es da oben nicht mit der Planung.
Astrid eigentlich müßten wir mal in Bulgarien zum Verkosten auftauchen.
Ja Thaimassagen werden bei uns auch angeboten aber mich hat der preis abgeschreckt.Doch man tut viel zu wenig für sich.
Heute will ich wieder zu Mutter hoffentlich geht es besser denn sie hat jetzt einige Tage gelegen.Hören die sorgen nie auf.
Oh es sieht so aus als würde es sich aufziehen.
Allen ein schönes Wochenende wünscht Margitta

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 28.02.2015 um 10:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.02.2015 10:43 Uhr

 

 

 
 

Hoffentlich sonniges WE

antworten

RE: Schönen guten Morgen ... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 28.02.2015 07:41 Uhr

wünsche ich allen.
Astrid, danke dass Du das Bild zu meinen Erklärungen geliefert hast. Ich kann das immer noch nicht....habs öfters versucht. Und dabei arbeite ich ständig mit PC, aber eben als "Anwender".

Ja, wir hatten einen schönen Abend. Ich hoffe, dass die Masseuse gut ist. Ich werde es ja sehen.

Petra, da ward ihr ja richtig fleißig mit den 15 Schinken. HMMM, es duftet bis nach hierhin....

Hier scheint (noch) die Sonne, mal sehen, was wir mit dem heutigen Tag so anfangen.

Astrid, noch länger wird mein Mann wahrscheinlich nicht krank geschrieben (noch bis nächsten Freitag). Aber es geht ihm schon wieder etwas besser, ist ruhiger geworden und er hat auch REHA-Sport bewilligt bekommen.

So macht's alle gut ....so warm wie bei Petra ist es ja sonst noch nicht überall.
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 28.02.2015 um 10:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.03.2015 09:09 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Ja das stimmt

antworten

RE: Na klar Regen (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 28.02.2015 10:31 Uhr

Margitta mit dem "zu wenig für sich selber tun". Ich würde mir das wohl nicht geleistet haben. Ich fand es aber eine gute Idee und ich werde sicherlich Euch davon berichten.

O Mann, dass mit Deiner Mutter hört sich aber gar nicht so gut an.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder etwas besser.
Ich kann mir denken, dass die Sorgen nicht aufhören....ist das eine überstanden, kommt sicherlich die nächste Herausforderung, die es dann auch zu meistern gilt, wie auch immer.
Es würde sonst ja auch viel zu langweilig werden...(ironisch gemeint)

Liebe Grüße nach Dresden
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 28.02.2015 um 10:43 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Wunderschönen guten Morgen...

antworten

RE: Hoffentlich sonniges WE (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 28.02.2015 10:37 Uhr

... ja liebe Margitta, irgendwann müssen wir wohl nach Bulgarien zum Verkosten, *hahaha* das wäre was! Wir würden wohl aus dem Sabbeln und Essen nicht so schnell rauskommen. Und dann noch das schöne Wetter.
Geht's Deiner Mutti wieder besser? ich drück die Daumen und danach gleich Dich!!!

Hahaha liebe Rita, haste gedacht ich bin wirklich sooo schlau? Also ganz ehrlich ... bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich ein paar Funktionen gelernt hatte! Ich bin technisch 'ne Niete, ditt wird oooch nich mehr anders.
Ich habe meinen Fotoknips genommen und habe die Startseite so fotografiert, gespeichert und eingestellt. Die andere Variante kannse nich, die Hexe, *lachemallaut*!

Ja, bei uns war auch Regen angesagt, dabei schien den ganzen Tag die Sonne. Wir waren zwei Stunden spazieren und haben danach noch 'ne Stunde bei 'nem Käffchen draußen in der Sonne gesessen. Herrlich! Dafür ist der Himmel heute sowatt von grau.
Naja nicht zu ändern.

Habt einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 01.03.2015 um 09:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.03.2015 11:09 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10772 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nn ist es schon

antworten

RE: Wunderschönen guten Morgen... (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von Hexe1900 am: 01.03.2015 09:09 Uhr

März aber der Tag zeigt sich veregnet.Gestern Nachmittag schien mal wieder die Sonne und Mutti war auch wieder auf den Beinen.Naja erkältet ist sie noch aber sie wollte wieder spazieren gehen.
Auch ich bin ein technischer Blindgänger was Computer betrifft.
Gerade haben meine Schwägerinnen angerufen die sind feste am Räumen und nur eine hält sich aus allen raus.
Mal sehen wann wir nochmal hochfahren.
Aber vielleicht muß ich auch zu Hause bleiben denn unsere Laura ist auch erkältet.
Ihr seht noch lange keine Entspannung in Sicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Margitta

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 01.03.2015 um 11:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.03.2015 16:17 Uhr

 

 

 
 

Liebe Rita

antworten

RE: Nn ist es schon (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 01.03.2015 11:09 Uhr

Nachträglich alles gute zum Geburtstag smylie 

das alles wünsche ich dir smylie 

liebe grüße

Dagmar smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 01.03.2015 um 16:17 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2015 09:41 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Hallo und danke

antworten

RE: Liebe Rita (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 01.03.2015 16:17 Uhr

Dagmar, für die lieben Geburtstagswünsche. Und wieder ein Jährchen näher an der Rente.

Geburtstag ist nun auch wieder Vergangenheit. Ich habe ihn nicht groß gefeiert. Wir haben uns gestern (Sonntag) nachmittags mit einigen Bekannten in einem Eiscafe getroffen  smylie  und etwas über dies und das gequatscht. Drei waren gerade von 1 Woche "Schneeschuhwandern" in Rumänien zurück und hatten einiges zu erzählen. Es soll teilweise anstrengend gewesen sein, Schnee hatten sie noch genug. U.a. haben sie das Schloß Dracula besucht, aber der Dracula hat keinen Geschmack an ihren Blut gefunden....

Oh Astrid, auf die Idee mit dem Abfotografieren wäre ich nun nicht gekommen  smylie  .....aber Frau ist ja nicht dumm. Nun habe ich wieder was gelernt. Wozu das Internet so alles gut sein kann.

Margitta, schön, dass es Deiner Mutter wieder etwas besser geht und sie wieder etwas spazierengehen kann.

Ansonsten treten mich einige Leute momentan ganz kräftig "in den Hintern"  smylie , weil ich sonst wohl eine Notwendigkeit nicht einsehen und so tun würde, als wenn nichts wäre...sie haben ja recht. Auf Dauer würde es mir gesundheitlich sicherlich schaden.

Ich habe im hiesigen Stadtanzeiger gelesen, dass im Juli die Oper "Nabucco" hier im Kurpark open-air gezeigt wird. Die würde ich gerne zum 2. Mal sehen smylie  .

So, nun geht's weiter (Pause fast vorbei) smylie 
Allen einen schönen Wochenanfang wünscht
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 02.03.2015 um 09:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2015 09:52 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Hallo und danke (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von kulturfan am: 02.03.2015 09:41 Uhr

wünsche ich.
Oh Rita bei Oper bin ich dabei.Leider entwickelt sich mein Mann immer mehr zum Stubenhocker so das ich kaum noch raus komme,Allein gehen macht nicht immer Spaß.
Ja mit Mutter ist es wohl ein kurzes Aufflackern gewesen.Gestern rief mein Bruder an und er berichtete das sie nach dem Spazieren gehen völlig entkräftet gewesen wäre.Diese Woche müssen wir auch noch zur Schwiegermutter räumen.Mein Bruder hat Urlaub und ust nicht da .Wenn ich nur wüßte wie ich es richtig mache.
Na trotzdem Euch allen eine gute Woche.

LG Margitta smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2015 um 09:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2015 13:39 Uhr

 

 

 
 

Hallo Freunde

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2015 09:52 Uhr

Schön Rita , das du deinen Tag so gut genießen konntest.
und noch nette Leute getroffen hast.
Die häten gar nicht so weit fahren müßen, den hier in den Vogesen hatten wir ja auch so viel Schnee, fürs Schneeschuhlaufen.
Wie lange mußt du noch Arbeiten Rita, bis zur Rente ?

Margitta , der kleinen Laura und deine Mutter gute Besserung

Hexe , wir hatten gestern Rege und Sturm und heute haben wir
Sonne und Regen, im wegsel , wie im April.

Ich wünsche euch ein schöner Tag

Dagmar

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 02.03.2015 um 13:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2015 13:31 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Dagmar

antworten

RE: Hallo Freunde (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von paliwanya am: 02.03.2015 13:20 Uhr

das mit dem Schnee habe ich auch gesagt. Aber diese drei halten sich öfters in Rumänien auf (zum Teil wegen der Karsthöhlen, sind Höhlenforscher)

Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal im Urlaub in die Vogesen (aber sicherlich nicht im Winter). Jetzt rückt der gebuchte Urlaub auf Rügen und 2 Tage Usedom über unseren Hochzeitstag immer näher (in 3 Wochen).

Du stellst immer so schöne Fotos ein, Dagmar. Sie sind so süß.

Wie lange ich noch arbeiten muss? Bis 64 und 2 Monate, da ich ununterbrochen auch nach den Kindern dann halbtags gearbeitet habe
(45 Jahre erfüllt), sonst bis 66 und 2 Monate.
Es kann aber durchaus sein, dass ich früher gehen kann, auch wenn ich bisher noch nicht einen Schwerbehindertenausweis beantragt habe.
Besser wird es ja sicherlich nicht werden....

Auch bei uns war gestern Aprilwetter, heute sieht es aber nur nach Regen aus.

Habt alle einen schönen Resttag
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 02.03.2015 um 13:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Opern

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Freunde treffen und gute Gespräche führen! - Thema: Freunde treffen ...) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2015 09:52 Uhr

magst du also auch, Margitta?
Schade, dass wir dann nicht mal eine gemeinsam besuchen können.
Ich mag nicht alle, vor allem dann nicht, wenn man gar nichts mehr verstehen kann.
Mein Mann hat mittlerweile auch nicht immer mehr Lust, mitzugehen zu Konzerten, so z.B. am Samstag abend, als es ein afrik. Konzert aus Guinea gab mit Originalinstrumenten, Stammestänzen und Gesang. Ich kann ihn momentan allerdings gut verstehen, weil er "ausgepowert" ist und Ruhe braucht.

Alles richtig machen kann man gar nicht, Margitta und vor allem dann nicht, wenn mehrere "in einem Topf rühren".
Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen. Ich würde nicht anders denken und mir auch viele Gedanken machen.

Vielleicht werden wir als Verlängerung von Rügen am 30./31.03. noch 2 Tage Dresden verunsichern, falls das Hotel noch 1 DZ frei hat, muss ich mich mal jetzt drum kümmern.

Schönen Montag wünscht
Rita

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von kulturfan am 02.03.2015 um 13:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2015 17:43 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 885 - Registriert seit: 19.05.2007

 

<<<

Seite: 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 07. April 2020

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK