Gehirnjogging - Gedächtnistraining
Preisvergleich für Medikamente
Wie gut ist mein Gedächtnis?
99 Tatsachen über Ihr Gedächtnis

Ein Selbsttest zeigt Ihnen,wie gut Ihr Gedächtnis funktioniert.Sie finden zahlreiche Tipps,wie Sie Ihr Gedächtnis richtig trainieren und sich bis ins hohe Alter vor dem Vergessen schützen.
Die Autoren sprechen Klartext zu wichtigen Fragen wie:
- Gibt es Medikamente gegen das Vergessen?
- Hilft es,am Ginkgo zu knabbern?
- Wie wirkt sich der Lebensstil aus?
- Beeinflussen Erkrankungen das Erinnern?
- Was kann man bei Gedächtnisschwäche tun?
Das neue Buch über das Gedächtnis in der bekannten Trias-Reihe ist in Layout und Text aufgemacht wie eine Zeitschrift. Viele Kästen, Zwischenüberschriften und Bilder laden ein, diagonal zu schmökern und dabei die Unterkapitel und Kästen zu zählen, die zusammen 99 ergeben. Doch wer das Buch von vorn bis hinten liest, hat noch mehr davon – vom Umgang mit dem eigenen Gedächtnis bis zur Vorbeugung vor Demenz.
Prof.Dr.med.Hans Förstl ist ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie TU München.Er ist einer der führenden Experten zum Thema Gedächtnis und Demenzen sowie Autor zahlreicher Fachpublikationen.
Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro
Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma - Kinderbetreuung
Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte
Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Foren und Unterhaltung für alle ab 55
Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat
Gesundheit - Diabetes - Demenz und Alzheimer
Kontakt - Impressum - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung
www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de
© 2005 - 2010 by endlich55.de ahano.de.
Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.
Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene
Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.
zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 30. Juli 2010











