Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 

>>>

Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2

 

 
 

Mal ein Rahmen

antworten

RE: Bild 3 (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Julies Cat am: 30.05.2018 19:59 Uhr

Auch ich,!! wünsche einen schönen Feiertag,!

Ja, sehr schöne tolle Bilder sind hier immer wieder zu bestaunen.

Ganz viele liebe Grüße, Rosensternchen  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Rosensternchen am 30.05.2018 um 20:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.06.2018 22:13 Uhr

Mitglied: Rosensternchen

Beiträge: 1383 - Registriert seit: 10.06.2012

 

 

 
 

Ein Märchenbuch

antworten

RE: Mal ein Rahmen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Rosensternchen am: 30.05.2018 20:59 Uhr

Wünsche mit diesem Bild, ein Wunderschönes gemütliches, vielleicht verzaubertes Wochenende,!

Viele liebe Grüße, Rosensternchen  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Rosensternchen am 01.06.2018 um 22:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 08:20 Uhr

Mitglied: Rosensternchen

Beiträge: 1383 - Registriert seit: 10.06.2012

 

 

 
 

Ein schönes Wochenende

antworten

RE: Ein Märchenbuch (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Rosensternchen am: 01.06.2018 22:13 Uhr

Alle meine Bilder sind mit PhotoImpact bearbeitet
und das Bastelmaterial besteht aus kostenlosen Objekten aus dem Internet und / oder privatem Eigentum.


möchte ich euch natürlich auch wünschen ... smylie  ....

Wir haben es hier in Norddeutschland noch sehr gut mit dem Wetter, es ist Hochsommer .. smylie  .... aber auch wir werden wohl noch mit Regen und Gewittern rechnen müssen smylie  , aber zur Zeit.. smylie  ....

Du liebe Rosensternchen bist so fleißig und stellst so schöne Bilder ein, dieses drumrum, diese Rahmen in allen Variationen, einfach nur klasse. smylie 
Mit der schönen Frau mit dem schwingenden Kleid bastel ich auch sehr gerne liebe Lucasi, dein rotes Bild vom 28.5. ist mit einer Maske?
DIE gefällt mir sehr gut smylie   smylie 
Es sind so schöne Bilder von uns allen hier zu sehen smylie 

Schon wieder ich liebe Julies Cat, dieser sehr ungewöhnlicher " Schmetterling " vom 30.05. um 19:57Uhr, könnte der vielleicht zu mir fliegen? smylie 

Ich möchte euch und all den anderen Mitgliedern die auch mal auf meine HP gehen mitteilen, daß meine Homepage vom Betreiber aufgegeben wird smylie  .
Er hat keine Zeit mehr und bittet uns aktiven Mitgliedern um Verständnis. Ich war total geschockt und auch sehr traurig darüber, es ist so viel wärend all den Jahren dort passiert.
Bekommen haben wir die Info über diese HP von spirit moni, einem ehemaligen Mitglied, mit wir meine ich smaldog / Moni, auch sie war hier Mitglied.
Unvergessen ist aber meine Schwester Marion / Wihakaida, die ihren schweren Kampf gegen den Krebs im Juni 2016 verloren hat.
Manche Bilder von mir zeigen wie sehr mir meine Schwester heute noch fehlt ..... die Menge meiner Tränen um sie ist bis Heute nicht geringer geworden.
In dieser Homepage stecken sehr, sehr viele Erinnerungen .......
am 15.06.2018 ist schluß, dann wir alles gelöscht. smylie   smylie   smylie 

Trotz allem wünsche ich euch smylie  ein schönes Sommer- Wochenende smylie 

viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 02.06.2018 um 08:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 20:53 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12462 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Blumenstrauß

antworten

RE: Ein schönes Wochenende (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von peggysue am: 02.06.2018 08:20 Uhr




für alle Menschen, die unsere Bilder  smylie   smylie 
ansehen.

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes
Wochenende.  smylie   smylie 

Liebe Grüße von Julies Cat

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Julies Cat am 02.06.2018 um 20:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 20:54 Uhr

Mitglied: Julies Cat

Beiträge: 709 - Registriert seit: 18.11.2016

 

 

 
 

Bild 2

antworten

RE: Blumenstrauß (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Julies Cat am: 02.06.2018 20:53 Uhr




Liebe Grüße von Julies Cat

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Julies Cat am 02.06.2018 um 20:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 20:55 Uhr

Mitglied: Julies Cat

Beiträge: 709 - Registriert seit: 18.11.2016

 

 

 
 

Bild 3

antworten

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Julies Cat am 02.06.2018 um 20:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 20:57 Uhr

Mitglied: Julies Cat

Beiträge: 709 - Registriert seit: 18.11.2016

 

 

 
 

Bild 4

antworten

RE: Bild 3 (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Julies Cat am: 02.06.2018 20:55 Uhr




Das Letzte.

Grüße von Julies Cat

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Julies Cat am 02.06.2018 um 20:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 21:22 Uhr

Mitglied: Julies Cat

Beiträge: 709 - Registriert seit: 18.11.2016

 

 

 
 

Sternen Sinedot

antworten

RE: Bild 4 (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Julies Cat am: 02.06.2018 20:57 Uhr

Hallo,! Ja,! und hier ist das Bild, wo ich nur was ausprobieren wollte, das ist daraus geworden.

War wirklich wieder sehr sehr schön, mit dir zu plaudern Liebe Peggysue hab mich gefreut,!!!  smylie 

Schönen erholsamen Sonnen - Sonntag wünsche ich Allen Hier.

Ganz viele liebe Grüße, Rosensternchen  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Rosensternchen am 02.06.2018 um 21:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.06.2018 21:27 Uhr

Mitglied: Rosensternchen

Beiträge: 1383 - Registriert seit: 10.06.2012

 

 

 
 

Maskenlandschaft

antworten

RE: Sternen Sinedot (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Rosensternchen am: 02.06.2018 21:22 Uhr

Bei diesem Bild habe ich ein anderes Bild darüber gelegt, und in eine Maske umgewandelt.

Ganz viele liebe Grüße, Rosensternchen  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Rosensternchen am 02.06.2018 um 21:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.06.2018 11:25 Uhr

Mitglied: Rosensternchen

Beiträge: 1383 - Registriert seit: 10.06.2012

 

 

 
 

Der Schmetterling ist da ;-)))

antworten

RE: Maskenlandschaft (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Rosensternchen am: 02.06.2018 21:27 Uhr

aber tausend mal  smylie   smylie  für den schönen Anruf von dir liebe Rosensternchen  smylie 
ich habe mich wie irre darüber gefreut, auch wenn manches in diesem Gespräch doch eher zum Weinen war.
Deine Stimme zu hören und vor allem deine und Vronis und sicherlich auch Lucasi`s Treue zu diesem Treffpunkt ... smylie   smylie   smylie  ......
wie ich gestern schon gesagt habe, hier bleibt natürlich alles beim Alten smylie 
ich habe so oft ein schlechtes Gewissen weil ich für unser Hobby im Moment so wenig Zeit habe, aber es wird bestimmt bald wieder besser smylie 

Zu euren Bildern ... smylie  .... wenn ihr mich jetzt sehen könntet,
ich sitze vorm PC ( nach sehr langer Zeit mal wieder ) und sehe mir eure Bilder an .. smylie  .
ja was soll ich dazu sagen, sie sind ALLE super, super, super klasse, sie gefallen mir alle wahnsinnig gut, sie sind von verspielt lustig bis hin zur Romantik . smylie  .

Dein Sternenbild liebe Rosensternchen, aber sicher paßt es zu jeder Jahreszeit in unseren Treffpunkt, es sieht sehr hübsch aus
auch zu dir ein dickes .. smylie   smylie  .... für deine Masken und Bilder, ich werde sie ausprobieren, versprochen ( die Maske die ich meinte war auf Lucasi´s Bild, hast recht gehabt )

Über dein lustiges Miezenbild liebe Julies Cat ..... smylie  .... super ....
Deine 3 anderen Bilder .. smylie  .. ich traue es mich kaum zu schreiben ... smylie  ... aber .. smylie  ..
könnte ich vielleicht die gelben Blumen smylie  , die tolle Frau mit dem Wasser smylie  und dieses Gesicht haben .. smylie  .....
Ich weiß, ich bin manchmal etwas " unverschämt " .. smylie   smylie  ..

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Resttag und eine sorgenfreie und weiterhin sommerlich, schöne neue Woche smylie 

viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 03.06.2018 um 11:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.06.2018 16:59 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12462 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo ..

antworten

RE: Der Schmetterling ist da ;-))) (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von peggysue am: 03.06.2018 11:25 Uhr


... liebe Bastelfreundinnen  smylie  .
Ihr habt so schöne Bilder gebastelt , da kann man überhaupt nicht sagen ,welches am Schönsten ist  smylie  .
Sie sind alle sehr sehr schön  smylie  .
Leider habe ich im Moment auch wieder wenig Zeit gehabt  smylie  ( der große Garten macht viel arbeit ) .
Am Freitag fahren wir für ein paar Tage in den Urlaub , also wieder keine Bastelzeit .
Aber ich komme ja wieder , ich denke dann wird es hoffendlich wieder besser  smylie  .
Viele liebe Grüße an euch alle  smylie  von Lucasi  smylie  .
Und bleibt gesund  smylie  .

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Lucasi53 am 06.06.2018 um 16:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.06.2018 16:59 Uhr

Mitglied: Lucasi53

Beiträge: 584 - Registriert seit: 30.07.2014

 

 

 
 

Nr. 2

antworten

RE: Hallo .. (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht, Teil 2) von Lucasi53 am: 06.06.2018 16:59 Uhr



LG von Lucasi  smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Lucasi53 am 06.06.2018 um 16:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.06.2018 22:31 Uhr

Mitglied: Lucasi53

Beiträge: 584 - Registriert seit: 30.07.2014

 

<<<

Seite: 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 16. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK